Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
hellraver
26.03.2019,
05:51 Uhr (Dienstag)


Rating:

Falsch! Interessant ist nur dass du von uns beiden der einzige bist der nichts begreift und interessanterweise immer noch nicht begriffen hat dass es sich hier gar nicht um einen Chat handelt und es separat auch gar kein Forum dafür gibt.

Wieviel Löscher meine Wand hat? Genau soviel Löscher wie du versucht hast anonym unter „Herr_xy“ deinen geistigen Mumpitz loszuwerden. Auweia! Wieviel Einschränkungen muss dein Gehirn wohl haben. Du solltest dir selbst leid tun.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 26.03.2019, 05:40:
Falsch..

Du bewertet stehts neu. Es handelt sich um ein Bwebewertungsmethode. Waere es ein Chatbereich, dann koenntest du ja unter meinen Kommentaren kommentieren. Es gibt sehr wohl einen Diskussionsthread und das wird die sogar angezeigt, aber du bist zu blind um das zu sehen.

Wer hier was wohl nicht begreift (:

Ferner frag ich mich was du von mir willst...
Du traegst rein gar nichts hier bei in Sysprofile mit deinem permanenten Spam. Tu dir leid, mir tust du es.

hellraver
25.03.2019,
16:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Immer wieder interessant wie du ständig von dir selbst auf andere schließt. Du kapierst es schlichtweg nicht :-) Hiermit stelle ich dir eine Bescheinigung auf Merkbefreiung aus.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 25.03.2019, 16:02:
Interessant ist nur das du immer noch nicht begriffen hast, dass das hier kein chat ist. Dafuer gibt es separat ein forum.

hellraver
25.03.2019,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Diese Frage solltest du dir selber stellen. Oder besser noch, wieviel Löcher muss deine Wand schon haben? Du solltest dir unbedingt selber leid tun *rolleyes*
hellraver
21.03.2019,
16:48 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Du kannst schon etwas dafür wenn du fälschlicherweise behauptest mit Phrasen um sich zu werfen obwohl du genau weißt dass dies der Wahrheit nicht entspricht. Ich war auch so frei und habe dir empfohlen, den Link, denn du mir unberechtigterweise zum nachlesen geschickt hast, selber durchzulesen, weil du es am dringendsten von uns beiden nötig hast. Verstehst du? Du kannst durchaus etwas dafür wenn du deine Ruhe und keinen Spam hier willst aber behauptest dass es sich um Phrasen handelt. Das hat nichts mit einer Phrase zu tun. Du bist nur ein erbärmlicher Lügner :-) Also lies dir den Link selber durch und erkenne deine Inkompetenz :-)


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 21.03.2019, 15:50:
Auweia.. Wie viele Loescher muss deine Wand schon haben... Du tust mir leid

hellraver
21.03.2019,
09:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Weißt du was langweilig ist? Das du deine Ruhe und keinen Spam hier willst, ich dir aber mehr über deine Person erzählen soll und anschließend dann behaupten möchtest, weil ich dich ironischerweise auf deinen Widerspruch hingewiesen habe, dass es sich nur um hohle Phrasen bei dir handelte *extremgähn* Wie ich bereits schon erwähnte - du bist mit Abstand der beste Spaßvogel :-)


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 21.03.2019, 08:36:
Ich kann nichts dafuer, wenn du nichts mit Phrasen anfangen anzufangen weisst . Ich war so frei und habe dir bereits einen entsprechenden link zum nachlesen geschickt (:

hellraver
21.03.2019,
09:05 Uhr (Donnerstag)


Rating:

*zurückgähn*
hellraver
17.03.2019,
20:10 Uhr (Sonntag)


Rating:

Du solltest dir selber leid tun. Gerade du der ansatzweise keine Phrasen versteht will hier etwas von Phrasen schreiben. Den Wikipedia Link solltest du dir selber unbedingt zu Gemüte führen. Du hast es dringend nötig. Merk dir eins, du bist kein Phrasendrescher.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 17.03.2019, 19:40:
*gaehn*

hellraver
17.03.2019,
20:07 Uhr (Sonntag)


Rating:

JA WARUM DENN NUN ?????? DU SPASSEL!!!!!
hellraver
17.03.2019,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mein Kommentar bestand im Gegensatz zu dir aus Phrasen. Wer hier wohl keine Phrasen versteht? ^^ Aber so ist das wenn man unbewusst immer von sich selbst auf andere schließt.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 17.03.2019, 19:04:
https://de.wikipedia.org/wiki/Phrase
Du tust mir leid

hellraver
09.03.2019,
21:38 Uhr (Samstag)


Rating:

Was ich bin weiß ich selber am besten und ich bin definitv nicht der Beste. Soviel kann ich dir versprechen. Aber wenn ich eins weiß, du bist mit Abstand der Beste. Der beste Spaßvogel...… :-)


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 09.03.2019, 20:58:
Ahe.. Tell me more...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: