Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
hellraver
13.02.2019,
10:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow! Du nennst das jammern? Ich bin auch beeindruckt. Beeindruckt wie du etwas als jammern bezeichnest was nicht annähernd und auch nicht ansatzweise ein jammern war. Wie du nur jammern kannst dass ich angeblich jammern kann. Ich lache mich schlapp. Du hast ein ernsthaftes psychisches Problem. Lass dich mal von einem Experten anschauen.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 13.02.2019, 10:16:
Hahahahha xd

hellraver
12.02.2019,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, schon wieder ein kleines Mimimi von dir. Hast du richtig erkannt.

Wäre es dir egal, dann würdest du es nicht andauernd erwähnen. Infolge dessen hatte der weise Mann durchaus recht. Jemand der unbedingt recht und das letzte Wort haben will, wird es immer wieder und wieder und wieder...… erwähnen. Verstehst du? Allein die Tatsache dass du es ständig erwähnst, entlarvt dich als einer der immer recht und das letzte Wort haben will. Natürlich antworte ich und natürlich reagiere ich. Du gibst mir genug Grund zum Anlass und ich bin von Geburt an nun mal ein Mensch der sich gerne mit anderen Menschen unterhält. Ich werde sicher nicht meine Klappe halten nur weil du es so willst, damit du vielleicht recht und das letzte Wort hast. Da kannst du attern und erwähnen was du willst. Interessiert doch mich nicht wer das letzte Wort hat. Wenn du damit ein Problem hast, was doch sehr offensichtlich ist, dann ist das ganz allein dein Problem. Dann solltest du noch viel an dir selbst arbeiten. Schau, wenn du in irgendeinem Thema recht hast, dann werde ich dem auch offiziell zustimmen. Ist ja nicht so als hätte ich noch nie jemanden recht gegeben. Oft genug! Nur wird einer der Gesprächspartner, ob man will oder nicht, immer zwangsläufig das letzte Wort haben. Wo liegt das Problem? Das ergibt sich nun mal so wenn sich zwei Menschen unterhalte. Einer wird immer das letzte Wort haben. Die Frage ist nur, welcher halbwegs normale Mensch macht sich Gedanken darüber, wer in einem Gespräch das letzte Wort hat? Ich definitiv nicht. Ich antworte und reagiere weil ich dir etwas sagen will. Also welcher halbwegs normale Mensch macht sich Gedanken darüber, wer in einem Gespräch das letzte Wort hat? Genau!!!! Nur diese Sorte Menschen die selber das letzte Wort haben wollen und es immer und wieder..... erwähnen, damit sie endlich das letzte Wort haben. Verstehst du? Wenn ja, dann wirst du verstehen dass du dich langsam lächerlich machst und nicht ich.

Zitieren hast du auch schon gelernt? Ich bin echt beindruckt von deinen Qualitäten :-)

Unter Umständen werde ich vielleicht sogar noch länger da sein. Das steht bekanntlich aber in den Sternen geschrieben. Noch gibst du mir genug Stoff :-) Ich bin jedenfalls sehr dankbar darüber dich kennengelernt zu haben. Dank dir hast du mir gezeigt wie ich nie sein möchte :-)



wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 13.02.2019, 04:29:
Wie du Jammern kannst... Beeindruckend

Willst du einen Keks

hellraver
12.02.2019,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Welchen wunden Punkt willst du bei mir treffen? Das ich nicht lache lol. Darf ich dir etwas verraten? Pssst, aber niemanden weitersagen. Versprochen? Ich habe keinen wunden Punkt welchen du jemals bei mir treffen könntest. Verstehst du? Nicht in diesem Leben und auch nicht im nächsten wird das jemals zutreffen :-) Den einzigen wunden Punkt denn du triffst ist dein eigener wunder Punkt denn du hier sehr eindrucksvoll zur Schau und unter Beweis stellst :-)


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 12.02.2019, 19:55:
Ich kann mir so richtig vorstellen wie du jetzt auf deinem Stuhl sitzt und atters wie ein kleines Kind ;)




wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 12.02.2019, 19:59:
DAS HIER IST KEIN CHAT...

BEGREIFST DU DAS NICHT!!!......

hellraver
12.02.2019,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So, ich bin dann mal weg, du Torfkopf. Gute Besserung und viel Glück auf dem Weg zur Selbsterkenntnis. Ach ja, ein kleiner Tipp am Rande - kognitives Training würde ich dir sehr nahelegen. Hilft ungemein.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 12.02.2019, 18:01:
Wird ja auch Zeit fuer ein anderes Hobby....

Schoen, dass du die Sinnlosigkeit in deinen Kommentaren auch mal bemerkt hast.

Hau rein... Arme Sau, die dein naechstes Opfer wird

hellraver
12.02.2019,
18:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich kann es durchaus nachvollziehen dass ein Narzisst wie du mit meinen gestörten Kommentaren nichts anfangen kann :-) Wenn gestörte Persönlichkeiten meinen dass sie mit angeblich gestörten Kommentaren nichts anfangen können ist immer wieder belustigend :-)


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 12.02.2019, 18:05:
Hat das auch dein Therapeut gesagt.. Hmm

hellraver
12.02.2019,
17:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dsffsdfsd


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 12.02.2019, 16:53:
DAS IST KEIN CHAT UND ICH WEISS MIT SOLCHEN KOMMENTAREN NICHTS ANZUFANGEN.

BITTE SPAMME JEMAND ANDERS, DANKE

Junge Junge...

hellraver
12.02.2019,
17:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ssssssssssss


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 12.02.2019, 16:41:
Danke fuer die nette Bewertung, auch wenn ich nicht ganz weiss, was es bedeuten soll.


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 12.02.2019, 16:42:
Wir sind hier aber kein chat... Also bitte nicht spammen.. Dafuer gibt es eine seperate Moeglichkeit. Danke

hellraver
11.02.2019,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deinen Besuch. Also es entzieht sich deinem Verständnis, weil ich meine ESI Juli@ selbst so in den Himmel lobe aber dann den Sound auf Logitech / AKAI Kopfhörern und Logitech Boxen wiedergebe?

Na dann lass mich mal erklären. Aufgrund Platzmangel kann ich leider in diesem Zimmer keine Studiomonitore aufstellen. Glaub mir, hätte ich genügend Platz, hätte ich ganz gewiss nicht bei den Boxen gespart. Hätte ich ausreichend Platz, hätte ich schon 2 oder sogar 3 PC Monitore hier stehen xD Soweit verstanden? ;-)

Und wirst es kaum glauben, auch ich wollte nicht glauben was für ein staatlicher Klang aus diesen Logitech Boxen zum raushören ist ^^ Mit der richtigen Soundkarte kann man tatsächlich das Maximum eines Lautsprechers rausholen. Natürlich nicht mehr als der Frequenzgang eines Lautsprechers hergibt aber es ist schon beachtlich wie natürlich, neutral die Logitech Boxen in Verbindung mit einer guten Soundkarte sein können und wie sauber, präzise und trocken sich ein Bass anhören kann. Diese Lautsprecherboxen können tatsächlich die Höhen und Mitten ziemlich neutral und vor allem natürlich wiedergeben. Ich verwende bei diesen Lautsprecherboxen keinen Equalizer um den Klang zu verfälschen. In der neutralen Stellung hören die sich mit dieser Soundkarte einfach wahnsinnig schön und entspannend an. Möchte also gar nicht wissen wie sich das erst mit hochwertigen Studiomonitoren anhört xD Garantiert um einige Ecken besser :-)

Und was hast du gegen die Logitech / Akai Kopfhörer? Hallo? Du weißt schon dass es sich bei den Logitech Kopfhörern um ein Kabelloses Gaming-Headset zum zocken handelt und nicht um den Sound meiner ESI Juli@ auf diesen Kopfhörern wiederzugeben? Die Logitech Kopfhörer sind gar nicht bei dieser Soundkarte angeschlossen und können auch nicht dort angeschlossen werden weil es sich um ein Kabelloses Gaming-Headset handelt ;-)

Was die Akai Studio Kopfhörer betrifft - das ist ein qualitativ hochwertiger und auch nicht ganz billiger Studio Hi-Fi Kopfhörer zum abhören und abmischen wenn es um das Mastering von produzierter Musik geht ^^ Also wo liegt genau dein Verständnisproblem? Es entzieht sich leider vollkommen meinem Verständnis was du gegen die Logitech, die rein gar nichts mit der Soundkarte am Hut hat, und vor allem gegen die Akai Kopfhörer hast?

lg hellraver


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 11.02.2019, 19:39:
Dafuer musst du mich nicht neu bewerten.. Ein einfaches Kommentar zu meiner Bewertung haette auch gereicht.

Davon ab, Ja ich kenne mich auch mit Audio aus. Es gibt kein Verstaendnisproblem, es enzieht sich nur meinem Verstaendinis eine "potente" Soundkarte mit einem z2300 von Logitech zu kombinieren!


hellraver
11.02.2019,
01:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes und leistungsstarkes System welches schön in Szene gesetzt worden ist :-) Tolle Bilder und informatives Profil. Vor allem saubere Arbeit. Alles schön clean und aufgeräumt im Rechner. So gefällt mir das :-) Ich lasse dir malverdiente 5 Sterne da. PDM Punkte kann ich in diesem Monat nicht mehr vergeben. Alle aufgebraucht. Dafür bekommst du nächstes Monat welche ;-)

lg hellraver

Vepesid
14.01.2019,
16:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt schickes System! Schade das die Studiomonitore so hoch hängen. Ist wohl dem mangelnden Platz geschuldet.
Normalerweise stehe ich so garnicht auf das ganze RGB Bling Bling, du hast das aber echt sehr diskret gemacht!


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 14.01.2019, 15:19:
Und warum ein Stern Abzug????

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: