Bewerte das sysProfile von Matriach...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
JacksonRS6
03.04.2016,
08:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht super aus, hat gute Leistung ûnd joa einfach Top :D
TylerMac
02.04.2016,
06:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicke kiste und potente hardware ;)
also ich kann über den 4790 k in verbindung mit der gtx 980 ti nicht meckern ;)
siehe benchmark ;) im gegenteil... hab so gar nen klaase chip erwischt der von selbst auf 4,6 ghz geht ohne auch nur im entferntesten zu übertacketen... komplette übertacktungs benchmarks gibts bei mir erst mit wakü ;) dann können wir ja mal schauen ob ich den ned auf 5,0 Ghz bekomme ^^ ;)

greeze, TylerMac

|nge Kochm!dder
05.03.2015,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Design mit Klasse Hardware.
Schön in Szene gesetzt!



Matriach schrieb am 05.03.2015, 22:45:
Herzlichen Dank für deine Bewertung das freut mich natürlich immer.

Grüße

KleinerCorsair
05.03.2015,
14:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach erstmal! :)

GraKa und Mainboard von Gigabyte, Arbeitsspeicher von Corsair und eine Intel i5 CPU, nicht schlecht! Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :) Ein paar Benchmarks von deinem PC im Profil wären nicht schlecht.

Gruß Markus


Matriach schrieb am 05.03.2015, 16:59:
Herzlichen Dank, ich habe ganz bewusst auf einen i7-4790k verzichtet.
Nicht weil er schlechter ist wie ein i5-4690k sondern weil meiner Meinung nach das Zusammenspiel der Komponenten ebenso wichtig ist wie ein reiner Leistungsstarker Prozessor.
Ein Upgrade wird es allerdings dieses Jahr zu meinem System nochmal geben. Statt meinem i5-4570 (Haswell) kommt ein i5-4690k (Devil's Canyon)zum Einsatz.
Hertlichen Dank für deine Bewertung!

Wolff1975
27.02.2015,
09:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich mag dein farbdesigne sowie deine Illumination wirkt sie doch nicht all zu aufgesetzt und schlicht das wirkt in seiner Gesamtheit sehr geschmackvoll. Der geschmeidige i5 4570 schlägt in der Brust deines Systems und verichtet mit Sicherheit eine gute Aufgabe die haswell sind eine verdammt gute cpu Architektur die mit der Unterstützung durch eine NVIDIA GeForce GTX 770 eine top Grafikkarte der Kepler Generation zur Umsetzung deiner in in ihr gestellten aufgaben bekommt diese wird sie mit Sicherheit Energie effizient verichten ist diese Architektur doch bekannt dafür. Ein sehr gut aufeinander abgestimmtes System welches sogar noch an Agilität gewinnt durch die verbauten ssd's da merkt man wurde mitgedacht. Die Bilder sind leider etwas klein und in der Anzahl etwas wenig bitte ruhig mehr zeigen denn das wirkt alles gut verarbeitet.
5Sterne für dein Profil.


Matriach schrieb am 03.03.2015, 14:23:
Herzlichen Dank, da fühlt man sich direkt geehrt!
Grüße

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- NosOne RyZEN P
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: