Bewerte das sysProfile von SolKutTeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Wolff1975
27.02.2015,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Plattform ist sehr Weise gewählt und sagt mir selber durchaus zu bei der CPU hast auf jeden Fall auf das smartere Gefährt Gesetz lässt sich doch der Intel I7 5930 ziemlich gut Takten aufgrund der sechs kerne und seien wir mal ehrlich welche software nutzt diese denn heute überhaupt schon komplett aus als Grafiklösung hast du für dieses sehr potente System eine NVIDIA GeForce 980 gewählt welche zur Zeit die leistungsstärkste Karte auf dem Markt ist.Auf jedenfall kommt so ein gewaltiges maß an Leistung zu Stande welches in einem wunderschönen Gehäuse verstaut und mit einer M.2 Festplatte welche mich selber brennend interessiert ein durchaus solides highend Enthusiasten System ergibt gerne gebe ich diesem Profil fünf Sterne.
Hast du selber bereits Erfahrungen mit einer M.2 Festplatte gemacht ich wäre dir für Tipps dankbar.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: