Bewerte das sysProfile von Enoki-Tomiko...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Gelbfighter
09.03.2015,
14:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse ! Schön zerlegt und Gelackt ! Das erinnert mich stark an die Anfänge
da die Gehäuse nur grau oder beige waren und ich ihnen mit Airbrush und Lackierpistole zu leibe gerückt bin.
Gefällt mir sehr Gut!
Daumen hoch 5 Stars und natürlich PDMs.
Gruß von hier.

GoethesFist
08.03.2015,
12:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Coole Lackierarbeit, würde mich über ein paar Bilder vom Innenleben deiner Rechenzentrale freuen. Mod und Misc gefällt auf jeden Fall schon einmal.

Gruss Benjamin

Dragon of B@man II.
06.03.2015,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Enoki,
vielen Dank für Deine liebe Bewertung!! :)
Deine Hardware hat zwar schon was auf dem Buckel altersmäßig, aber HEY ich hatte auch mal eine Gigabyte GTX 470 Super Overclocked in Kombi mit einem geliebten E8400 mit E0-Stepping, den ich jetzt in meiner Workstation (Knight of B@man http://www.sysprofile.de/id179604) laufen habe. Die GTX 470 gibt es nicht mehr, aber zu sehen ist sie noch bei Dragon of B@man http://www.sysprofile.de/id111209.
Wie auch immer... aber was Du Deiner Hardware da an Gehäuse lieferst sieht einfach nur bombig aus... KÖNIGSBLAU Perleffekt. Ich liebe Königsblau, deswegen auch meine Schwarz/Blau-Kombi beim aktuellen Mod!!
Hast Du sehr gut lackiert... SEHR GEIL!! :):)
Am Ende bin ich mit meinem Mod noch lange nicht... die nächsten Tage steht wieder eine Hardware-Veränderung ins Haus. Die angekündigte Asus GTX 970 STRIX wird es dann doch nicht... ich habe da was ganz anderes im Auge. So viel steht fest: Keinen Sand!! ^^ ;)

LG,

B@man

|nge Kochm!dder
05.03.2015,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöne Optik und toll in Szene gesetzt.
Solide Hardware.
Von mir gibts 5 Sterne.!
MfG


Enoki-Tomiko schrieb am 06.03.2015, 10:15:
Vielen Dank für deine Bewertung.
Das freut mich zu hören :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: