Bewerte das sysProfile von NOM1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
18.08.2019,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Nom1337,

schnelles und vor allem aufgeräumtes System hast du da. Gefällt mir sehr gut. Leistung vorhanden. Evtl. aktuelle Benchmark nachtragen. Ansonsten bist du ja für die nächsten Jahre gut aufgestellt.

Gruß

Aks-ty
30.05.2019,
06:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho!

Solides System haste da! Die CPU hat auch heute noch genaug Power zum Gamen.
Mit der 2070 solltest du erst mal Ruhe haben.

MFG

IcEmAn
19.02.2019,
10:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein schönes System. Sauber gebaut und super Komponenten.
hellraver
19.02.2019,
09:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo! Danke für deinen Besuch, deine Bewertung und netten Worte. Starkes Gaming System hast du da mit deiner RTX 2070. Das Profil ist auch sehr informativ und Bilder sind ebenfalls vorhanden. Der M&M Bereich könnte vielleicht mehr Informationen und eventuell ein paar Bilder vom Zusammenbau vertragen aber ich lasse dir mal 5 Sterne und auch PDM Punkte da.

lg hellraver

P.S. Warum eine Radeon VII? Warum nicht? Jedenfalls weil ich die letzten 18 Jahre auf Radeon Karten setzte und bis dato immer sehr zufrieden damit war. Und weil mir die Leistung einer Radeon VII für mein Vorhaben genügt. Ich hab sie für 737€ abgestaubt inclusive 3 kostenlose Spiele. Und weil sie mit ihren 16GB VRAM zukunftsicher beim 4K Gaming sind. Ich spiele ausschließlich nur in 4K Auflösung. Außerdem ist die Radeon VII keine reine Gaming Karte. Auch das ist für mich ein Kaufgrund. Und weil die Radeon VII die bessere Technologie verbaut hat und ich AMD gerne unterstütze.

wh05_y0ur_d4ddy
05.04.2018,
06:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi NOM1337

Stabiles Mid-range System mit einer GTX970 und dem Xeon. Da kommst du mit deinem FHD Monitor sicher gut zurecht.

Aber wo ist der M&M Bereich? Ein paar selbstgeschrieben Worte lassen sich immer gut lesen..
Benchmarks hast du ja bereits eingelegt. Einige, schöne Bilder hast du auch bereits am Start (besonders #5 gefällt mir). Damals hattest du auch eine HD Galerie möchte ich meinen.. Vielleicht kommt die ja hier auch wieder???

Derzeit solide 4 Sterne von mir - nicht zuletzt wegen dem beleuchteten Hoden ;)
Beste Grüße von mir soweit und natürlich freut man sich auf eine Rückbewertung.
d4ddy

RAVENXS1981
08.12.2017,
12:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey! Sehr cooler PC mit einem guten Setting und eine schöne Seite plus gutem M&M Bereich!

Ich habe grade ein Update vollzogen, jedoch, Gehäuse und GTX 1070TI 8GB folgen erst Ende Dezember...

Jedoch bin ich stolz auf meinen Kasten... Der geht ab wie Sau!

Allseits liebe Grüsse!

Bismark II
08.12.2017,
00:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Rückbewertung. Ein umstieg auf die Ryzen Plattform ist Finanziell für mich derzeit nicht machbar. Vorallem die Ram preise sind derzeit zu Hoch, da ja die AM4 Platform kein DDR3 Unterstützt und ich bei einem Plattformwechsel neuen Ram bräuchte. Meine Grafikkarte wird also eine Lange zeit damit leben müssen, mit einer Bulldozer APU zusammenarbeiten zu müssen. Ich weis zum jetztigen Zeitpunkt nicht, ob ich mal das Geld haben werde um auf Ryzen um zu steigen.
Bismark II
07.12.2017,
04:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schickes Xeon System. Mal was anderes ein Xeon System, sieht man hier eher selten mittlerweile. Die Hardwarekomponenten sind gut aufeinander abgestimmt, da gibt es kein Flaschenhals. Die GTX 970 könnte etwas schlechter Performen bei Spielen die mehr als 3,5 GB VRAM brauchen, da ja 512 MB VRAM nicht mit voller geschwindigkeit (Bandbreite) an die GPU angebunden ist. Bei der Roten beleuchtung des Arbeitsplatzes könnte man glatt denken, man ist bei der Umbrella Corp. (Resident Evil). Insgesammt ein feines System, das noch die nächsten 4-6 Jahre reichen sollte. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
Mr.Nugat
05.12.2016,
16:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, das Case gefällt mir sehr gut, alles schön aufgeräumt im inneren. Tolle Lüfter konsterlation.
Pianoman144
10.07.2016,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey :)

Sehr schönes System !

Weiter so, ist noch Platz nach oben ;-)

Gruß Pianoman144

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: