Bewerte das sysProfile von NOM1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
05.04.2018,
04:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi NOM1337

Stabiles Mid-range System mit einer GTX970 und dem Xeon. Da kommst du mit deinem FHD Monitor sicher gut zurecht.

Aber wo ist der M&M Bereich? Ein paar selbstgeschrieben Worte lassen sich immer gut lesen..
Benchmarks hast du ja bereits eingelegt. Einige, schöne Bilder hast du auch bereits am Start (besonders #5 gefällt mir). Damals hattest du auch eine HD Galerie möchte ich meinen.. Vielleicht kommt die ja hier auch wieder???

Derzeit solide 4 Sterne von mir - nicht zuletzt wegen dem beleuchteten Hoden ;)
Beste Grüße von mir soweit und natürlich freut man sich auf eine Rückbewertung.
d4ddy

RAVENXS1981
08.12.2017,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey! Sehr cooler PC mit einem guten Setting und eine schöne Seite plus gutem M&M Bereich!

Ich habe grade ein Update vollzogen, jedoch, Gehäuse und GTX 1070TI 8GB folgen erst Ende Dezember...

Jedoch bin ich stolz auf meinen Kasten... Der geht ab wie Sau!

Allseits liebe Grüsse!

Bismark II
07.12.2017,
23:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Rückbewertung. Ein umstieg auf die Ryzen Plattform ist Finanziell für mich derzeit nicht machbar. Vorallem die Ram preise sind derzeit zu Hoch, da ja die AM4 Platform kein DDR3 Unterstützt und ich bei einem Plattformwechsel neuen Ram bräuchte. Meine Grafikkarte wird also eine Lange zeit damit leben müssen, mit einer Bulldozer APU zusammenarbeiten zu müssen. Ich weis zum jetztigen Zeitpunkt nicht, ob ich mal das Geld haben werde um auf Ryzen um zu steigen.
Bismark II
07.12.2017,
03:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schickes Xeon System. Mal was anderes ein Xeon System, sieht man hier eher selten mittlerweile. Die Hardwarekomponenten sind gut aufeinander abgestimmt, da gibt es kein Flaschenhals. Die GTX 970 könnte etwas schlechter Performen bei Spielen die mehr als 3,5 GB VRAM brauchen, da ja 512 MB VRAM nicht mit voller geschwindigkeit (Bandbreite) an die GPU angebunden ist. Bei der Roten beleuchtung des Arbeitsplatzes könnte man glatt denken, man ist bei der Umbrella Corp. (Resident Evil). Insgesammt ein feines System, das noch die nächsten 4-6 Jahre reichen sollte. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
Mr.Nugat
05.12.2016,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, das Case gefällt mir sehr gut, alles schön aufgeräumt im inneren. Tolle Lüfter konsterlation.
Pianoman144
10.07.2016,
21:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey :)

Sehr schönes System !

Weiter so, ist noch Platz nach oben ;-)

Gruß Pianoman144

tobi158
09.07.2016,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schaut so weit nicht schlecht aus weiter so paat mehr bilder wären schön
steveo12
07.07.2016,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi. Danke für deine Bewertung :)

Dein System lässt sich aber auch sehen, Vor der GTX 1080 hatte ich auch eine 970 G1 Gaming verbaut :D

CPU hält bei mir sicher noch eine weile. so extrem cpu limtiert ist man da ja nicht. Ansonsten haben/hatten wir nahezu das selbe, von daher Top teil :) Bekommst auch nen PdM's

thomher
19.03.2016,
21:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System weiß - schwarz sieht immer gut aus ....
Aber gibt ja nicht immer alle teile in dieser Farbkombinationen...
Aber gefällt mir sehr gut
M&M Bereich ist Ausbau fähig :-)

TylerMac
13.03.2016,
08:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Hardware und schön verpackt^^ ich steh ja generell auf weiss 11 :) PDM und grüße
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Yuno
- wh05_y0ur_d4dd
- NeXT
- Exit666
- DerBaya
- Deathrabbit
- Fields

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: