Bewerte das sysProfile von NOM1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Gerry_N2o
30.01.2016,
07:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke danke habe heute eine 2te poseidon verbaut eine hat mir zu wenig leistung im 4K bereich

lg n2o

Galendron
29.01.2016,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Nom,

schön mal wieder was von dir zu hören ;) Also ich kann das Zalman Z11 Plus wirklich empfehlen. Es ist nicht teuer, aber auch nicht billig verarbeitet. Es ist wuchtig, aber dennoch elegant. Auch Platz-technisch kann ich mich nicht beklagen. Ich habe alle Kabel (incl. Verlängerungen) einigermaßen vernünftig auf der Rückseite unterbringen können. Klar gibt es Gehäuse mit deutlich mehr Platzangebot, aber da zahlst du auch mal eben locker 100-150€ mehr. Und guck dir meine Bilder an: Kaum Kabel zu sehen. Und Grafikkarten kannst du bis zu einer Länge von 30cm einbauen. Ich bin sehr zufrieden. Falls du wirklich was Neues suchst, halte das Zalman mal im Hinterkopf ;)

5* bleiben natürlich auch wieder da.

LG

FaceKeeper
29.01.2016,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System aber sag mal ist das deine Maus ist die nicht bisschen groß? 😁
Grandisoo
27.01.2016,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey NOM!

Schickes System und toller Hunde ;) Gerne lasse ich dir 5 Sterne da!

NOSOne
18.01.2016,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist auch nicht schlecht, und der unterschied in den Benchmark's zwischen unseren beiden Systemen ist auch nicht so gravierend groß

MfG

NosOne

Moguay
11.01.2016,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

gute hardware.kann man nix sagen.5* lass ich dir da.mfg und rückbewertung nicht vergessen
lefskij
08.01.2016,
00:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo NOM1337,

vielen Dank für den Besuch und die Bewertung und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir ;)

Auch Deine persönliche Meinung meines Profils gegenüber freut mich sehr und ich möchte Dir auf diesem Wege auch ein großes Lob aussprechen.

Du hast einen wirklich schönes System erschaffen und alles super arrangiert und bevor Du den kompletten Laufwerkskäfig entfernst, schau doch einmal, ob Du nicht nur ein Teil herausnehmen und ein paar Streben einfügen kannst, wegen der Instabilität - wie Preussenkrieger sagt.

Nehme Dich mal in meine Empfehlungen auf und behalte Dich im Auge :)


PS: 3 PdM-Punkte hab ich noch, die gehören Dir...

LG lefskij

Preussenkrieger
05.01.2016,
23:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nom

Schönes Cleanes Xeon System mit guter 970er an Board ;-) (Schönes Gehäuse). Ich würde auch den Festplattenkäfig raus schmeißen dann bekommt das Gehäuse eine noch Cleanere Note und die Schöne Grafikkarte passt dann rein aber die Gefahr besteht das das ganze etwas Instabil wird .
Dein Kabel Management ist sehr gut nur den M&M könntest du noch etwas ausbauen :-).
Ich hau dir trotzdem mal 3 PDM als Vorschuss rein und schau mal wieder vorbei wie sich das ganze so entwickelt .

5***** geb ich gern

Liebe Grüße P.K.

Galendron
05.01.2016,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey NOM,

lasse dir mal 5 PDM Punkte da und natürlich nochmal 5 Sterne.

LG

BolzenwerfeR
26.12.2015,
03:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jopp nur das hier die Säfte da bleiben wo sie hingehören...
Netter Wächter Deines Rechenknechts, da bei Dir auf dem Schreibtisch^^

Wünsch Dir auch schöne Feiertage und nen joooten Rutsch!

besten Gruß
BolzenwerfeR

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: