Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Preußenkrieger
17.08.2015,
16:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex

Die Entscheidung ist gefallen, ASUS X99-S + i7-5820K + 2te 290X OC DC2OC werden in einen White/Black MOD verwandelt ! Fury wird verschoben und wird dann nur noch zum Preussenkrieger 3770K verbaut am Ende des Jahres !
Bin mir noch nicht ganz Sicher wegen dem Design ob es dann wirklich eine Asus wird denn die Passt wirklich nicht zum Z77 M-Power aber erst mal Egal ! Muss dafür ja erst mal Geld verdienen ;-) !! Und Ende vom Jahr könnte ja noch der ein oder andere Hersteller dazu kommen !!! Wenn es ne 980ti Lightning bis dahin gibt könnte ich vielleicht doch noch schwach werden und zum Nvidea Lager wechseln aber das ist auch nur graue Theorie !!
Oder ich warte einfach auf die nächste Generation mit 8 GB HBM Speicher :-( .

Wie du siehst viel wenn und aber !! Ich bau mir auf jeden Fall keine Karte mehr ein die mir vom Design her nicht gefällt und dazu gehört die Sapphire , diese offene Wunde an der Rückseite (Backplate) mag ich nicht :-) !!!

Bin aber über jeden Rat dankbar denn wie du weißt ,du hast auch lange nach der passenden Karte gesucht und da kauft man nicht die erst beste bloß weil se schon auf dem Markt ist !!

Also erstmal 2 x 290X DCII OC in komplett Black :-) !!!

Hab dich nun genug Voll gelabert ;-) mit meinem Gedanken Gut

Alex wir quatschen wieder :-)

stella89
17.08.2015,
14:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ja wirklich ein Wahnsinns Mod. Ich dachte ich fall vom Glauben als ich diesen Rechner hier sah.
Da traue ich mich echt nicht Bilder von meinem Office PC hier einzustellen, das wäre ja echt lächerlich gegen das was hier zu sehen ist, zumal das ja in diesem Sinne immer noch eine Männer Domäne ist.
5 Sterne und natürlich 9 PDM Punkte von mir.
Ich habe mir jetzt alles für einen absoluten Gaming PC bestellt, mein Mann hat mir dabei geholfen die Sachen zusammen zustellen, da rentiert es sich dann Bilder zu machen wenn ich meinen I7 fertig habe, auch als Frau darf man ja Bock auf Spiele haben, oder sehe ich das falsch!
Aber ich habe mich für eine Fury von AMD entschieden, die HBM Speicher sind meines erachtens nach Zukunftssicherer wie ich in verschiedenen Zeitschriften gelesen habe. Klar ist die 980er auch eine Bombenkarte, aber der GDDR5 RAM ist nun doch schon in die Jahre gekommen.
Aber eine Frage habe ich noch an dich?
Ich bin nicht so Firm was Bilder hier einstellen geht, kann ich dich fragen wenn ich den Rechner fertig habe? Mein Mann hat zu wenig Zeit um sich mit soetwas zu beschäftigen.
Ich habe eine Sony Alpha Cam. die macht echt schöne Bilder, aber ich weiß nicht wie man hier gute Bilder so wie du hochladen kann und welche Auflösung die dann haben müssen.
Lieben Gruß Stella

Preußenkrieger
14.08.2015,
09:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nochmal nen 9er ans Best Profil !
Preussenkrieger
14.08.2015,
09:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Lass dich nicht von den spacken J.M. ärgern !

Der hat Verlust Ängste oder andere Komplexe !

Uff jeden Fall hat er nicht alle Latten am Zaun :-)

Der Restposten
14.08.2015,
09:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Alex

Hab nicht viel Zeit deshalb kurz mal 3 x 9 PDM von meinen Profilen der Preußen :-).

Bin ab nächste Woche wieder in Bratislava da hab ich wieder mehr zeit zum quatschen.

Liebe grüße Nico

.:-AXR-:.
13.08.2015,
12:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Alex ,

ja sehr,sehr starker M&M Bereich !! Carbon sieht ja mal Hammer aus muss ich sagen !! Du haust aber auch voll mit Herzblut dich in deine Profile rein und ich hoffe das du PdM des Monats wirst !! Die Abstandshalter von den sleevs finde ich super , wo bekommt man den sowas her ??

Greetz der Markus

The Witcher
13.08.2015,
03:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi B@man,
ich hatte in den letzten Tagen zu viel um die Ohren um dir einen Besuch abzustatten.
Dann hole ich das jetzt nach nachdem ich die Brechbohnen heute Nacht wieder zum Nachbar in den Garten geschmuggelt habe °-°
Hast ja wirklich eine sehr schöne Arbeit hier abgeliefert, und dafür werde ich dir gegen Ende des Monats natürlich Punkte zukommen lassen, vielleicht bin ich ja das Zünglein an der Waage.
Du hast das ganze ziemlich Aufwendig gestaltet, man sieht hier wirklich das Du sehr viel Arbeit und auch jede Menge Zeit investiert hast, das sollte natürlich auch dementsprechend belohnt werden.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das noch mehrere Profile hier so etwas zu schätzen wissen.
Ich hoffe das man noch mehr von dir sehen wird.
Wie sagte der Terminator doch so schön, " ich komme wieder" °v°
Gruß Geralt

Bluefire21
13.08.2015,
00:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Dragon of B@man III.

Da hat einer wieder gebastelt, sieht echt Hammer aus. Für die Arbeit sollst du auch Belohnt werden. Ich gebe dir nochmal 7 PDMs, leider kann ich nicht mehr. :(

MFG Bluefire21

GoethesFist
12.08.2015,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Alex, danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut. Auch wenn ich momentan nicht viel Zeit am Rechner verbringe, verfolge ich natürlich trotzdem dein Profil. Ich hoffe das es dir gelingt diesen Monat das PDM zu werden und meine Punkte sind dir natürlich gewiss.

Gruss Benjamin

P.S. Wenn alles wie geplant läuft geht es nächsten Monat bei mir im Rechner weiter. (Rundumschlag)

schneeball666
11.08.2015,
08:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich war schomal bei dir aber das ist länger her, ich habe aber immer noch nicht begrifen wie das mit dem Karbon funtzt. Ich würde das auch gerne bei mir machen, aber die haben nur so ne düne klebefolie im Baumarckt.
Bei mir ist dann immer so eine Blasenbildung auf der Fleche die ich beckleben will.
Wie machst du das?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: