Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
schneeball666
11.08.2015,
08:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi B@man,
man ist das ein schöner Rechner, ich hab ja schon einiges hier gesehen, aber der ist ja wirklich absolut Spitze.
Ich hab mein Rechner jetzt auch fertig und mach mal n paar Bilder in den negsten Tagen rein.
Sag mal wie hast du das mit dem Karbon gemacht, ist das schwer so etwas da reinzubauen?
Ich würde das auch gerne machen zumal ich jetzt nen neues gehause habe und ein richtig gutes Netzteil von Biquiet und eine 970 Grafikarte mit echt viel power.
Ich mach morgen mal neue Bilder von meinem System, dann kannst es dir ja mal angucken und sagen was du dafon hällst.
Bin 15 geworden und hab paar schöne sachen zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Aber zu so einem traumrechner wie deinem reicht s noch immer nicht.
Ganz viele Sterne und Punkte von mir.
Guk doch mal bei mir vorbei , das würde mich freuen.
Bis dann

JokerF211
11.08.2015,
00:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Alex


Hab jetzt entlich mal Zeit gefunden dir auf deinen Netten Kommentar zu Antworten denn meine Zeit ist durch Familie und Beruf sehr eingeschränkt aber das Wortspiel: DJANGO UND DIE PROFILREICHEN 4 alias : Ralf, Nico, Du und ich find ick ne sehr Ansprechende Combo :-) und Zeigt das du ein sehr Positiv denkender Mensch bist mit dem man bestimmt auf der einen oder anderen Party viel Spaß hätte und nen Paar Pils vernichten kann ;-) . !
Jetzt aber mal zu deinem Rechenknecht und da muss man echt sagen das diese Kombination aus i5 4570 und 980 auf einem schönen MSi B85-G43 sehr Harmonisch sind und alle Spiele in 2560x1440 flüssig mit max Details wiedergeben sollten , bei 4K bin ich mir nicht sicher aber das wird auch momentan Total überbewertet und macht auf einen 27 Zoll sowieso keinen sinn ! So eine Edle Grafikkarte hätte ich auch gern aber momentan muss es noch die 7950 richten bis die 290er zum Abverkauf stehen und vieleicht eine mit 199€ hinten runter fällt :-) aber bei einer Auflösung 1920x1080 ist das noch kein Problem. Der Absolute Sahne Teil ist aber der M&M Bereich , hab selten soviel Liebe zum Detail gesehen und war echt geflascht . Da kann ich nür die 9 PDM´s da lassen :-) . Die Carbon Abdeckungen sprechen mich als Mechaniker besonders an ! Hab das zwar schon einmal geschrieben aber ich wollte es diesmal etwas Ausführlicher gestalten da mir die Zeit heut nicht ganz so im Nacken sitzt !
Hab vom Nico das Asus Board und den FX8350 bekommen und bin echt verliebt, in Zukunft nur noch Asus wenns ne AMD CPU ist , einfach nen Traum :-) . 4,5 Ghz mit nen Total schlechten Luftkühler der im Design aber Platz 1 Hat (V8) und deshalb nicht weichen wird !
Die Netzteil Abdeckung ist noch in Arbeit und ich hoffe das sie balt Fertig gestellt wird :-).
SO Alex ick mach mal die Flatter und Wünsch dir eine Gute Nacht mit 5Sternen im Himmel !

Schlaf schön , Thomas

Spacenet
10.08.2015,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da mein Account zu "Jung" ist hier 5 Sterne. Schöne Maschine
.:-AXR-:.
09.08.2015,
16:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Alex ,

vielen Dank für dein Kommentar und die punkte :) J ich war lange nicht aktiv weil ich viel Arbeit um die Ohren hatte :(( Aber jetzt geht es wieder etwas vorran mit dem Profil und es gibt bald ein großes Update bei mir !!
Bei dir hat sich ja ne Menge getan , einfach Traumhaft deine Hardware mit dieser Farbkombi , so aufgeräumt kommt mein neues System leider nicht rüber :) . Top sag ich da nur !!
Dein M&M Bereich ist wie immer der Hammer , man wenn ich nur sowas könnte .....

Ganz klar 5 Sterne Deluxe und PdM´s für dich


Greetz der Markus

Dreamworks
09.08.2015,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin B@manIII,
meine PDM hast du auf alle Fälle, dein Profil ist ja aller erste Sahne!
Mach weiter so.
Wenn du Zeit hast schau mal bei mir rein.
Liebe Grüße Dreamworks

Phillipstark
09.08.2015,
13:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Dragon of B@man III,
ich finde deine Profile nach wie vor die besten die es hier auf Sysprofile gibt.
Meine 9 PDM Punkte hast Du schon und die obligaten 5***** auch.
Ich hoffe das wir weiterhin deine Profile bestaunen dürfen und das du am Ball bleibst.
Liebe Grüße Phillip

The Witcher
08.08.2015,
19:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi B@man,

das nenne ich mal einen echten Mod.
Mit dieser Glanz Leistung kann ich nur den 1. Platz empfehlen!
Ich hoffe man sieht noch mehr von dir, das ist absolut Inspirierend für mich.
Wenn ich über 100 Views habe bekommst Du meine Punkte ganz sicher.
Vorläufig müssen es halt erst mal die fünf Sterne tun.

Gruß Geralt aka ( The Witcher ) :-)

Bluefire21
28.07.2015,
02:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Dragon of B@man III.

Hast dein System, super ausgebaut gute Arbeit. Und es sieht immer noch gut aus ;)

MFG Bluefire21

deoroller
27.07.2015,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der PC macht etwas her. Es wurde auch kein fetter i7 mit extra teurem Mainboard verbaut, sondern dafür die GTX980, die bei Spielen den Unterschied macht.
Micha674
26.07.2015,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, schöner PC, farblich gut abgestimmt,mach weiter so !
Mach weiter so !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: