Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
GoethesFist
01.07.2015,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die 9 PDM´s sind selbstverständlich. Warum du nicht PDM geworden bist, ist mir schleierhaft, da ich bis ebend noch auf Platz 3 war. Ich weiss nicht wie ich das einschätzen soll und ob ich mich überhaupt dazu freuen soll, da der "Titel" ja nun unter sehr dubiosen Umständen zu mir geraten ist. Ich hoffe das du nicht resignierst und werde versuchen die bei kräften zu unterstützen.

Gruss Benjamin

Preußenkrieger
29.06.2015,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex


ich hab gerade noch einmal John sein Profil bewertet , schau bitte mal rein und sag mir deine ehrliche Meinung dazu .

Irgentwie stinkt da was zum Himmel aber das kommt nicht von John !


Liebe Grüße Nico

Agent Smith
28.06.2015,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus alter Junge, danke für Deine Bewertung! Ja so eine GTX 980 ist schon was feines.. Habe mir aber gleich die TI geholt :) War es mir Wert..

Ich zocke im Moment sehr viel, nach der Arbeit zum runterkommen, da brauch ich Frames besonders auf mein GSync Monitor einfach geil...

GTA V, BH und Batman Arkham Knight wird gespielt... das suchtet ^^

Schönes Profil wo man sieht das Du viel Arbeit rein gesteckt hast, das gleich selbstverständlich auch am PC, weiter so .. Punkte wurden dagelassen :)

wh05_y0ur_d4ddy
27.06.2015,
18:37 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geiles System!

Macht Spaß das alles zu sehen und zu lesen!!
Viele Bilder mit sattem Farbenspiel und guter Beleuchtung - bin gespannt wie es weiter geht ;))

Gruß d4ddy

GoethesFist
27.06.2015,
17:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier kommt zusammen was zusammen gehört! Man nehme gute Hardware, paare diese mit einem sehr gut ausgearbeiteten Profil und füge nun noch einen hervorragenden M&M Bereich hinzu, das ergibt in der Summe dann in der Regel ein PDM. Wie man bei dir sieht, ist es natürlich auch hilfreich, wenn man ein sehr netter, aktiver User ist. Ich gratuliere zwar noch nicht, aber werde das wohl hoffentlich bald dürfen. Verdient wäre es allemal.
Gruss Benjamin

Der Restposten
26.06.2015,
18:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Alex

Krasses Ding , hoffe das auch diesen Monat Platz 1. gewinnt und nicht so wie bei mir letzten Monat der Platz 3. , hab immer noch keine Auflösung was Passiert war :-( .
"Sir" ihr Wunsch war mir ein Anliegen und hab eine kurze Einschätzung der Lüftersteuerung in meinem Profil hinterlegt :-) .
Schönes W.E. - Daumen Drück

Nico

Turrican2k14
26.06.2015,
02:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI ! Echt schickes System hast du dir da gebaut. Schönes Profil und Top Hardware. Das gibt 5*

Viel spass weiterhin


Turrican2k14

No Tune
25.06.2015,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"Kleiner" PDM Schub von mir und Friends :)
Hast es verdient ;)

Der Restposten
24.06.2015,
19:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Alex

das mit der Freundschaft seh ich genauso wie du, hoffe das wir in Kontakt bleiben. Mir is Freundschaft wichtiger wie Hardware, die Wechselt man fast so schnell wie die Schlüpfer (naja oder fast ;-) .

Ich schau mir auch lieber ein schönes Profil an wo ich ne Menge Infos , schöne Bilder sehe und ein Charakter dahinter steckt als nur die reine Bildersammlung, die Handwerkliche Arbeit darf natürlich nicht fehlen ! Und da is deins halt die Nummer 1.
und da hat auch Ralf mit die besten Hände und Ideen ;-) und er ist auch ein sehr guter Freund geworden.

Ich wünsch dir das beste und du bekommst so lange die Neuner von mir bis das PDM in deinem Profil in Form eines Sternes auf Leuchtet und der Ralf is gleich der nächste !!


Liebe Grüße aus Bratislava

Der Restposten
24.06.2015,
08:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Alex

würde dir gern weiter Helfen wegen dem PDM , aber ich hab dir schon alle 9er gegeben die ich auftreiben konnte .
Drück dir die Daumen das es irgendwie noch passt für dich .


Liebe Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: