Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
omito12
20.06.2015,
11:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

wie immer ein starkes System und ein geiles Profil ganz klar 5 Sterne

Gruß omito

PS: noch ein paar PDM

Preußenkrieger
18.06.2015,
16:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Alex

Wollte dich nur mal über die Familienbande aufklären :

rubberdug57: „mein Vater“ , er hat von mir die 670er Nvidia bekommen sowie die
Wasserkühlung Antec H20 620 und viele andere Kleinigkeiten :-)
JokerF211 : „mein bester Kumpel“ , hat von mir den FX 8150 , die 7950er Asus sowie den
V8 Luftkühler abgestaubt .
Hulk Celly : ist die Frau von meinem Bruder :-) , und hat eine 270x von mir abgestaubt .
( ich verwalte aber ihr Profil )
Meine „Frau“ hat nur nen Laptop und wenn wir am 01.08. geheiratet haben
Werde ich mal ein Paar Bilder einstellen ( dann weißt mal mit wem du
Kommunizierst :-) . )

Alle Teile findest du auch in meinen Profilen wieder im M&M Bereich (Historie)


Preussenkrieger , Preußenkrieger , Der Restposten sind alias Nico :-)

Hoffe das du das PDM schaffst :-) , Ronny (Nogger) ist einfach mal weg ohne was zu sagen , sehr schade !!! Und Ralf schreibt auch nichts mehr :-( . Hoffentlich ist nichts Passiert .

Beim Preußenkrieger werkelt momentan ein I5 4670K für Benchmark Test´s und als Vergleich zum 8350. Fotos folgen aber ich hab schon mal 2 links vom 3 D-Mark in den M&M Bereich eingefügt .


Alles Liebe Nico


AMD_MAN
17.06.2015,
17:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geile Hardware (der "kleine" bruder von meinem Board) .Da hast Du ne ganze weile ausgesorgt.
Das Profil ist auch hammercool.Interessantester M&M den ich hier bisher gesehen habe.
Da gibts 5 ***** und 9 PDM mate :)

rubberdug57
10.06.2015,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guten Abend Dragon of B@man

Ich möchte mal dein Tolles Profil mit der sehr Guten Hardware würdigen und dir gern mal 9 PDM Punkte da lassen .
Mein Sohn meinte ich soll mich nicht so haben und den Drachen unterstützen , Habs leider vorletzten Monat beim Nogger nicht mehr geschafft und konnte mir nen Rüffel abholen. Aber als LKW Fahrer ist fast nie Zeit und wenn ja gehts lieber in den Garten !

Wünsche dir viel Erfolg

Der Alte Rene

fAKE1337
10.06.2015,
16:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super teil :)
Vorallem das Gehäuse :PPPPPPP

5/5

Liebe grüße,
fAKE

Natalie
10.06.2015,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil da hat jemand Aussicht auf den ersten Platz ... Klasse
Nogger
10.06.2015,
10:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Alex,

heute melde ich mich auch mal wieder :-) Im Kühlmittel war nichts bei mir drin aber in einer Spritze die ich bekommen habe.Die hat eine Infektion verursacht wodurch meine rechte seite bewegungsunfähig wurde.Zum Glück wurde nichts schlimmeres daraus ;)
Ich hatte eigentlich gehofft bei Dir "Profil des monats 06.2015" zu lesen,aber irgendwie steht garkeiner da.
Bist du es geworden oder Ralf?
Ich lasse Dir einfach mal wieder die volle Ladung da und natürlich auch 5 Sterne.
Wenn es beim letzten Mal nicht geklappt hat,dann vielleicht diesmal.
Verdient hast Du es in jedem Fall von Seiten des Profils her und auch von der Hardware.
Diesmal brauchst Du mir aber keine Retoure geben,da ich vermute das meine Kiste optisch mit der WaKü nicht mehr so gut ankommt.Ich rechne mir da eher keine Chancen mehr aus ^^

In diesem Sinne : Daumendrück und bis zum Nächsten mal ,

LG Ronny


Dragon of B@man III. schrieb am 10.06.2015, 23:51:
Hi Ronny,

wir sehen uns auf Deinem Profil!! ;)

Bis dann,

Alex

Hulk Celly
10.06.2015,
00:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Alex

9 PDM´s ;-) u. 5****** , hab mal das Profil von meiner Frau gekapert um dir volle Unterstützung für diesen Monat zu gewähren ! ;-)

Liebe Grüße aus Bad Friedrichshall


Dragon of B@man III. schrieb am 10.06.2015, 13:41:
Vielen Dank!! :)
Kurorte sind immer richtige Gönner!! ^^

LG,

Alex

Sims4-GameStation
09.06.2015,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW... ein sehr schöner Rechner mit einen schönen M&M Bereich.
...und ich hab noch keinen Plan wie man überhaupt Bilder hochladen kann. :-)

LG Theresa

Uller
09.06.2015,
20:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* und 9Punkte.Was sonst.
Einfach Klasse.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: