Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
JokerF211
09.06.2015,
00:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi B@man

Bin nun doch mal dazu gekommen mir dein Profil an zu schauen und hab vor lauter Schreck gleich mal 9 PDM´s fallen lassen ;-) ( Positiver Schreck) . Die Komponenten sind sehr Geil, i5 auf nem MSI Board mit ner 980 (Traumkarte) und dazu die sehr geile Carbon Optik . Bin wirklich Neidisch !!!! Der B@man und sein Drache im Comic Design sind der Oberkracher + Kartoffel Mann ;-) . Schau jetzt öfter mal rein und hoffe das du das Profil des Monats reißen kannst .
Die Sleeve Kabel dürfen heut zu Tage aber in keinem Rechner mehr fehlen und da bin ich froh doch mal 50 € aus gegeben zu haben , obwohl mit Familie keine großen Sprünge drinn sind versuch ich immer Up to Date zu sein.

5***** und wir hören uns hoffentlich mal wieder.

Thomas

crossy-1
05.06.2015,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ich hab mir dein super System mal wieder angeschaut und finde es immer besser !! Super Hardware schön sauber und clean verbaut so muß das sein sieht echt klasse aus !! Und noch alles Gute zum B-day !! gruß frank
lasse dir auch noch paar PDM da :)



Dragon of B@man III. schrieb am 05.06.2015, 22:46:
Hi Frank,

vielen Dank und liebe Grüße,

Alex

Galendron
05.06.2015,
11:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo DoB,

vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Profil. Selbstverständlich habe ich mir in Folge dessen auch mal dein System angeschaut und muss sagen: Ich bin wirklich begeistert. Mal abgesehen von der Power gefällt mir besonders dein aufgeräumtes Inneres mit der Carbon Optik. Wirklich sehr gelungen. Auch die Ausführlichkeit deines Profils kann sich absolut sehen lassen. Von daher lasse ich dir natürlich 5* und 7PdM Punkte da.

Und natürlich nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum 39.!

LG


Dragon of B@man III. schrieb am 05.06.2015, 14:08:
Vielen Dank Dir Galendron!! ;)
Bleibt mir nur noch übrig, Dich in meine Empfehlungen zu nehmen!! ;)

Liebe Grüße,

B@man

Der Restposten
05.06.2015,
11:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Alex

Alles Gute zum Geburtstag , hab´s gerade im Twitter Channel gelesen ;-) . Bring dir auch ein kleines Geschenk mit in Form von 9 PDM´s und 5 Sternen .
Feier noch schön und genieß die Sonne , werde auch gleich aus meinem Büro flüchten und mir den Pelz verbrennen .

Liebe Grüße Nico


Dragon of B@man III. schrieb am 05.06.2015, 14:03:
Vielen Dank, der Geburtstag fließt langsam an... will heißen, mal sehen, wer sich von der popeligen Verwandtschaft blicken lässt und dann entscheide ich gaaanz allein, wer sich sein Weizen verdient hat!! ^^
Die Freunde sind rar gesäht... ich habe viele Bekannte und nur wenige davon kann ich wirkliche Freunde nennen!! ;)
Aber that's life und jeder kennt diesen Umstand... wer mir erzählt, er habe 100 Freunde, soll beweisen, dass er Barfuß über's Wasser des 8 m tiefen Schwimmbeckens latschen kann!! ^^

Ganz liebe Grüße nach Bratislava Dir Nico + Hulk Celly ;);),

Alex

Preußenkrieger
03.06.2015,
22:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Alex

Ich lass gern mal wieder 9. PDM´s für dich da , meine Meinung zu deinem Rechenknecht sind ja schon sehr oft Dokumentiert ;-) .
Gute Besserung my Jung , der Alfred soll dich gut versorgen sonst muss er wohl mal gegen ein Hausmädchen getauscht werden :-). Aber er weiß ja was dir gut tut und deswegen hab ich da keine bedenken.

Liebe Grüße aus Bratislava

RJB66
03.06.2015,
10:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi bomann,
habe da mal bei deinem Kommentaren durchgeblättert und bin da auf die sache mit dem Vram gestossen. Ich z.b könnte jetzt für GTAV gerne noch eine dritte R9- 290x gebrauchen, da ich mit zwei an die grenze stoße.
Bei 7GB Vram belegung bin ich immer noch lange nicht auf max.Settings.
12Gb vram währen für 4K und 60 Fps gerade richtig für GTAV und maximale Einstellungen. . ... aber bald kommt ja die 300er Serie und dann genügen zwei davon . ;-) (wenn eine 8GB hatund nicht nur 4GB wie angekündigt)

....grüsse RJB... und natürlich wieder PDM´s im Anhang, :-)

Preussenkrieger
02.06.2015,
22:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Alex

Danke für die Gratulation zum PDM, auch wenn ich noch nicht weiß wie das zu Stande kam, war ja weit hinter Ralf u. dir. Verdient war es nicht da hat Speziell dein Dragon einiges mehr im Profil zu bieten und Ralf sein Coppermine ist Handwerklich sehr gut gemacht. So wollte ich nie das PDM bekommen. Ist irgendwie Frustrierend. Hätte irgendwie gern ne Auflösung warum es so gekommen ist.

von mir gibts auf jeden Fall wieder die 9 PDM´s

Wünsch dir gute Besserung und genieß deinen Tee, wir hören uns

Nico

hellraver
23.05.2015,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Alex,

ja stimmt, Hauptsache ´beide sind glücklich ;-) Und ja Watch Dogs scheint nicht wirklich sauber umgesetzt worden zu sein. Allein die Systemanforderungen die anfangs angegeben wurden waren sehr erschreckend. Ich kann es zwar in den Ultra Details absolut flüssig spielen nur hier und da treten gelegentlich mal Nachladeruckler auf. Da aber schon die 390x in den Startlöchern steht werde ich natürlich noch abwarten mit einem Grafikkartenneukauf. So wichtig ist es jetzt nicht dass ich gleich sofort eine neue brauche. Meine 290x 4GB stemmt nach wie vor alle Spiele in den höchsten Details :-) Aber eine 390x mit zum Beispiel 8GB VRAM wäre natürlich viel leckerer :D Ich glaub das wäre rausgeworfenes Geld jetzt noch eine 290x mit 8GB zu kaufen :-) Aber danke, ich werde mir mal Witcher III anschauen. Klingt ja sehr vielversprechend was du hier erzählst. Ich suche gerne Spiele die eine Augenweide sind :D

lg Hannes

~~~Whitecase~~~
21.05.2015,
11:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse umgesetzt sehr edel und auch schlicht und zudem mit ordentlich Power
Sterne

LG

hellraver
21.05.2015,
09:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

ich weiss wie sich das mit den VRAM verhält und dass man von 8 GB nicht nur profitiert wenn man in 4K spielen möchte. Mehr VRAM profitieren sich in de Regel immer. Mehr VRAM bringen auch stabilere Frames. Und dann gibt es die sogenannten Nachladeruckler wenn der VRAM zum Engpass wird. Watch Dogs ist das beste Beispiel. Dann gibt es noch Grafikprogramme, Videoschnittprogramme...ect. die von mehr VRAM profitieren. Also wer wirklich glaubt man profitiert nur dann von mehr VRAM wenn man in 4K spielen möchte sollte sich das nochmals durch den Kopf gehen lassen. Und woher willst du wissen dass ich mit einer 290x 8 GB in Hinsicht "Zukunftssicher" nicht mehr glücklich sein werde? Ich denke dass kann nur ich wissen. Die 290x GPU hat noch genug Power für kommende Spiele in ferner Zukunft. Also eine 8 GB Variante würde mich sehr glücklich machen. Das weiss ich jetzt schon. Auch unter Full HD gibt es Spiele die mehr als 4 GB VRAM benötigen. Und 4K interessiert mich sowieso nicht ;-) Auf diesen Marketing Gag lass ich mich nicht ein.

lg Hannes


Dragon of B@man III. schrieb am 21.05.2015, 13:34:
Hi Hannes,

Hauptsache ist doch, dass wir beide glücklich sind!! ;)
Und mal ehrlich: Unglücklich können wir doch erst werden, wenn uns zum Release begreifbar gemacht wird, welch brachiale Leistung eine neue AMD 390x mit HBM-Speicher haben wird, die unsere beider Karten zusammen im Regen stehen lassen wird!!^^
Seit GTA V interessiert mich Watch Dogs eh nicht mehr... wo sich Watch Dogs schwer tut, hat GTA V alles richtig gemacht und vorallem an keiner Stelle irgendeinen Performanceeinbruch. Zurzeit spiele ich Witcher III und bin komplett begeistert... dieses Spiel sollte man sich erstmal vor Augen führen. Was da von Entwickler 3D Project unternommen worden ist, schlägt jedes Game aus diesem Genre.Eine Augenweide, die ihresgleichen sucht!! :) Kein Engpass, keine Nachladeruckler... einfach genial programmiert, was vorrangig ausschlaggebend ist, damit das Spiel erst gar nicht mehr als 4 GB VRAM braucht... da machen es sich manche Entwickler viel zu einfach, bzw. aggieren zu schlampig in der Umsetzung!! ;)
Hauptgrund für die GTX 980 war zum einen die bessere Optik, natürlich mehr Leistung um Witcher III sorgenfrei spielen zu können und dann noch die Gratis-Aktion mit Gutschein für Witcher III, wo ich noch mal 48 € vom Kaufpreis der Graka abziehen kann... was will man mehr?? ^^

Liebe Grüße,

Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: