Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Aaik
16.05.2015,
15:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr cleanes System mit einer tollen Farbkombination!

Der M&M Teil ist sehr interessant gemacht und liest sich super. Schöne Entwicklung des Drachen! Bin gespannt, wie das noch getopt werden kann :)

LG Aaik

JohnMainhard
13.05.2015,
08:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System! Echt stimmig, da kann ich mir noch paar Sachen abgucken! Mal sehen was sich in Zukunft noch tun wird :) PDMs sind dir sicher!


Gruß JM

Millennium
12.05.2015,
21:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein echtes Monster was du da gebaut hast :) Top Hardware und zum optischen Teil bzw. auch was die Mods angeht muss ich glaube ich nichts mehr sagen!! Das ist echt große Klasse! Eines der besten Profile, wie ich finde! M&M Bereich vom feinsten und ein, wie schon erwähnt, tolles System! 5* Kann dir leider nur meine restlichen 5 PDMs dalassen, da ich den Rest schon vergeben habe. Nächsten Monat kriegst du von mir noch die 9 :)

Gruß
Millennium

Bismark II
07.05.2015,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich meld mich mal zurück mit meinem neuen System (Früher Bismark). Ich weis das Bismarck mit "ck" geschrieben wird, da ich mich aber schon bei meinem ersten Profil verschrieben habe behalte ich das so auch bei meinem 2 Profil bei (Nur als Info). Zu deinem PC kann man nur sagen 1A. Gibt auch von meinem neuen System aus wieder 5 Sterne und PdMs von mir.
Preussenkrieger
06.05.2015,
05:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Alex

Bist mir hoffentlich nicht Böse für die Dissoziative Identitätsstörung , wollte nur nen Lustiges Wort als Umschreibung für die 2. Personen Ansicht deiner Geschichten finden . Die Negativen Nebeneffeckte Blenden wir mal aus und begeben uns auf dem Belustigungs Pfad :-) .

Schönen Sonnigen Tag noch Alex

Nico

scouts Coppermine
05.05.2015,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Alex,
da hast du dir ja mal wieder ein starkes Stück geleistet :-)
Du kennst ja meine Meinung zu deinen Profilen und Modi.
Oberste Liga***** Man muss sich wirklich sehr anstrengen um deinen Profilen ebenbürtig zu sein ;-)
Aber du kennst mich ja und weißt auch das ich nicht Neidisch bin, aber diese Arbeit die du da abgelegt hast ist schon beeindruckend.
Ein wirklich klasse Profil*****
Die Bilder zu deiner Hardware sind dir auch absolut gelungen, das ganze gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
Sterne und Punkte für deine Kreation sind dir von meiner Seite her absolut sicher.
Bis später dann :-)
Liebe Grüße Ralf


Dragon of B@man III. schrieb am 06.05.2015, 01:39:
*sich mit einer Hand errötend die Strähne zurückkämmt*

Leute, so viel Lob ertrage ich nicht!! ^^

Danke Nico, danke Ralf... gegen euch ist Robin ein Looser!! ^^ :)

Liebe Grüße,

Alex

Der Restposten
05.05.2015,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Dragon of B@man III verdient einfach diese PDM´s und die 5 Sterne :-)


Der Restposten (einer angesagten Kneipe in Gotham-City), ;-)


Preußenkrieger
05.05.2015,
21:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

9x PDM + 5*****

:-)

Nico

Preussenkrieger
05.05.2015,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Meine Grammatik war mal wieder der Burner, 3 x durch gelesen und Trotzdem alles falsch gemacht   
:-) :-) :-) :-)

Liebe Grüße Nico

Preussenkrieger
05.05.2015,
19:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Alex

Danke für deinen netten Kommentar und die vielen PDM´s , werd auch mal meine kleine Spezialeinheit an Punktelieferanten vorbei beordern mit nen Rucksack voll Neuner * !
Bin hier so ein bissle verwirrt weil schon so ne Menge PDM´s verteilt wurden und ich nicht so richtig weiß wem ich hier helfen kann  , Ralf u. Ronny hätten auch ihre 9 PDM´s verdient hmmmmmmmmmmmmm . Ich geh jetzt einmal nach meinem Gefühl und geb dann Ralf den 7er Rucksack und Ronny den 5er und das wird Monat für Monat neu bewerten bis alle ihr PDM haben  .
Das Gefühl beruht darauf das du hier das Beste Profil meiner Meinung erstellt hast, mit den Comic Style und der Dissoziative Identitätsstörung  bin ich ein Fan geworden. Und der Rechner lässt eh keine Wünsche offen – Sauber verarbeitet, Farblich Perfekt abgestimmt und I5 mit ner 980er sind super im Zusammenspiel. Obwohl, so ein 4790 hätte auch seinen Reiz  aber das weißt du so wie ich, aber nötig - keines Falls!

5*****

Liebe Grüße Nico


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: