Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
tobi158
02.07.2016,
09:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein super schöner pc mit schöner Leistung gutes aussehen
crossy-1
23.04.2016,
01:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Alex,
alles gut bei Dir ? hoffe du schaust noch ab und an mal hier rein da ich dich leider sonst nicht erreichen kann. Kannst du mir vieleicht die datei für die G19 mal zukommen lassen da ich es voll cool finde wie du es grafisch auf dem display aufgebaut hast. Melde dich mal !! Gruß frank

AcoG
05.03.2016,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Farben und Elegant!
NeXT
20.02.2016,
12:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

:)      
Preussenkrieger
15.02.2016,
14:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex


hab gesehen das dein Profil wieder Online ist ! Hast du den Admin angeschrieben das er sie wieder Aktiviert oder hat er es ohne deine Einverständnis Erklärung durchgezogen ??
Den Rest schreib ich dir per Mail my Jung .

5*****


Liebe Grüße P.K.

crossy-1
08.11.2015,
21:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Alex für mich warst du ganz klar die Nummer 1 am ende des Monats !! Für mich hast du das PDM 10/15 am meisten verdient. Alles gute und Gruß frank
Galendron
08.11.2015,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey B@man,

doch ein wenig geschockt las ich gerade deine Nachricht im Twitter dich von sysProfile zurückziehen zu wollen. Das finde ich extrem schade, da du, Giesbert und Icehouse wirklich klasse Charaktere seid, zumindest was mir in euren Posts zu mir und anderem ersichtlich ist und war. Natürlich kann ich deine Entscheidung verstehen (nachdem ich deinen Kommi bei Giesbert gelesen habe) und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Gute. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Zukunft trotzdem nochmal schreiben. Egal ob über diese Plattform oder z.Bsp. das sysProfile Forum. Wenn du möchtest bin ich dort unter dem selben Nick zu finden.

Ansonsten hoffe ich das ihr alles gut übersteht.

Ganz liebe Grüße
Björn

Giesbert P.K.
07.11.2015,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Alex

Ich bin zu tiefst Erschüttert was hier abgelaufen ist, es ist wirklich nicht in Worte zu fassen!!! Ich kann mich noch an den Text von Da GuRu alias Admin Erinnern als er im Twitter schrieb (Es ist nun mal Fakt das der am Ende des Monats PDM ist, der die „meisten“ Punkte hat!!!!!) Aber das war nicht „ich“ sondern „DU“!
Wenn hier schon der Admin macht was er will dann ist es auch kein Wunder das das einige User hier noch viel schlimmer treiben!!!
Zum 3. Mal hast du den Platz 1 und hast das PDM nicht! Da ist doch was extrem faul!!!!!!
Ich für meinen Teil hab den letzten MOD hier Präsentiert und werde mich nach dem 3. Gewonnen PDM wo ich nicht „ERSTER“ war hier zurückziehen! Sollen se doch andere Verarschen!
Ich weiß natürlich dass du ganz andere Sorgen hast und meine Gedanken waren jede Sekunde wo ich Zeit hatte bei dir und hab mir immer gefragt wie es dir so ergeht! Die Konstruktiven Gespräche fehlen doch sehr!
Eigentlich ist diese Plattform ne geile Sache, man lernt nette Leute kennen die im Geiste Brüder sind weil sie ja das gleiche Hobby mit viel Hingabe mit dir teilen und man kann so einiges von wirklichen Profis Lernen. Jetzt aber sehe ich das langsam anders.
Ich werde in Zukunft auch nicht mehr schreiben wem ich hier PDM´s gebe und wem nicht denn Transparenz scheint angesichts solcher Ausmaße völlig zwecklos! Mach es dann so wie andere und verteile einfach meine Punkte und halt meine Fresse ! Und niemand kann nachvollziehen was ich hier treibe! Dann muss ich mich auch nicht mehr anfeinden lassen !

Ich kann mich nur für das was hier läuft Entschuldigen und Lehne das PDM 10/15 aufs Äußerste ab !!!
Verdient hast nur du es !!!!!

Ganz liebe Grüße

ThePokefanXXL
07.11.2015,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Profil, ich bin begeistert!
Zum einen natürlich der super Rechner, zum anderen die tolle Idee und Umsetzung des Comics!
Mir gefällt der Rechner gerade deswegen, weil du es mit den Komponenten nicht unbedingt übertrieben hast, sondern das optimale Preis/Leistungs-Verhältnis rausgesucht hast. Lediglich über die GTX 980 (übrigens sehr schöne Auswahl des Modells, wie du schon sagtest eher unbekannt aber trotzdem super :D ) könnte man streiten, aber so ist das System halt zukunfstorientierter als mit einer GTX 970 oder R9 390.
Daher klare 5 Sterne und Grüße von
ThePokefanXXL

B@ngB@ng
06.11.2015,
05:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch zum PdM 10/15, schön zu sehen das es wiedermal jemand verdient hat der sein Herz am rechten Fleck trägt.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Familie, hoffe für euch das alles sich wieder einrenken wird. Zusammen schafft ihr das, mit Liebe und Kraft...

Lg
Thomas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: