Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Nogger
09.04.2015,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Ho Alex,

den vorderen Lüfter hab ich schon getauscht gegen den NZXT FT 200.Der ist schwarz mit blauer Beleuchtung :)
Die Kabel am Netzteil werde ich nicht Sleeven,aber ich werde über die ins Auge springenden Kabel Schrumpfschläuche machen.Das ist zwar nicht ganz so schön wie sleeven,aber das bringe ich eher zusammen.Ich warte nur drauf daß sie kommen ;)
Die R9 gefällt mir auch sehr,wenn sie auch etwas Lauter ist als die GTX.Ich hab im Forum mal die ersten Eindrücke beschrieben ... am meisten gewundert hat mich der Stromverbrauch.Alle sagen immer das AMD so viel braucht,aber sie braucht weniger als die 780 und hat unübertaktet die gleiche Leistung.Ich denke mal wenn dir jemand eine brandneue R9 290x mit 8GB für knapp 90€ unter dem Günstigsten Geizhalspreis geboten hätte und sie in dein Case passen würde,dann hättest Du sie auch genommen ,gelle :) ?
Ich schau mal ob ich hinten auch noch nen EKL einsetze.Das Problem ist da,daß ich mich dagegen sträube etwas zu tauschen was gut funktioniert.Der 200er oben und der vorne haben geklackert und nun auch geeiert,was dann das Todesurteil bedeutet hat :)
Der NZXT bringt mehr Luft rein und das bei 350 U/Min.Der dreht auch maximal 500.Da ist er aber gut hörbar.

Ich kenne auch einige Leute die den IChill auf ihrer 780 oder 770 haben und die bleiben selbst mit OC leise.Es gab bei Caseking sogar eine Titan mit dem Kühler.Den haben die dann Draufgeschraubt und man hatte trotzdem volle Gewährleistung.Mann darf es halt nur nicht übertreiben,wie ich es mache.Die Lightning hatte ein offenes Bios und hat am Limit mit der CPU bei 4,8GHz knapp 530W gezogen (Also das System) ^^Mit amd wars gerade mal 370 .Die GTX war dann ein absoluter Brüllaffe,die R9 lief bei angenehmen 60%.
Ich denke du kannst da auch noch was machen.Dann wird sie zwar etwas hörbar,aber ich denke nicht daß sie um 60% rum unerträglich laut wird.Die Inno Lüfter sind ja groß genug und erzeugen damit eine angenehmere Kulisse als kleinere ... aber das wirst Du mir ja sicher Brüh warm erzählen und das ist auch gut so :)
Hoffentlich kannst du da überhaupt noch schlafen,in erwartung der Karte °o° Ich konnte es nicht und hatte auch noch Karfreitag dazwischen.
Auf dem Mittleren Bild kannst du den Vorderen Lüfter sehen.Ich mach aber noch ein Pic in die HD Gallerie ... in action halt ^^

Ich wünsche Dir noch eine möglichst angenehme Wartezeit und hoffe das Sie vor dem Wochenende noch eintrifft.

Liebe Grüße

Ronny

Nogger
09.04.2015,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Alex Gratuliere zu der Wahl.Inno ist ein top Hersteller und der I Chill Cooler ist schon auf der 7xx Reihe gut gewesen :)
Ich bin doch sehr gespannt wie Deine Eindrücke sind.Vllt kannst Du ja mal so´n kleinen Review für uns machen,wie das ganze so harmoniert mit deinen Ansprüchen.
Die Karte wollte ich mir damals auch fast bestellen,da es die erste 980er unter 500€ war :) Ich hab dann im Forum nachgefragt,aber es konnte mir keiner was dazu sagen.Daher hab ich mich doch nicht getraut.

Ich bin jetzt übrigens auch soweit fertig.Die Lüfter sind ausgetauscht und ich hab neue HD Bilder :)

Ich freue mich schon auf Pics und Worte zur Inno 3D IChill und schau dann natürlich vorbei.

Liebe Grüße

Ronny

P.S. ich hätte es erst verraten wenn sie da wäre ^^


Dragon of B@man III. schrieb am 09.04.2015, 19:08:
Hi Ronny,

man kann doch etwas verraten, was unterwegs ist. Wenn man das blaue vom Himmel erzählt, also nur ein Wunschkonzert, dann wäre es glatter Betrug. Ich kenne mittlerweile einige Leute, die sie selbst haben, oder anderen verbaut haben. Niemals war jemand enttäuscht und für meinen Geschmack ist sie die schönste GTX 980, vorallem diese homogene Backplate, wo man nun wirklich gut Staub wischen kann!! ;)
Nur übertakten sollte man sie nicht über das Werks-OC hinaus... einer der besagten Freunde sagte mir, dass sie erst dann richtig laut wird. Spielt man da nicht großartig herum, bleibt sie leise, d.h. im Load... im Idle sowieso!!
Natürlich gilt es, sich selbst davon zu überzeugen... ich kenne nämlich auch die "Das Glas ist halb leer-Typen" und die warnen natürlich sofort vor den sog. Montagsmodellen!! ^^

Liebe Grüße,

Alex

Nogger
07.04.2015,
12:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Alex,

vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte.Natürlich weiß ich warum ich die PDM Punkte erhalten habe und auch warum ich zur Zeit auf dem ersten stehe :-)
Der Kommi von diesem User hat mich gerade im falschen Moment erwischt,wo ich wohl gerade etwas empfindlich war.Eine Kombination von Schlafmangel,schmezen und Tabletten kommt eben nicht so gut.Aber da du ein Chronisches Leiden hast weißt Du sicherlich genau was ich meine (vermute ich jetzt einfach mal).
Es mag zwar nicht allen gefallen,was ich hier so veranstalte,aber ich mache es so gut ich kann.
Du hast recht,ich mag es nicht wenn um Bewertungen oder PDM gebettelt wird.Wenn mich ein Profil interessiert,dann lasse ich auch einen Kommentar da.Zwar kann der nicht immer ausführlich sein,weil nicht immer so viel da ist zum bewerten,aber ich versuche es.Auch zerreiße ich niemanden der sein Profil gerade erstellt hat in der Luft wenn keine Bilder da sind.Ich habe mehrfach gesehen,das frische Systeme 3 sterne kassiert haben,weil es noch unvollständig war.Das finde ich ungerecht.

Ich habe heute auch nochmal über den Kommentar nachgedacht und frage mich heute wie jemand dessen Profil eigentlich in 30-45 sekunden abgehackt ist sich ein solche Urteil erlauben kann ^^
Egal,mich interessiert eher das Urteil von Leuten wie Dir,die unvoreingenommen sagen was sie denken.Ob das nun gut oder schlecht ist für mich zählt da nicht,hauptsache ehrlich :)

Du hast im übrigen recht.Bevor ich mir meinen ersten Rechner zusammengestellt habe wurden ersteinmal die Foren durchstöbert.Das habe ich gute 6 Monate gemacht und mir danach mein erstes System zusammengestellt,welches in groben Zügen noch hier präsentiert wird.Dadurch kenne ich auch Hersteller wie Manli oder Sparkle.
Ich möchte ja auch nicht das ich über ein Profil Müll erzähle bevor ich es bewerte,daher schaue ich (wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher bin) zuvor nach was ich Bewerte,wenn ich es nicht kenne.
Wenn ich dazu nichts sagen kann,dann lasse ich es einfach ... Ich kann zwar alles essen aber ja nicht alles wissen ^^
Das nächste mal wenn ich so einen Kommentar erhalte werde ich ersteinmal Zeit dazwischen kommen lasssen und mir das dann nocheinmal genauer anschauen.

Ich bin dankbar und froh über jeden Kommentar den ich erhalte und natürlich auch die PDM Punkte,die meine Mühen würdigen.In der HD gallerie hab ich auch nochmal ein Pic rein,wo dargestellt wird,was ich zuletzt gemacht habe und was noch anstehtDas hat leider nicht so in den M&M passen wollen,weil ich nicht so recht das richtige Format hinbekommen habe.

Ich sage hier nochmal in aller Form DANKE für die Unterstützung und die aufmunternden Worte und natürlich für Deine Bewertungen und Die PDM Deiner Profile :-)

Liebe Grüße

Ronny

P.S. ich bin immer mehr gespannt was für eine 980er kommt... und ich freue mich auf weitere Kommentare und Besuche von Dir :)

Nogger
06.04.2015,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex,

Du machst es aber spannend ^^ Wenn sie sehr rar gesät ist,dann fällt mir fast nur 1 Name ein : Manli ^^ oder auch selten das Direkte nVidia Modell mit den Zwei Lüftern :-)

Die Hütte (das Zuhause) spricht auf jeden Fall dafür das Du das nächste PDM machst.Mit sowas schicken und individuellen kann ich nicht mithalten.

Das soll jetzt aber kein Versuch sein dich aus der Reserve zu locken ... pfeif ^^

Ich bleibe weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen (hat mein Dad immer gesagt) :-)

Liebe Grüße

Ronny

Nogger
06.04.2015,
08:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex,

danke für die Genesungswünsche.Die Schmerzmittel halten mich schon bei Laune ^^
Auch wenn du nicht im Forum bist,kannst du meine Eindrücke in meiner Systemvorstellung lesen (wenn du möchtest).
Siehe hier : http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/280521-sysprofile-id-187732-nogger.html

Ich bin gespannt was für ein Schmuckstück kommt,auch wenn ich die Auswahl auf einige wenige beschränken würde ... MSI,Zotac und EVGA ;-)

Mein Flügel lahmt aufgrund überbelastung.Mit ein Wenig Glück braucht es keine OP.Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag ;-)

Liebe Grüße

Ronny

Nogger
05.04.2015,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch hier meine guten Wünsche zur Eiersuche ^^

Ich bin sehr gespannt auf die 980er und ob Asus die richtige Wahl wird :-)
Ich habe im Forum mal meine ersten eindrücke zur R9 290x geschrieben,falls du es wissen möchtest.

Weiterhin sehr viel Spaß beim wiederfinden deiner Eier.Evtl. schlummern sie ja nun bei KoB rum ?!

Frohe Ostern again,

Nogger Ronny ^^

scouts Coppermine
03.04.2015,
14:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo lieber Alex,
wie ich das sehe steht schon das nächste PDM hier, ich bin mal gespannt was du jetzt wieder aus dem Trickkästchen zauberst :-)
Bist du dir ganz sicher mit der 980?
Aber egal wie du dich entscheidest, meine Sterne und Punkte hast du schon mal im voraus ;-)
Liebe Grüße Ralf

Nogger
31.03.2015,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey B@man :-)

Ich bin gespannt was bei Dir entstehen wird.Anhand deiner anderen Mods kann ich so schon Sagen das was geiles bei rumkommt :) Ich werde sicher erscheinen um zu schauen was Du machst und finde es nice der erste zu sein der sich hier bei dir verewigt :)
CU next Time :-)

LG Ronny


Dragon of B@man III. schrieb am 31.03.2015, 21:31:
Hi Ronny,

freut mich, dass Du am Start bist!! :)
Der Drachen-Mod wird sich in einigen Details verändern, aber die Basis wird bestehen bleiben. Neue HW in Form von GTX 980, Kabelkämme für Sleeve, mehr Carbon und der hübsche Drache von "Monte Michael Moore" als Designer-Figur im Innenraum, kriechend auf der NT-Abdeckung. Den kannst Du schon auf dem Pic im M&M-Bereich sehen!! ;)
Im neuen Profil wird es nur noch ums Finish gehen, z.B. mit tollen Außenaufnahmen. Weitere Updates würden den Rahmen des vorherigen Profils "DoB II." sprengen, und letztlich werde ich den Mod mit diesem Profil auch offiziell beenden... aber eben den visuell verwöhnten User mit entspr. Eindrücken bedienen!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: