Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
sniper009
18.10.2015,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein richtig Geiler Mod. Meine Punkte und Sterne hast du schon.
Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir hier.
Gruß Sniper

HYRICAN-13
17.10.2015,
09:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Kiste ups hatte die Sterne vergessen
HYRICAN-13
16.10.2015,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer Kiste
crossy-1
16.10.2015,
06:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Alex

Von mir wie immer die vollen 9 PDM punkte für dein Hammer System !! Schade das du dich erstmal zurück ziehst aber wirst schon deine gründe haben ! Hoffe du bist bald wieder aktiv hier bei uns :) Hoffe und drücke dir die Daumen das es diesen Monat mit dem PDM klappt. Gruß frank

JokerF211
13.10.2015,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Alex


Der Nico hat mich heute angerufen und gesagt ich soll doch bitte hier Punkte und PDM abgeben so das du das PDM bekommst. Ich mach das natürlich gerne für meinen besten Kumpel obwohl ich das nicht ganz verstehe weil er noch sagte ihm keine zu geben !
Hab dann aber im Twitter gelesen was er meinte ,er hat recht das Mainboard und die CPU hat er mir ja gegeben und sein Rechner war ja schon PDM nur mit meinen neuen Sachen Juhu .
Ist mir trotzdem schwer gefallen den weißen Riesen mit den beiden Monstern an Grafikkarten und den 6ender keine PDM geben zu dürfen ! Zumal ich ja weiß wie viel Arbeit da drin steckt genau wie bei dir !

Ich werde mit ihm am Wochenende auf dem Hockenheimring bei der DTM ein paar Blechbrödchen weg Dosieren und freuen uns mal wieder ein bisschen Gülle zu Quatschen .


Von der Esslinger Front schöne Grüße

Achso natürlich die 9 PDM

Morphix
13.10.2015,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huhu,

Wenn Giesbert P.K. auf seinem Profil für Dich schon die Werbetrommel rührt, will ich es mir nicht nehmen
lassen, auch einmal hier vorbeizu schauen um meinen Senf abzugeben ;)

Die gut gewählte Hardeware findet in Deinem Case ein sehr schönes und aufgeräumtes Zuhause.
Das Kabelmanagment ist schlicht weg markellos.
Pplatzierte Bilder unterstützen anschaulich die detailiert eingetragenen Angaben und Werte.
Der M&M-Bereich fügt sich in das Gesamtkonzept nahtlos ein, auch wenn er geschmaklich nicht meine erste Wahl ist.

Unterm Strich geben ich für diese tolle Arbeit die obligatorischen 5 Sterne und um dem Aufruf von
Giesbert P.K. zu folgen meine restlichen PdM's.

Ich wünsche Dir bei der aktuellen Wahl viel Erfolg!

VG Morphix

stella89
13.10.2015,
01:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Profil und einen tollen Kreativen M&M Bereich hast du da.
Da ich Batman Fan bin bekommst du von mir Sterne und 9 Punkte. Ich bin sicher mit der Grafikkarte macht es sehr viel Spaß zu Spielen, und der Aufbau des Rechners ist ja wirklich mal sehr schön.
Mach weiter so.
LG. Stella

Preußenkrieger
12.10.2015,
23:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex

du bist die einzige Ausnahme mit Intel CPU die ich mache und gebe dir 9 PDM´s vom toten Profil !
Ist nicht Fair aber das bin ich dir schuldig ! Halt die Ohren steif !

L.G. P.K.

scouts Aquamarin
12.10.2015,
14:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Alex,
wie immer haue ich dir die Sterne und Punkte meiner vier Profile Scout scout2 Coppermine und Aquamarin um die Ohren.
Ich hoffe das du diesen Monat endlich dein verdientes PDM machst. Sei Gewiss, alle deine Freunde und die, die dir hier wohlgesonnen sind werden dich unterstützen.
Liebe Grüße Ralf

Der Restposten
12.10.2015,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex

auch von der Restposten Front wieder den 9er PDM !

Halt die Ohren steif my Jung . Guten Menschen habe immer gute Freunde um sich herrum die sich Sorgen machen wenn´s die mal nicht so gut geht .

5*****

Liebe grüße mein Freund



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: