Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
B@ngB@ng
13.09.2015,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Alex,

wie versprochen habe ich dir die versprochenen PdM´s für Dob III gegeben und wollte mich bedanken das du mich in deinen Empfehlungen aufgenommen hast. Ich denke mal das dir keiner den 1 Platz mehr streitig machen wird.


LG
Thomas

Icehouse
13.09.2015,
11:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Alex

Der Genetische Fehlschuss und sein bösartigen geistig zurück gebliebenen Primaten schmieden Ränke.
Zu etwas vernünftigem sind diese unterentwickelten Kreaturen leider nicht im Stande.
Außer Krieg und Zerstörung sind keine guten Eigenschaften in diesen Exengehirnen zu finden, sie sind zu nichts zu gebrauchen das der Vernunft und Produktivität dienen würde.
Selbst in einem Krieg würde man diese Kreaturen des Bösen verabscheuen.
Die Fähigkeit der Täuschung und Bosheit wurde der Brut schon in frühester Zeit geimpft .
Daher der Begriff genetischer Fehlschuss und Experimente des Grauens!
Eine spontane Sublimation dieser Kleingeister wäre hier wirklich wünschenswert!
Dieser plötzliche Punkteanstieg ist nur dem Bösen zu zuschreiben, und ich ahne nur zu gut was diese bösartige Brut vorhat.
Jetzt gilt für alle ehrbaren und aufrichtigen User hier das boshafte Unterfangen zu erkennen und dementsprechend zu handeln.
Lieben Gruß das Icehouse

Galendron
12.09.2015,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi B@man,

möchte mich ein weiteres Mal für deinen Kommentar bedanken.

Tja, was meinst du wohl woher die Inspiration mit dem Carbon kam? ;) Da ich noch jede Menge Folie im Keller liegen hatte und mir das bei dir wahnsinnig gut gefallen hat, hab ich mir kurzerhand etwas Acrylglas aus dem Baumarkt besorgt und zu basteln angefangen ;) Ist noch nicht 100%ig fertig, werde das L-Stück noch etwas ausbessern im Knick.

Die Laufwerks- und HDD-Schächte habe ich komplett abgedeckt, damit auch die Kabel komplett verschwinden. Hätte ich die Schlittenschächte offen gelassen, wären sie noch etwas zu sehen gewesen.

Habe dir nochmal 9 PDM Punkte da gelassen. Drücke dir die Daumen für den 1. Platz!

LG

Icehouse
12.09.2015,
21:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Alex,
lass dich bitte nicht von diesem unterentwickelten Exenhirn provozieren, der ist halt einfach noch nicht so weit um mit intelligenten Menschen vernünftig Kommunizieren zu können.
Das ist bei diesen kleinen unterentwickelten Gehirnen der Primaten leider noch nicht möglich.
Ich habe dir ja über den aufrechten Gang und das Begehren alles nachzuäffen schon vorher geschrieben.
Da der kleine Geist dieses Primaten eben noch nicht ausreicht selbst etwas zu Produzieren, versucht er mit aller Gewalt dem Teufelskreis der Unterentwicklung durch aufgefangene Sätze seiner etwas intelligenteren Stammesgenossen zu meutern.
Typisches Verhalten im Käfig unter Beobachtung.
Was mich jetzt ein wenig betrübt ist die Tatsache, das ich nach mehreren Stunden nicht Twittern kann, es kommt leider immer noch diese absurde Meldung:
Du musst noch 138833 Sekunden warten, bevor Du die nächste Nachricht absetzen kannst....
Ich werde ein letztes mal den Admin deswegen anschreiben.
Ich hätte dem Primaten zu gerne Geantwortet, so hätte er wenigstens die Chance etwas aus seinem albernen Gezappel und unverständlichem Gebrabbel sich zu verteidigen, etwas zu lernen!
Aber leider kann ich ihm da jetzt nicht weiterhelfen, er muss nun Lernen das die intelligenteren Menschen ihn wenn er Glück hat aus dem Käfig holen und zu einem vernünftigen Umgang mit anderen führen werden.
Auf gut Deutsch, an der Hand nehmen und ihm vielleicht eines Tages Manieren beibringen zu können.
Glaub mir, das ist wirklich nicht leicht bei diesen Primaten, aber man gibt sich ja schließlich Mühe und versucht ein klein wenig Verständnis für diese armen unterentwickelten Kreaturen zu entwickeln.
Dieses augenblickliche 08/15 Verhalten ist ja der beste Beweis für die Unterentwicklung des nicht ausgeprägten hinteren Cortex der immer noch vom Reptilien-Gen gesteuert wird.
Selbst seine Stammesgenossen haben schon einen etwas höheren IQ, zwar immer noch weit unter der Raumtemperatur, aber doch schon mehr als das Agresive kleine Wesen das immer wieder hier aufbegehren muss.
( Ich wüsste zu gern wer ihm beim schreiben hilft! )
Nun ja, vielleicht bekomme ich ja mal eines Tages so ein Objekt für meine Studien geliefert, dann kann ich dir Material über die Forschung am Gehirn zukommen lassen, das ist bestimmt auch sehr interessant für dich als fortgeschrittener Mensch.
In diesem Sinne Grüße ich dich.
Hendrik

Icehouse
12.09.2015,
14:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Alex,

dein Profil hat schon lange gewonnen, so viel steht schon mal für mich und auch ehrliche andere User hier fest :-)
Für mich immer noch mit ein paar anderen hier das beste und schönste Profil.
Also bestimmt kein 08/15 Profil von der Stange :-)
Deshalb möchte ich dir auch gerne ein paar aufmunternde Zeilen schreiben.
Zitat:

Ich finde es immer wieder Interessant zu beobachten wie sich Primaten die gerade den Impuls zum aufrechten Gang bekommen haben versuchen sich den Evolutionär fortgeschrittenen Menschen in den weg zu stellen.

Der Augenblick in dem ich in der Lage bin etwas selbst zu Kreieren, meine schöpferische Seite etwas zustande bringt, zähle ich mich zur Intelligenten Gruppe der Menschen die nicht einfach nur den 08/15 Weg gehen.

Trotz verhalten und Egomanie sind hier das Stichwort! Leider kann diese Spezies mit einem IQ unter Zimmertemperatur, (immer noch Evolutions- bedingt) nicht verstehen das es Regeln gibt die eine Zivilisierte Gesellschaft ausmachen. (Leider noch nicht!)

Aber man muss ihnen auch die Zeit geben sich zu entwickeln,
dieser Prozess ist unumgänglich und erfordert natürlich die Geduld des
fortgeschrittenen und intelligenten Menschen.

Man hat auch schon in
Studien mit primitiven Organismen im Labor über längere Zeit beobachtet, das
ohne die Zuwendung und Hilfe der Intelligenten Spezies die primitiven Organismen lethargisch und depressiv wurden und an ihrer Existenz zu zweifeln begangen, das war ein erster Impuls für eine negative oder positive Entwicklung.

Das Reptilien-gen hat hier leider immer noch die Priorität in ihrem kleinen Gehirn
und verhindert dadurch ein soziales Verhalten. (Habgier Neid und
Egozentrik sind die Folge)

Der Intelligente und fortgeschrittene Mensch versucht so gut
es geht Hilfestellung in Form von Verständnis und Mitleid
entgegenzubringen.

Es hat schon Fälle gegeben in denen das zum Erfolg
geführt hat, aber auch das Gegenteil bewirkte, leider! Das hatte dann
immer wieder zur Folge das diese Opposition ausgestoßen wurde und nie richtig Fuß in der Zivilisierten Gesellschaft fassen konnte. (Die Außenseiter Gruppen!)

Aber wie gesagt, die Evolution ist
nicht aufzuhalten, und so hoffen wir auf die heilende Wirkung der Zeit die es
schafft diese armen minderbemittelten Kreaturen auf eine Stufe mit uns zu
tragen. Denn wir sind immer noch eine mitfühlende und intelligente Gruppe
von Menschen die diese Missstände erkannt haben.

Es mag sein das es für
den einen oder anderen den diese Botschaft hier betrifft zu schwer ist diesen Text zu verstehen, aber die
Botschaft ist eindeutig und wird von der Intelligenten Spezies hier
verstanden.Die wenigen anderen werden es vielleicht noch in diesem Leben
verstehen oder auch nicht.

Ich hoffe das diese Zeilen eine kleine Aufmunterung für dich sein werden Lieber Alex

Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun :-)

Möge der Schöpfer mit ihnen sein.

Lieben Gruß das Icehouse

.:-AXR-:.
12.09.2015,
09:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Alex,

neuer Monat , neues Glück ! Wie immer sauberes Profil mit sehr viel Herzblut aufgebaut !

5 Sterne und PdM´s von mir


Greetz der Markus

Galendron
10.09.2015,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi B@man,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ja Recht hast, als nächstes Projekt warten nun die Sleeve-Kabel. Ich denke innerhalb der nächsten 2, 3 Monate ist es dann soweit ;) Mein Budget lies es leider nicht zeitgleich mit dem Gehäuse zu, sonst hätte ich mir einiges an Arbeit ersparen können... Aber egal, wozu hat man denn Hobbys, richtig? ;)

LG

Icehouse
09.09.2015,
16:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Alex,
ich hatte das Zeug schon ein paar mal in den Händen, es ist bis auf das Kleben sehr einfach zu verarbeiten.
Das Mattieren ist eine feine Sache wenn du mit Licht spielst, aber ich habe etwas anderes damit vor.
Opalplexi habe ich auch hier liegen, aber das kann ich bei dieser Mod. nicht gebrauchen.
Hier habe ich nur klares Plexi vorgesehen da ich ja auch die SSD's damit Modde.
Aber das kommt dann später wenn ich die ganzen einzel Teile fertig habe.
Ich warte immer noch auf Material das ich bestellt habe unter anderem eben auch Sleeve von Gosumodz. Bald wird das Icehouse fertig sein!
Na ja, jetzt habe ich ja drei Wochen Zeit ein wenig zu Basteln. Aber meinen ganzen Urlaub werde ich natürlich nicht daran sitzen.
Gruß Hendrik und sein Icehouse :-)

Black Mamba P.K.
09.09.2015,
08:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guten Morgen Alex

Lass gern mal wieder 5***** und 9 PDM da für den Geilen Drachen :-). Welche Kamera hast du denn für deine Außenaufnahmen benutzt ? Die Bilder sind wirklich gestochen scharf ;-).
Ich nehm dich in meine Empfehlungen mit auf denn so ein Selbst gebauter Schuppen MOD der nicht 08/15 ist darf da natürlich nicht fehlen .! Auch die Schlange mag Schuppen auch wenn sie selbst momentan eher ne Nacktschnecke ist :-) :-) .
Liebe Grüße und einen angenehmen Arbeitstag

Liebe Grüße P.K.

Giesbert P.K.
07.09.2015,
12:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex

Ja deine Bilder waren eine Große Inspiration ;-) und die Kulisse mit der Slowakischen Skyline durften dann nicht fehlen :-) . Nur du hast die deutlich bessere Kamera !!
Am Rechner muss ich aber noch die Lüftersteuerung FX6 tauschen denn ohne auf 0 Regeln zu können find ich das System im Leerlauf noch zu laut, aber ist eine Kleinigkeit .
Wir Quatschen wieder .

Liebe Grüße aus Bratislava

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: