Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man III....

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Black Mamba P.K.
07.09.2015,
12:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex

Die Mittagspause bricht an und ich kann gleich mal auf deine Zeilen bei mir Antworten :-) .
Das Profil dokumentiert nur die Umbauten die ich normalerweise in das Profil "Preussenkrieger" geschrieben hätte und ist nur ein Platzhalter. Nur wenn keine Reaktivierung erfolgt (was leider immer noch so ist) bleibt dieses Profil bestehen.
Will der Nachwelt "nicht" diese schöne MSI Kombination vorenthalten samt Black Mamba Spiecher und H100i . Ich find dieses Glänzende Schwarz mit gelben Akzenten sehr Harmonisch im Zusammenspiel :-).
Wünsch dir noch einen angenehmen Arbeitstag :-) .

Liebe grüße P.K.

Icehouse
05.09.2015,
23:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Alex,
da hast du recht, beim Roten Kreuz komme ich mit diesem Gewicht leider immer noch nicht rein, aber wenigstens habe ich kein "08/15" :) Blut in meinen Adern, da fließt Milch und Honig, reine Handarbeit Made in Germany! hahahaha. :)
Liebe Grüße Hendrik

Giesbert P.K.
04.09.2015,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Alex

Ick bin noch Wach und dacht mir ich schau noch mal auf deine Außenaufnahmen und bin froh das du keine 08/15 Aufnahmen gemacht hast :-) , echt stark !
Da können meine Bilder noch nicht mit halten aber vielleicht wird´s was am Sonntag wenn Zeit,Ruhe,keine Arbeit und Sonnenschein sind ! Inspiriert bin ich von deinen Bildern bis in die Zeh spitzen :-)

Lg und schlaf schön :-).

Bismark II
04.09.2015,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die neuen HD Bilder sehen gut aus finde ich. Aufgrund der höheren Bildschärfe kommt dadurch die Carbonoptik besser zur geltung. Allerdings sind die HD Bilder etwas zu groß für mein 1080p Bildschirm, sodas ich nicht das Komplette bild sehen kann. Es werden noch ein par Jahre ins Land gehen, bis 4k Bildschirme für mich Bezahlbar werden^^. Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, um das sichtfenster herum, Carbonoptik an zu bringen. Würde bestimmt gut aussehen dann.
Giesbert P.K.
04.09.2015,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Alex

Danke für deinen Besuch und die netten Worte aber über diesen User unterhalte ich mich hier im SYSP. nicht mehr, ist auf der Igno Liste und kommende Kommentare werden Kopiert und von meiner Kommentar Liste gelöscht !
Der User Stichelt ja schon wieder im Twitter in der Hoffnung einer springt drauf an, aber Egal hab ja seinen Benchmark der von Nvidia gesponsert wird, locker mit 2 alten AMD Karten ohne viel Aufwand versägt ;-) und steh davor (Wohlgemerkt am Tag 2 nach der Fertigstellung des Systems) ! Mehr Bestätigung brauch ich für mich nicht ! Der Kommentar wurde von mir ins Power Point Kopiert und zu den anderen Kommentaren hinzu gefügt die ich dann bei nächster Gelegenheit mal Präsentieren werde !
Momentan macht es irgendwie wenig Spaß seinen MOD hier zu präsentieren , werd mich erstmal auf die Technischen Sachen Konzentrieren und dann alles verfeinern wenn ich das Board und die CPU verstanden hab :-) !
Muss ja auch den Preussenkrieger mit MSI Z77 M-Power und 3770K wieder zusammen bauen, hab Board raus weil ich die CPU Kühlung getauscht habe und dann wird vorerst wieder die alte MSI 7970 Lightning dazu verbaut (wurden ja auch mal für einander gebaut :-). Und neue Bilder gibt’s dann vielleicht im neuen Profil wenn die alten kein Back Up bekommen !
Nee Alex, hab ja mal irgendwann die Hoffnung das der Kinderkram hier mal ein Ende hat! Obwohl ich da wenig Horizont erkenne ! Wir gehen uns auf jeden Fall nicht verloren !!
Weißt du noch damals als du mich nicht bewerten wolltest weil der Name „Preussenkrieger“ zu martialisch klingt :-) , wie du siehst sind Namen nicht alles, die Person dahinter muss man kennen lernen ! Aber Vorurteile sind natürlich berechtigt in der heutigen Gesellschaft, darf man ja fast niemanden mehr trauen !
Find nur schade das hier im SYSP kein Frieden herrscht, es gibt doch wirklich genug schlimmere Sachen ! Hast gestern den kleinen Jungen im Fernsehen gesehen der ertrinken musste weil sich Dumme Menschen in seiner Heimat bekriegen und andere aus Geldgier, ihre Notlage scharmlos ausnutzen :-( , das ist zum Heulen und zeugt wenig von Menschlicher Intelligenz !
Ich für meinen Teil werd mich jetzt mal wieder mehr um meine Familie kümmern denn sie ist das höchste Gut und lass diesen Krieg hier mal links liegen auch wenn natürlich wieder einige Provokationen dazu kommen werden ,werde ich darauf nicht mehr reagieren !!

Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt und das sehr häufig :-) . P.S. PDM hast schon von mir :-)

Liebe Grüße P.K.

Bismark II
03.09.2015,
08:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bezug nehmend auf deinen Twitter, bitte ich um wiederaufnahme meines Profils in deine Empfehlungsliste. Vorrausgesetzt natürlich, mein Profil ist dessen würdig. Man kann auch wieder Bewertung anderer Kommentieren, allerdings muss man Umlaute wie folgt Schreiben "ä -> ae / ü -> ue" usw, da der Server scheinbar probleme mit ä,ö,ü hat. :-)
Icehouse
02.09.2015,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Alex,
Fakehard wird schon noch was aufs Dach bekommen, der will doch nur von seinen Fakes ablenken,der hat Angst das er doch noch wegen Verstoß gegen die Forenregeln sein PDM verliert.
Und seine Beleidigungen gehen an mir vorbei wie Luft :-)
Lieben Gruß Hendrik

Icehouse
02.09.2015,
19:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Alex,
vielen Dank für deine Punkte und Sterne für mich.
Das gebe ich natürlich auch gerne zurück.
Ich hab diesen Psycho schon im Forum bei einem Mod. gemeldet. Mal sehen ob etwas gegen diesen Virus unternommen wird.
Der Kerl hat doch echt Flatulenzen im Cerebralen Cortex. Obwohl ich ja schwer bezweifle das bei diesem Mainhard ein Gehirn vorhanden ist.
Ich vermute jetzt wirklich einen echten Geisteskranken hier zu erleben.
Sollte es hier und im Forum mit rechten Dingen zugehen, wird vielleicht bald etwas gegen diese Krankheit unternommen.
Liebe Grüße Hendrik

.:-AXR-:.
02.09.2015,
18:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Alex,

ich habe dich drin in meinen Empfehlungen ! Ich würde mich freuen wenn du mich bei dir reinmachen würdest :)

Greetz der Markus

Giesbert P.K.
02.09.2015,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Alex

hab 100 Sichtungen und kann nun PDM vergeben und du weißt ja wem der 9er gehört - meinem Lieblings Profil ;-)

5***** muss ich eigendlich nicht erwähnen !

LG P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: