Bewerte das sysProfile von rockwood...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
JohnMainhard
11.08.2015,
20:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Verstehe was du meinst, aber du siehst leider nur die Hälfte ... Ich hatte Witcher in seinem Profil darauf aufmerksam gemacht, dass bei ihm 4200 MHz standen mit 41 x 100 MHz. Als zweites schrieb ich, dass es keinen Sinn macht X99 mit nur zwei Riegeln zu testen, weil halt Quad Channel ist. Darauf wurde direkt gehatet anstatt sich zu bedanken und sein Profil ist erstmal nur zum Test. Ja, gut. Das kann man auch so schreiben und nicht dazu behaupten, dass ich beleidige. Jetzt auf einmal hat er 5.0 GHz, aber immer noch bloß zwei Riegel... Und halt 68°C Prime. Das glaubt natürlich Gott und die Welt und feiert ihm dafür - dann möchte ich aber BITTE den Prime Screenshot sehen mit Task Manager offen und 99% Auslastung ;) Wenn jede Zahl einfach hingenommen wird wo kommen wir dann hin¿ Schau durch Twitter, ich bin freundlich, aber direkt, verstehst? In meinen Kommentaren wurde ich auch auf Fehler bei Punkten hingewiesen, dann wird das richtig gestellt und gut, aber dann gehe ich doch nicht hin und hate wie ein Nazi und hetze...

Hab mich nun im Forum angemeldet und mache einen Thread auf. Diese Zustände gehen nämlich gar nicht. Der Knaller ist ja, dass die Trolle mir meine Kommentare mit anonymen Usern voll spammen..DAS ist kindisch! Glaub mir mal, ich bin nicht so wie es hier aussieht, aber ich muss auch nicht alles glauben was einer in sein Profil schreibt. Nachfrage ist erlaubt und für die Reaktion kann ich nix.


Gruß JM

JohnMainhard
11.08.2015,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo.

Warum stalken? Antwort auch gerne in meinem Profil. Ich behalte mir vor deinen Text bei falschen Unterstellungen zu löschen :)


Gruß JM

GoethesFist
06.04.2015,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da bin ich aber sehr an Bildern interessiert.
Gruss Benjamin


rockwood schrieb am 11.08.2015, 19:57:
Ich auch :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: