Bewerte das sysProfile von Spacenet...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Dragon of B@man III.
10.08.2015,
17:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Spacenet,

Deine erste Bewertung bei mir... ich fühle mich geehrt!! :)
Jeder steht hier mal am Anfang und es gilt die Leute ins Boot zu holen, wenn man sie hier motivieren will... deshalb freue ich mich auf ganz viel Bildmaterial und vllt einen schönen M&M-Bereich von Dir!!
Mach, wie Du Lust hast... aber Du wirst sehen, je mehr man zu bieten hat, desto neugieriger werden die Leute!! ;)
Windows 10 hat bei Dir schon Einzug erhalten und die GTX 960 reißt sicherlich viele Titel gut beisammen... vorallem in 1080p Auflösung. Zur Sandy-Bridge i5 2400 kann ich wenig sagen, denn die Züge waren zwischen Wolfdale E8400 und aktuell Haswell i5 4570 bei mir schon längst am Bahnhof vorbeigefahren!! ^^ Der Physics-Score im 3D-Mark11 spricht für weniger Leistung, aber was sind schon Benches, die wir im Alltag beim Zocken eh nur im Hinterkopf gaukeln lassen!! ;)

Liebe Grüße,

B@man

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: