Bewerte das sysProfile von Hulk Celly...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Dragon of B@man III.
10.06.2015,
13:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi zusammen,
mich überzeugt dieser tolle Rechner ebenfalls und in meinem Falle kann ich mich für die schöne Bewertung nur bedanken!! :)
Kurorte sind eben immer richtige Gönner!! ^^

LG,

B@man aka Alex

Nogger
10.06.2015,
10:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schicker Rechner.Die Hardware ist optimal aufeinander abgestimmt und die Optik ist (trotz der etwas hellen Beleuchtung) sehr ansprechend.
Da hat Nico beim aufräumen sehr gute Arbeit geleistet und Du beim zusammenstellen :)
Das Profil kann hier und da noch ein bissel verfeinert werden,schaut aber schon sehr gut aus.
Dafür lasse ich mit Vergnügen 5 Sterne da ;-)

LG Ronny

KleinerCorsair
02.06.2015,
00:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grün is knorke, jefällt mir dit Innenleben von deinem Rechner von der Optik her.

Grüße aus dem dicken B an der Spree

Cora, die VW Bora fährt
17.05.2015,
01:22 Uhr (Sonntag)


Rating:

Dufte jrün die knorkige Molle, wat ey!


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: