Bewerte das sysProfile von Millennium...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Luigi92
17.10.2015,
13:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooler PC 5* du schon mal sicher. Der PC hat nicht nur Leistung, sondern sieht auch noch gut aus :)

LG Luigi92

Preussenkrieger
25.05.2015,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Millennium

Danke für deine sehr nette Bewertung .
Dein Rechenknecht kann sich aber auch sehen lassen der 2500K ist doch ne wirklich sehr gute CPU und die 560ti reicht doch noch für die meisten Spiele in HD , bin mal gespannt wenn der M.u.M Bereich gestaltet wurde , Dann schau ich mal wieder rein und lass ein Paar PDM Punkte da .

Ich hab auch noch ein sehr schönes AMD System , fals Interesse besteht kannst ja mal rein schauen : Preußenkrieger sysProfile nr: 177493 .

Liebe grüße Nico

Dragon of B@man III.
12.05.2015,
23:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Mille,

vielen Dank für Deine liebe Bewertung!!
Wie ich sehe, bis Du erst seit Kurzem hier. Da fehlt vorallem ersteinmal die Orientierung, wenn man nicht weiß, welche Ansprüche an einen gestellt werden, wie das Profil denn auszusehen hat. Klar, ein Zeitproblem ist ein großes Hindernis, aber lange kein Stolperstein. Wenn man Photoshop einigermaßen gut beherrscht, zaubert man relativ schnell gute Ergebnisse herbei. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie man immer so schön sagt. Bedenke, auch ich stand mal am Anfang und die Ansprüche, die ich an mich selber hatte, wuchsen von Tag zu Tag. DoB III. bildet nunmehr auch den Abschluss meiner "Karriere" hier. Ob ich einen neuen Mod erstelle, kann ich beim besten Willen momentan nicht sagen. Jetzt bin ich mit dem Drachen komplett zufrieden... wie man in der Historie und den vorherigen Profilen erkennen kann, war es auch ein langer Weg bis hier hin. Und genau diesen Weg muss man auch anderen gewähren, die sich etablieren möchten!! Wir hatten hier auch schon viele, die dann wieder abgesprungen sind!! Die Welt ist eben so bunt, dass wir sie nie richtig malen werden können... aber den bunten Geist in uns können wir unbenommen selber gestalten!! ;)
Mach was draus und nimm Dir entspr. Profile als Motivation... es gibt hier genug davon!! ;)

Liebe Grüße,

B@man


Millennium schrieb am 14.05.2015, 19:16:
Hi nochmal,

vielen Dank erstmal für deinen netten Kommentar! Sehr schade zu hören das es vorerst dein letztes Projekt gewesen ist, würde mich sehr freuen einen neuen Mod bewundern zu dürfen, da der DoB einen bombastischen Eindruck bei mir hinterlassen hat und ich mir sehr gerne die Fotos ansehe :)

Auch danke für deine Tipps, ich werde es mir zu Herzen nehmen. Mit Photoshop habe ich mich bisher zwar noch nie wirklich auseinander gesetzt, aber ich werde mich da mal ein wenig reinhängen.

Danke dir auf jeden Fall und alles gute! :)

Lieben Gruß, Millennium

Bullet572
12.05.2015,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

sehr schickes System, dass auch jetzt noch genug Leistung hat. Der i5 eh, aber auch die GTX560ti reicht noch aus. Optisch ist dir dein Rechner, auch wenn du nicht moddest sehr gut gelungen. Auch das Profil macht etwas her, 5 Sterne sind dir so definitv sicher.

MfG
Bullet


Millennium schrieb am 12.05.2015, 22:44:
Vielen Dank! :)

Bismark II
10.05.2015,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gutes i5 System, das 5 Sterne verdient hat. Die Blaue beleuchtung gefällt mir gut. PdMs kann ich aber erst im Juni geben, da ich für diesen Monat alle Punkte schon vergeben habe.


Millennium schrieb am 12.05.2015, 20:54:
Danke dir :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: