Bewerte das sysProfile von Bismark II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Djang0
27.09.2016,
19:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hej,
ein schönes und solides System hast du, gut aufeinander abgestimmte Hardware. Wie ich sehe hast du auch die Länge der R9 380 unterschätzt :) Das ging mir mit der R9 390X genauso, musste da auch das Blech des unteren Käfigs nach innen biegen. Was machen die Temperaturen der Karte? Meine R9 390X wurde mit 97Grad eindeutig zu hoch, daher musste sie wieder weg.
Warum hast du dich denn für die Asus entschieden? PowerColor macht sehr schöne Karten, hätte persönlich eher dazu gegriffen.
Schönes Profil, schöner M&M Bereich und top Hardware, da lasse ich dir 5 Sterne und paar PdMs da.


Bismark II schrieb am 27.09.2016, 21:40:
Danke fuer deine Bewertung, sowie Sterne und PdM Punkte.

RaptorTP
27.09.2016,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erst noch geschrieben das es nicht drin ist .. also eine R9 .. und jetzt doch eine gekauft - cool ! :)

Ich hab mit der GTX 1070 auch ganz schön zugeschlagen ... also eigentlich auch zu teuer ...
Aber die MEHR-Leistung ist diesmal auch wirklich nicht zu verachten.

Sau cool - einfach mal ein wenig das Gehäuse innen zurecht gebogen.
Hab es jetzt nicht genau gesehen - ist denn hinter dem HDD Case das weg muss evtl. ein Lüfter in der Front ? ..
Wenn du da das rausnimmst - hast du auch "direkte" Frischluft - also eigentlich eine gute Sache.

Ich empfehle keine Blechschere - ich empfehle die Nieten raus zu bohren - das sollte gehen.
Was auch ratsam ist - alles an HW auszubauen und eben dann zu bohren. nicht nur das man was zerstören könnte, es könnte sich auch irgendwo Metalspäne absetzen .. und das wäre alles andere als gut.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem gefühlt "neuen" PC - ordentlich Leistungsschub was Grafikpower angeht.

Die Frischluft für den Graka ist natürlich optimal (wenn der Käfig da weg ist)

schau dir aber bitte an, ob nicht die gesamte Stabilität des Towers darunter leidet
(also nur das Blech das direkt an der Graka anliegt ist kein Thema !)




Bismark II schrieb am 27.09.2016, 21:42:
Joa ich ueberlege mir es in Ruhe, was ich mit dem Laufwerkskaefig mache hinter der Grafikkarte.

Scoty
24.08.2016,
08:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, erneuter Gegenbesuch von mir. Habe ja gelesen das du ein neues System auch hast . Sieht gut aus wie schon das vorige System. Ist zwar jetzt nicht die aktuellste Hardware aber reicht dennoch für einige Spiele. Gebe dir daher 4 Sterne, 5 Sterne gibt es dann wenn die Hardware potenter ist.


Bismark II schrieb am 24.08.2016, 15:05:
Hab kein potenteres Geld, fuer potentere Hardware. Von daher wirste vergeblich darauf warten, das ich mal potentere Hardware haben werde.


Bismark II schrieb am 02.09.2016, 17:02:
Bis zu dieser Bewertung, war noch die R7 250X in meinem PC verbaut.

RaptorTP
16.07.2016,
13:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung :)

Ja, der M&M Bereich hat schon einiges an Zeit gekostet - obwohl der HTPC-Sektor nicht mehr wirklich up to Date ist.
Muss ich bei Gelegenheit mal ändern.

Ich versuche die Hardware die durch das Aufrüsten noch über ist, wieder zu verkaufen - von daher muss die Hardware noch für den einen oder anderen interessant sein :)
Das erklärt auch warum die Zyklen bei mir eben deutlich kürzer sind.

Gut .. 1,2 Graka-Wechsel waren wirklich etwas "sinnfrei" ;)

Bei den heutigen Preisen passiert mir das aber nicht mehr ;)

Der Vorteil liegt eben darin das ich nicht 100% des Preises der neuen Hardware zahlen muss, indem ich das zurückgewonnene Geld der alten Hardware gegenrechne ;)

du meinst kein System wird noch einige Jahre halten ?

Ich muss gestehen das ich jetzt schon mal ganz grob bei Grafikkarten den Markt verfolge ;)
Wobei es da keine Rolle spielt ob grünes oder rotes Lager.


Sooooo - jetzt aber zu deinem System !

Ein sehr aufgeräumtes und grundsolides System das ein ZIEL hat - bei möglichst angenehmer Geräuschentwicklung viele Games abdecken <- der PC soll dabei keine Unsummen kosten.

Preis-Leistung und Spaßfaktor stehen im Vordergrund :)

leichtes OC bei der CPU, 8GB RAM und die leise R7 250X sorgen für ein ausreichend Gaming-Setup.

Empfehlungen meinerseits - eine SSD für Win & Progs

128GB sollte da ausreichend sein - das gibt "gefühlt" ein schönen Leistungszuwachs.
Samsung "Drehpunkt" ... xD also Spinpoint .. oh, ich sehe gerade das die nur 250GB hat !!

Eine ÜBERLEGUNG wert - sich eine Crucial BX100 250GB für rund 73€ zu kaufen.

Dort eben Windows und Programme sowie GAMES drauf - und die DREHPUNKT eben für Daten (Bilder, Videos, ...etc)

Das pusht den PC wirklich sehr !

Grafikkarte würde ich einfach mal zB:
PowerColor Radeon R9 380 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 380 4GBD5-PPDHE)

im Auge behalten. :)

4 GB , meist leicht schneller als eine GTX 960 und für FullHD super ausreichend

Soooo - nun zum Profil:

Hier wurde auch sehr viel detailt ausgefüllt.
Viele Piclines-Bilder wurden gemacht, selbst die HD Galerien hast du verwendet.

Dein M&M Bereich ist zwar ebenfalls informativ - könnte aber noch einige Bilder erhalten :)

Viel Spaß mit deinem System

Ich lass dir 5 Sterne und ebenfalls PdMs da - (weiß gerade nicht, welche ich schon verballert habe ... *G*)


Bismark II schrieb am 17.07.2016, 02:44:
Danke fuer deine Rueckbewertung. R9 Grafikkarten sind Finanziel fuer mich nicht moeglich. Nur R7 Grafikkarten sind fuer mich moeglich.

Zirpende Grille
28.06.2016,
17:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

viellen dank für die bewertung. also an der stelle muss ich sagen dein sysprofile ist fein säuberlich und dafür hast du dir deine pdm punkte redlich verdient. aber up 2 date ist dein rechner nicht mehr wirklich daher fällt es mir schwer dir 5 sterne zu geben auch wenn du es vermutlich verdient hättest... aber ab 4,5 rundet man auf ;) deswegen seis drum 1 pdm punkt für dich und dein hyper detailliertes profil und 5 sterne! wenn du irgendwann mal aufrüstest bekommst du 6 :D achja und du bist der erste der die zirpende grille bis jetzt begriffen hat^^


Bismark II schrieb am 28.06.2016, 18:42:
Danke fuer deine Rueckbewertung. Hab derzeit keinen grund auf zu Ruesten, hab meinen PC ja erst seit Mai 2015. Und ich muss nicht immer das neueste haben. Hauptsache die Spiele die ich Spielen will laufen.

VanStorm
08.05.2016,
04:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deine Bewertung!
Interessantes System, was auf deine Bedürfnisse extrem gut abgestimmt zu sein scheint.
Gefällt mir persönlich auch sehr gut und hoffe, dass dir dein System noch lange treu bleiben wird ;)

Da ich bei mir im Profil leider nicht direkt auf deinen Kommentar antworten kann (warum auch immer meine Antwort nicht gespeichert wird...), schreibe ich dir hier meine Antwort:
Du liegst natürlich in der Tat richtig. Ich nutze den Rechner hauptsächlich zum Arbeiten mit CAD, Blender / Cinema 4D und zur Musikproduktion und da kann man eigentlich nie genug RAM haben (ABER 32 GB sind auch da noch immer etwas mehr als genug) :D

d-_-b uNdErgRounD xo
26.04.2016,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Bewertung,

auch du hast ein gutes System auf die Beine gestellt. Da du überwiegend Strategiespiele spielst sollte auch hier das System vollkommen ausreichend sein. Interessant wäre es den Stromverbrauch bei einem älteren System wie deinen zu kennen. Ich bin froh ein über die Stromsparmechanismen meines Rechners (CPU und Graka). Viel Spaß weiterhin mit deinem PC, das er noch lange dir treue Dienste erweist.

MFG

Preußenkrieger
28.03.2016,
02:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bismark

Hau mal 3 PDM und 5***** rein, bleib wie du bist, meine Sympathie ist dir immer gewiss ;-)
Rechner und Profil sowieso.

Liebe grüße P.K.


Bismark II schrieb am 05.04.2016, 03:49:
Firma dankt, fuer PdMs und Sterne.

Inevi7able
27.02.2016,
23:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

ich finde es klasse, was du aus deinem Rechner gemacht hast. Man merkt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast, was du für Komponenten nimmst und hast dich dann für das beste entschieden, was in dein Budget passt. Der AMD A8 macht eine sehr gute Figur und auch das Board und der RAM passen.
Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich mich mit Karten wie bspw einer 250X oder GT740 nicht anfreunden kann, bin ich doch überrascht, was sie für eine Leistung bringt. Du erreichst damit bei 3dMark 11 nur 500 Punkte weniger wie ich damals mit einer übertaktete HD6870 und einem Phenom II 955 @ 3,6 Ghz.

Auch die vielen Informationen, die man bei deinem Profil bekommt, sind klasse. Vor Allem, dass du nicht wie jeder, die englischen Begriffe nimmst, sondern viele deutsche Übersetzungen, wie BEAS ist sympathisch.

Insgesamt ein klasse System, mit einen guten Profil. % Sterne hast du dir redlich verdient, wenn ich mit dem Profil schon PDM's vergeben könnte, hättest du dir auch diese verdient.

MfG
Inevi7able


Bismark II schrieb am 28.02.2016, 04:02:
Firma dankt.

MarFlingen
25.02.2016,
17:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein wunderschönes aufgeräumtes Profil - sehr angenehm.


Bismark II schrieb am 28.02.2016, 04:01:
Danke fuer deine Bewertung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: