Bewerte das sysProfile von Bismark II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Preußenkrieger
16.02.2016,
19:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Bismark

Bin mal wieder da um PDM zu verteilen :-).
Ich lass mal 7 für dich da und natürlich 5*****

Ich würde mir gern von dir wünschen das du deinen M&M Bereich ein wenig mit Bildern auf peppst dann ist die warscheinlichkeit höher das andere auch viel mehr Punkte da lassen. Soll keine Kritik sein, sondern eher ne Anregung :-).
Die Hardware ist ja nicht das wichtigste sondern die Präsentation.

Ich weiß natürlich das du eine HD Galerie hast aber da schaut fast niemand rein würde ich sagen.

Von mir auf jeden Fall weiterhin PDM.


liebe grüße Nico




Bismark II schrieb am 16.02.2016, 19:39:
Bilder im M&M Bereich, werde ich nicht machen. Wenn die meisten sich die HD Galerie und Pic Lines nicht ansehen, kann ich das auch nicht aendern. Bei meinem System lohnt sich der aufwand, im M&M bereich mit Bildern nicht. :-)

amd_man_bavarian
15.02.2016,
11:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo.
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommi :-)

Du hast Dir hier einen absoluten Preis-/Leistungsknaller zusammengestellt.Wie man sieht muß es nicht immer so mega High-end sein,sondern so wie es die eigenen Bedürfnisse erfordern.Dennoch kan man erkennen das Du mit Sachverstand gehandelt hast und die Komponenten aufeinander abgestimmt hast.
Im Gegensatz zu vielen anderen in dieser Leistungsklasse hast Du dennoch ein wenig wert auf Optische finessen gelegt und alles sehr sehr ordentlich verbaut.
Einzige Empfehlung die ich aussprechen kann ist der Einsatz einer SSD.Das würde dem System den richtigen Pep geben :)
Dir ist im M&M ein kleiner Fehler unterlaufen.Es heißt nicht Uefi BEAS sondern Uefi BIOS ^^
PDM kann ich dir leider nicht erteilen,da ich es nicht darf.
Aber ich kann sagen : Mach so weiter ! und lasse 5 ***** Sterne da.

Liebe Grüße

Andreas


Bismark II schrieb am 15.02.2016, 20:25:
Danke fuer deine Bewertung. BEAS ist kein Fehler, es ist die Deutsche abkuertzung fuer "Basis Eingabe Ausgabe System". BIOS ist Englisch fuer "Basic Input Output System".

Black Mamba P.K.
08.02.2016,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bismark

schau immer wieder gerne hier vorbei und freue mich immer wieder mit welcher Leidenschaft du dein Profil pflegst ;-).

Ich lass hier gern 5 PDM und 5***** da.

Wünsche dir noch eine angenehme Woche und wir quatschen wieder


liebe grüße P.K.


Black Mamba P.K.
20.01.2016,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

PDM geht noch nicht obwohl ich über 100 views habe. Sobald es geht, bekommst du sie natürlich.


Bismark II schrieb am 23.01.2016, 15:19:
Ja manchmal Tillt sysprofile.de etwas.

Black Mamba P.K.
20.01.2016,
22:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Bismark

Ich hab mir wieder mal einen Restposten zusammen geschraubt aus meinen Restbeständen und wollte natürlich bei dir zuerst die 9 PDM abgeben da es ja aufs Profil ankommt und nicht auf die Hardware aber auch ich lass mich da hin und wieder blenden:-) und vernachlässige solch schöne Profile wie deins.
Werde in Zukunft versuchen das schönste Profil zu bewerten und nicht den schönsten Rechner :-).

Da sich nun auch der 7. Geburtstag meines AMD Phenom X 965 BE nähert und er die einzige Hardware ist die ich nie Verschenkt oder verkauft habe, wird er auch bei mir in der Hal of Fame Vitrine landen!
Selbst heute ist er in 90% der Spiele noch sehr gut zu gebrauchen.

Ich werde in Zukunft mit diesem Profil nur noch AMD CPU s und etwas leistungs schwächere Rechner mit geilem Profil bewerten und auch nur dort die PDM abgeben. Dieses Profil soll mich mahnen die alten Schätze nicht zu vernachlässigen.

Ganz liebe grüße vom alten Preussenkrieger.

Djang0´s HTPC2
20.01.2016,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

...und noch ein paar PdM´s im anhang ;)


Bismark II schrieb am 23.01.2016, 14:45:
Firma dankt fuer die PdM's.

Djang0´s HTPC
20.01.2016,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes und flottes AMD System hast du dir da zusammen gestellt. Und dazu noch ein schönes ausführliches Profil, ganz klare 5 Sterne und paar PdM`s.


Bismark II schrieb am 23.01.2016, 14:45:
Danke fuer deine Bewertung.

freaky1978
09.01.2016,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Und Bewertung die 2te für ein übersichtliches Profil von einen Menschen der genau wie ich immer erst
das Alte weiterverwendet und erst dann erneuert wenn es nötig ist.
Werde meine alte Hardware auch für einen Wohnzimmer PC weiterverwenden (A3800+ in Rebel 9)
horte auch immer man weiss ja nie und zum wegschmeißen oder verkaufen war es mal zu teuer !
Aber die Hardware ist geblieben den der 3800+ x2 939 kommt aus meinen Museum
dem werde ich mal noch ein eigenes Profil spendieren.


Bismark II schrieb am 17.01.2016, 08:04:
Vielen Dank fuer deine Bewertung.

Giesbert P.K.
17.12.2015,
09:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Bismark

auch ich will nochmal nen PDM los werden und dachte das du dafür die beste Station bist. Ein Schönes Profil sollte auch gewürdigt werden.

5 ***** und 1 PDM für dich. Vom Preußen wirds ein bisschen mehr werden ; -).

Liebe grüße P.K.




Bismark II schrieb am 18.12.2015, 01:23:
Firma Dankt.

scout
16.12.2015,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Bismark,
ich komme wie immer bei dir vorbei um meine Punkte für dein Profil abzugeben.
Ich bin nach wie vor begeistert wie Du mit guter und günstiger Hardware es schaffst hier viele zu überzeugen und auch mich zu erfreuen.
Ich bin ja schon sehr lange in der EDV Branche wie du weißt, und ich weiß auch das man mit wenig viel erreichen kann.
Bleib deiner Schiene treu und ich werde immer wieder bei dir zu Besuch reinschneien.
Punkte und Sterne vom alten Scout.


Bismark II schrieb am 16.12.2015, 23:15:
Firma dankt. :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: