Bewerte das sysProfile von Sims4-GameStation...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
The_Cr4nK
08.11.2015,
18:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner PC und vor allem ein schönes Profil! Mit diesen Komponenten kannst du garantiert nicht nur Sims 4 spielen ;)
Lasse dir mal 5 Sterne und ein paar Punkte da!

Gruß
Julian

Woschi Racer
18.10.2015,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Schönes Profil gebe dir 5 Sterne und paar PDM's

Immer schön das jemand auf einen AMD 8 Kern setzt . Weil es wird wie immer so gemacht in foren das man auf AMD CPU nicht Zocken kann. Stellenweise echt übertrieben das Ganze . Natürlich ist Intel schneller . Aber das hat ja fasst jeder . :-)

Gruß Woschi Racer




Dragon of B@man III.
14.07.2015,
17:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Theresa,

Bismark hat Recht, aber Dein Standpunkt kommt auch ganz klar rüber. 4K mit entspr. Bildschirmdiagonale braucht so eine Karte und deswegen machst Du da alles richtig. Der Geldbeutel hat ein bißchen gejammert, aber wesentlich weniger als wenn Du Dir eine Titan X zugelegt hättest!! ^^
Ich persönlich werde immer bei 27" oder evt. mal 34" bleiben, da aber auch nur 2560x1080 und zurzeit fahre ich mit meiner GTX 980 in allen Games DSR mit 2560x1440 außer Assassin's Creed Unity, das unverschämt viel Rechenleistung verschlingt, was nicht sein müsste, wenn das nicht so eine schlechte Portierung wäre!! Auf dieses Game kommt es mir sowieso nicht an, alle Teile vorher waren wesentlich besser!!
WQHD spiele ich jedenfalls überall flüssig und mein Samsung SyncMaster S27C750P macht das dank Samsung Magic Upscale in Form und Schärfe zum Hochgenuss!!
Gut finde ich eben, dass Du hier nicht in Schnickschnack investierst, sondern in Dinge, die Du wirklich nutzt!! Es gibt Leute, die können keinen 750 PS Sportwagen fahren, kaufen sich aber trotzdem einen!! ^^ ;)

Liebe Grüße und schön, dass es mit den Bildern geklappt hat!! :)

Alex

Bismark II
01.07.2015,
01:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja einen Großen Leistungsunterschied wirst du zwischen der "R9 270x" und "AMD FURY X" nicht bemerken. In Battlefield 4 z.B. kannst du mit der "R9 270X" mehr FPS raus holen wenn du die AMD schnittstelle "Mantle" benutzt statt DirectX 11.0/11.1 oder 11.2. Grund ist das Mantle wesentlich effizienter auf die GPU zugreifen kann, als die DirectX 11 Versionen. Gibt aber leider nur wenige Spiele die das Effizientere "AMD Mantle" unterstützen. DirectX 12 das mit Windows 10 kommt, arbeitet ähnlich wie "AMD Mantle" so das man eine bessere GPU Performance hat als noch mit DirectX 11/11.1 und 11.2. Du siehst die schnellste GPU nützt dir recht wenig, wenn die API (Grafikschnittstelle) nicht gut genug Optimiert ist. DirectX 12 wird es aber nur für Windoof 10 geben (Derzeitiger stand), typisch Microdoof logik halt. Nur als Info und Danke für deine Bewertung.


Sims4-GameStation schrieb am 04.07.2015, 18:42:
Der Grafikkarten Tausch ist wegen meinem 46" Sony Fernseher, der eine Auflösung von 4K hat und ich aber nicht auf dem spielen kann, weil da mit der R9 270X über Diplayport alles ruckelig ist.

Bismark II
29.06.2015,
04:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top AMD 8 Kern System, das locker die kommenden Jahre dicke reicht für Aktuelle und kommende Spiele. Da kann man problemlos 5 Sterne geben für diese Hardware.


Sims4-GameStation schrieb am 30.06.2015, 18:59:
Danke :-)

Dragon of B@man III.
10.06.2015,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Theresa,

Bilder hochladen ist eigentlich kein Problem... ich persönlich verwende www.abload.de
Da einfach auf "Durchsuchen" klicken und die Datei/Desktop finden, wo Du Deine Bilder gespeichert hast.
Das dauert dann eine Weile mit dem Upload, je nach dem wieviel Upload-Geschwindigkeit Du hast und zack, bildet sich eine Liste mit Links, die Du dann speziell in Deinen M&M-Bereich einbauen kannst.
Hier bei Sysprofile ist es auch nicht so schwierig, wenn man es erstmal verstanden hat... Option "Profil ändern", da auf "PC Bilder" klicken und dann obig auf http://pic.sysprofile.de klicken, wo Du dann ab nur Bilder mit einer Größe von 250Kb eingeben kannst. Ideal ist für mich bei den PC-Pics immer die Größe von 1024x768, die ich dann auch immer entspr. anpasse. Kann man bei ablod.de z.B. schon beim Hochladen anpassen ,aber speziell bei den PC Bildern habe ich immer Photoshop verwendet!! ;)
Bin mal gespannt, ob Du es gebogen bekommst!!
Deine Hardware riecht jedenfalls schon mal sehr gut, ist eigentlich für Sims 4 überdimensioniert!! ^^ ;)
Ich schau bei Dir wieder rein und hoffe, dass Du es mit den Bildern hinbekommst!!

Liebe Grüße,

B@man aka Alex


Sims4-GameStation schrieb am 04.07.2015, 18:28:
Danke hat geklappt :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: