Bewerte das sysProfile von olaf0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
nixen
16.01.2007,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Korrekter Rechner, sehe da einige Parallelen zu meinem ;-) Profil ist auch 1A, das Lenkrad gefällt mir sehr gut, werde ich mir wohl auch besorgen, spätestens wenn Colin McRae Dirt rauskommt. Von mir gibts natürlich 5 Sterne!!!

mfg nixen

diddl1211
16.01.2007,
12:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System hast du dir gebaut. Der Takt deiner CPU ist super.
Deinen Speicher würde ich mal mit etwas andere Latenzen probieren. Du du ihn ja nicht so übertaktet hast, müsste da noch was zu machen sein.

Vielen Dank für deine Bewertung.
Diddl

ExitFOX
16.01.2007,
10:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System! Mich würde mal deine VCore interessieren,
36 °C bei 2,8 GHz unter Last?

Gruß Exi

Minka
15.01.2007,
16:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
echt TOP System und schön mal zu sehen, dass jemand ein solches System auf einem Opteron aufsetzt (mutig in Core 2 Duo Zeiten;))alles ok deshalb 5 Sterne

ASA|RavingRAT@AMD
11.01.2007,
15:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Starkes System. Schön das auch mal jemand ein High-End System mit einem Opteron aufsetzt, ich denke wenn es soweit ist meinen 4000+ durch einen Dualcore zu ersetzen wird es auf alle Fälle auch ein Opteron. Das Gehäuse gefällt mir auch gut und sehr gutes Overclocking. MfG RavingRAT ;)
nhelweg
27.10.2006,
18:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich glaub, ich muss mal ausprobieren, ob das alles stimmt. Wann kann ich vorbeikommen, Olaf?
Scorpion
27.10.2006,
13:22 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geiles Sys! Reicht super zum zocken aus! Mfg Scorpion :)
Knuxkles
27.10.2006,
09:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner.
Aber deine Graka wird ziemlich warm. :-(

Bekommst trotzdem 5 Punkte von mir :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: