Bewerte das sysProfile von Exilberliner...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
AMD ZEN von P.K.
15.04.2017,
23:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi EX B.

Danke für deine nette Bewertung, und kann das Kompliment nur zurück geben. Hast immernoch ne erstklassige Gaming Maschine. Der i5 mit 4,6 GHz rennt immernoch wie der Teufel in Games und kann die 390x noch super mit Daten füttern.

Wir haben ja schon lange nichts mehr von einander gehört und bin froh das du Sysprofile erhalten geblieben bist, also ick freu mir riesig.

So lass ich gleich noch die 5***** da und meinen letzten PDM Punkt:-).

Liebe grüße PK

strikerking
15.03.2017,
18:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Danke für deine Bewertung.

Ich habe letztes Wochenende meinen FX durch Ryzen 7 1800X ersetzt endlich kein CPU limit mehr.
Jetzt fehlt nur noch eine Vega GPU mit HBM Speicher.

Gruss Strikerking

strikerking
04.02.2016,
13:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Danke für deinen Kommentar und es freut mich das du genau so zufrieden bist wie ich mit meiner R9 390x :)

Hast auch einen echt tollen Rechner gefällt mir sehr gut.
Wirst du den Boxed Kühler noch ersetzten?
Würde mich freuen wenn du ein paar neue Fotos rein stellen würdest :)

Auf jeden Fall 5 Sterne verdient.

Gruss Strikerking

JayJayDamager
02.02.2016,
01:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Teil!!!
FaceKeeper
29.01.2016,
15:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne Zusammenstellung
schöner Tower
nur der Boxed Lüfter ist net ganz das gelbe vom ei

Grandisoo
25.01.2016,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Juten Tach !

Lasse dir mal 5* da für dein System!

MfG Grand


Preussenkrieger
06.01.2016,
00:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi EX B.

Wollte mal wieder rein schauen und Tach sagen :-)
Wie geht´s dir , lange nichts mehr von dir gehört ? Hoffe du hast die Lust am Rechner und Profil nicht verloren ?
5***** geb ich hier immer gern ab ;-)


Liebe Grüße P.K.

Galendron
14.09.2015,
00:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu, lasse dir auch mal schnell 5 Sterne für ein solides System da :)

Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

LG
Galendron

Dragon of B@man III.
10.09.2015,
22:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Exi,

meine Freunde Nico (P.K.) und Hendrik (Icehouse) kennst Du ja bereits... mich solltest Du auch kennen lernen, zumal man von uns einiges lernen kann!! ^^
Eine 7870 habe ich auch, nur heißt die irgendwie R9 270x und steckt jetzt in meinem Knight of B@man!! ^^
Tja, kannst ja mal vorbeischnuppern... würd ick glatt knorke finden, wa?! ^^ ;)

Liebe Grüße,

B@man

Black Mamba P.K.
09.09.2015,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi EX B.

Ich nochmal, hab mal wie versprochen die Bilder von den Boards nebeneinander eingefügt im M&M ganz unten, kannst ja mal sagen wie du dich Entschieden hättest ?
Dieses Profil wird wieder in mein Profil Preussenkrieger sysProfile nr: 177431 eingegliedert und dann gelöscht, ich erzähl mal bei Gelegenheit warum :-), auf jeden Fall war es bis heute Abend Offline durch meiner eigenen Löschung :-( .
Du bist herzlich willkommen hier, du bist Nett und traust dich andere Profile zu bewerten ,was will man als SYSP. User mehr :-) 5*****

LG P.K.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: