Bewerte das sysProfile von hackintoshi MBP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Morphix
15.10.2015,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi hackintoshi,

Schön wieder mal was neues von Dir zu sehen. Ich war ja ne ganze Weile nicht mehr hier unterwegs und muss mich erstmal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.

Dein neues "Projekt" gefällt mir gut, obwohl ja ein reines MacBook Pro für Deine
Verhältnisse ja schon fast konservativ ist...
Dennoch wieder mal ein Sysprofile das von forne bis hinten stimmig ist und definitiv
Deine Handschrift trägt...

Hier lass ich Dir schon mal 5 Sterne und dann werde ich mir noch Deine
"alten" Werke mal wieder anschauen ;)

VG Morphix

.:-AXR-:.
11.09.2015,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Klasse Apfel Profil mit einem sehr durchdachten Konzept vom Schreibtisch !! Aller Achtung , da hast du
dir was richtig schönes hingezaubert .


Greetz der AXR

Stonerico
08.09.2015,
23:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr, sehr geiler Tisch!! Super Idee und sehr kompakt gelöst mit allem was man zum Arbeiten braucht! Gefällt mir richtig gut! Grüße Dirk
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: