Bewerte das sysProfile von Farbspiel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
The_Cr4nK
21.10.2015,
19:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Farbenspiel,

tollen PC hast du, beeindruckend wie viel Zeit du investiert hast und was für ein tolles Ergebnis raus gekommen ist! Natürlich kriegst du von mir 5 Sterne.

LG The_Cr4nK

Giesbert P.K.
17.09.2015,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Farbspiel

Danke für deine nette Bewertung und hast natürlich recht, es ist fertig Sleeve was aber auch überhaupt nicht schlimm ist denn von meinen Ausgängen am Netzteil bis zum Gehäuse ist nicht weit und Modular ist es auch nicht, so das man nicht viel vom Kabel sieht. Aber ich werde es trotzdem irgendwann mal in Angriff nehmen und es selbst Sleeven denn Handwerks Kunst ist ja das beste am modden.
Jetzt mal zu deinem Rechenknecht, grün/weiß ist mal was anderes und echt sehr erfrischend zwischen dem ganzen blau und rot :-). Die Wasser Verschlauchung ist nicht so meins denn es bringt irgendwie Unruhe ins gesamt Bild (ist nur meine Meinung). Aber vom Nutzen/Leistung schon das beste was man machen kann oder sollte. Der 4790K ist ne sehr gute CPU und die 290x kenn ich ja auch schon ne weile und sie tut was sie soll :-). Mich würde nur mal interessieren wo die Temps unter Wasser liegen und ob sie sich dadurch besser übertakten lässt.

Von mir gibt's 5***** und wenn ich mal wieder pdm's habe lass ich mal welche da

LIEBE GRÜßE P.K.

BolzenwerfeR
16.09.2015,
23:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow. Auch wenn Grün/Weiß nicht mein Fall ist, sieht das in Kombination mit den Komponenten einfach total fett aus.

Da machst Du Deinem Nicknamen ja wirklich alle Ehre. Denn das ist wirklich ein total gelungenes Farbspiel.
Bin noch gespannt was Du noch so an Überraschungen Intus hast. Leistungstechnisch gesehen ist Dein System ja eh schon ne Wucht, darüber zu diskutieren ist mehr als überflüssig.

Ganz klar 5***** und pdm's gibts von mir auch!
Würde mich über einen Besuch bei mir freuen.

besten Gruß
BolzenwerfeR

d-_-b uNdErgRounD xo
14.09.2015,
00:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

meine 9 hast du auch. saubere arbeit und kein kitsch M&M. sehr gut.


Farbspiel schrieb am 14.09.2015, 17:05:
danke dir vielen vielen Dank

Galendron
13.09.2015,
01:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

gefällt mir sein gut dein System. Vor allem das "Farbspiel" ;) aus grün und weiß macht was her. 5 Sterne als auch 5 PDM Punkte lasse ich dir da.

LG

JohnMainhard
12.09.2015,
08:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie ich es liebe, wenn so ein schöner WaKü Rechner auf Platz 1 steht :)

Deine Verschlauchung gefällt mir zwar immer noch nicht so ganz, aber als gesamtes Paket ist dein Build auf jeden Fall weit vor Icehouse mit seinen billigen AT Anschlüssen oder dem stumpfen Blau LED Lüfter (das ist so 2000er Style).

Weiter so! Ich hoffe du gewinnst!!! Meine PdM hast du!


Gruß JM

PS: Lass dich von dem Stümpern nicht aus der Fassung bringen. Beim Icehouse im Profil traut sich schon wieder ein ganz großer ANONYMER zu behaupten du wärst ebenso Faker :D:D Wie alle halt, die mehr abliefern als der lumpige Standard hier, der sich als eingeschworene MOD(d)ER Gemeinschaft hier sieht - LOL! i.imgur.com/4NlTXlt.png

Hackintoshi 2
25.08.2015,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grün die farbe der hoffnung. Und weiß die unschuld. Hoffentlich bist du unschuldig?!
Klasse mod und schickes Bose system.
Die präsentation hat was.


Farbspiel schrieb am 25.08.2015, 11:01:
Vielen Dank. Ja Bose muss sein:)

shadow workstation
23.08.2015,
22:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

interessante Farbkombi, erfrischend anders! Gefällt mir gut, da gibts 5 Sternchen :)


Farbspiel schrieb am 24.08.2015, 10:39:
vielen vielen Dank

Bluefire21
23.08.2015,
21:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Farbspiel.

Alleine wegen dem Design,bekommst du schon mal 5 PDMs von mir. Aber auch die Hardware an sich ist gut.

Gute Arbeit.

MFG Bluefire21

JohnMainhard
23.08.2015,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist sehr stimmig und dein Profil gefällt auch richtig gut. Ich bin aber niemand, der sich ewig über die Aufmachung des MM Bereich auslässt - für mich zählt ausschließlich der Rechner.

Du hast eine Menge Arbeit investiert und sehr auf Details geachtet, das finde ich sehr löblich und verdient Respekt. Kein Aufwand war zu hoch. Du kriegst von mir volle 5 Sterne.

Eine Sache taugt mir aber nicht und überlege schon die ganze Zeit wie kam es besser machen könnte. Es handelt sich um die Verschlauchung. Wenn ich eine Lösung habe wie es besser geht lasse ich dir sofort ein Bild zukommen. Wenn mir nichts einfällt - und das kann durchaus sein, weil ich denke du hast selber lang überlegt - dann gestehe ich das natürlich auch ein ;)

Top Build! Mal sehen wo der Finger als nächstes juckt und du ansetzt mit Verbesserungen ^^


Gruß JM

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: