Bewerte das sysProfile von RaZeR86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
IMPERIUM ROMANUM
07.12.2012,
03:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Profil und ein tollen Rechner hast da wie wäre es mit ein weing mehr Bilder , Pic Lines und einem M&M Bereich ?! Bekommst leider keine volle Punktzahl sollst es jedoch als Ansporn nehmen.
Hanibal1202
11.11.2009,
11:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Schönes System mit toller Hardware hast Du da. Dafür 5*
Das Profil ist auch nicht schlecht aber ein paar schöne Life-Bilder und ein schöner M&M-Bereich wären nicht schlecht!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Shizo1
16.06.2009,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joa scho nett alles, aber wieso zieh ich dich bei super pi mit einem tripple coe ab? oO

ps: mach mal ein paar "originale" bilder rein ^^

Chr0me TiGeR
09.02.2009,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Revange!! Kriegst von mir ebenfalls PdM Punkte xD

Wenn dann noch 2x HD3870X2 bzw 1x HD4850X2 bzw HD5870 kommen (xD) dann kriegste mich^^

Und schmeiss mal am besten nen X4 950 und 1600er Ram rein^^

luxus
17.08.2007,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System.
Guter CPU, gute Grafikkarte. 5*

mfg luxus
Schau auch mal mein System an!

Schrecke
26.05.2007,
15:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

braver junge ;)
schön übertaktet

Schrecke
02.05.2007,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys aber ich will den e4300 übertaktet sehen (soll heißen auf 3 ghz *g*)

mfg Schrecke

RavingRAT@Intel
24.04.2007,
01:50 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewrtung, klasse System hast du. Der Austausch des NB Lüfters ist schon geplant. Zum neuen CPU Kühler Zalman 9700LED kommt ein Extreme Spirit II von Thermaltake auf die NB, dann geht das ganze auch nen taken Kühler. MfG RavingRAT ;)
Mr.Power
28.01.2007,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo net schlecht das sys.
amd 4 ever, schau bei mir auch mal vorbei

SkylineGTR220
24.01.2007,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice ebenfalls netter kerl :) schönes sys und viel spaß noch
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- P!n!P0n






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: