Bewerte das sysProfile von El Junior...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
thunder286
29.01.2008,
16:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey selber monitor ^^, klasse sys. haste da! gruss
Pimp
28.01.2008,
22:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Nice System 5 Sterne
Muss feststellen das deine SATA-Kabel genau so störrisch unter der Grafikkarte liegen wie bei mir hehe

Seron
24.01.2008,
18:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice, aktualisiere mal deine benches und irgendwie find ich die Graka passt nicht recht zur CPU aber gibt trotzdem 5* ;)


El Junior schrieb am 24.01.2008, 19:24:
bleibt auch nimemr lange drinne, eine GeCube HD3870 X-Turbo III is bestellt

freaKYmerCY
01.11.2007,
18:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hättest auch das DS3 nehmen können, denn die Spawas müssen nicht gekühlt werden. Aber da du anscheinend ein Auge auf den Stromverbrauch hst, geb ich dir fünf Sterne, obwohl du als Gamer eine verhältnismäßig schlechte Graka hast (dafür aber ne gute Soundkarte)


El Junior schrieb am 01.11.2007, 19:36:
joa, auf stromverbrauch achte ich eigentlich. aber das system is eh schon 1 jahr alt sowies is...das hast, ein update wird fällig auf quadcore & gescheite graka, aber trotzdem muss ich strom im auge haben, weshalb es auf alle fälle AMD wird, bei graka ka...

regenrohr office
12.10.2007,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

3,4ghz und kein cpu-z screenshot (nur mit 2.66)?
4gb ram und kein 64bit os?
verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber alles in allem finde ich die hardware sehr stimmig


El Junior schrieb am 13.10.2007, 18:55:
Screenshot is da, nur auf die lupe klicken
64bit-os hab ich hier liegen (Vista 64bit) nur lohnt es sich für mich noch nicht, da ich ne ne dx9-graka habe und damit unnötig leistung verschenke. Wird sich aber ändern, sobald die neue generation von nvidia oder ati da is bzgl. dx10.1. hab von den 4gb trotzdem 3,5 zur verfügung :)

HawkAngel
25.09.2007,
19:07 Uhr (Dienstag)


Rating:

Na, dein System gefällt mir. Kompakt und stark! So muss es sein!^^
Marcel-HL
23.09.2007,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey... danke fürs Commi !!
Nettes Sys gefällt mir von den Komponenten her, voll io das ganze ^^ leider fehlen Real-Pics, was ich sehr schade find... 4*

-------------
Marcel-HL
Forum S-Mod
-------------

smmovi
10.09.2007,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt schickes System!!!

Hat auch echt sehr gute Leistung!!!

5 Sterne!!!

MfG smmovi

grafFiti-gfx
09.09.2007,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi schickes System gefällt mir mir jetzt nurnoch ein paar Pics von deinem System rein dann isses Perfekt! 4 Sterne von mir
P.S. Würde mich freuen wenn du mein System auch bewertest!!!

D3lt4Ch1ld
05.09.2007,
17:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Eintrag Junior;)

In blau den Tower? Schön schön... schwarz ist aber stylischer :P
Naja weiterhin mal viel spass mit deiner kiste und immer schön Disturbed - Down with the Sickness laufen lassen^^

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: