Bewerte das sysProfile von El Junior...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
DoomHeidi
28.01.2007,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vom feinsten.

Gruss
Doomheidi

3D-Chip Rulez ;)

GeForce_Gt
14.01.2007,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ein echt Super Rechner hast, richtig geil !!
vorallem der Prozzi und des Gigabyte Ds<<(hab ich au) sind richtig gut :D Bekommst natrülich 5 STERNE

splinterz(mobile)
11.01.2007,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Topsystem! Viel Spaß damit!!!
ASA|RavingRAT@AMD
06.01.2007,
18:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System, besonders das Gehäuse gefällt mir ich hab das gleiche ^^. Und auch die Inneren Werte sind nicht zu verachten, besonders deine CPU schlägt mich um längen. Wäre nicht schlecht wenn du vieleicht noch deine Ergebnisse aus 3DMark06 und Aquamark3 reinpacken könntest, so du denn Zeit findest sei runterzuladen und durchlaufen zu lassen. MfG RavingRAT ;)
PHOBOS75
30.12.2006,
15:56 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes System, gutes Netzteil, hab gleiches in meinem Viert-PC! Was meinst du ohne OC bei deinem 3DMark, deine CPU ist doch geoct, somit fällt dein Ergebnis auch höher aus!

Lg PHOBOS

*$kUnK.-
24.12.2006,
02:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast aber auch ne feine kiste ,naja vllt will dein cpu einfach nicht ;P hast halt pech gehabt aber trotzdem 5 sterne
knorkel81
12.12.2006,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles system davon kann nur träumen . 5 sterne dafür
sanic
10.12.2006,
00:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sers. Dein System passt ja auch. Alles aktuelle Hardware. Ausreichend Arbeitspeicher, Graka reicht auch noch lang für aktuelle games.

mfg. Max

LANmann
04.12.2006,
23:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

^^da hast recht, gibt wirklich nirgends probleme

bekommst natürlich auch 5 sterne von mir, wenn mich schon so nett bewertest^^

FiT22
04.12.2006,
15:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi sehr schönes System. Gefällt mir alles sehr gut von NT über RAM bis zum MB ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: