Bewerte das sysProfile von El Junior...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
PHOBOS75
03.12.2006,
23:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys, hab ähnliches nur nicht hier stehen, übrigens der 6300 und 6400 schimpft sich Allendale, erst ab 6600 Conroe. Schau doch mal bei mir vorbei.
Mr.Nugat
03.12.2006,
17:36 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nice sys nice graka ;) schau auch mal bei mir vorbei

MFG Mr.Nugat

donutfingers
18.11.2006,
22:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, ich hatte vor 2 wochen noch ein system wie deins...
naja, hat immerhin 5 jahre lang treu seine dienste versehen^^
aber ums aufrüsten wirst du nicht rumkommen..
ein tipp: kauf dir die 512MB version der X1950Pro vom PowerColor, kostet nur ei bisschen mehr und die leistung ist dafür auch besser ;-)

Scorpion
28.10.2006,
23:19 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Das Sys ähnelt meinem alten den ich vornem halben jahr verkauft habe^^! War ein Athlon 1700+ mit 512 MB RAM und ner 9800 SE @ Pro und damit habe ich Doom gezockt und auch alles andere, sogar Age of Empires 3 lief dadrauf ganz gut^^! Mein momentaniger alter musste her, weil bei Freundins Eltern auch noch einer stehen soll, falls wir mal da sind das wir auch da was haben und weil ihr Vater noch da einen haben wollt wegen Internet mal was kucken! Den rüste ich aber nimmer sehr auf, hab da lediglich ne bessere Grafikkarte die ich geschenkt bekommen habe reingebaut und noch nen 256 MB RAM Riegel hinzugefügt, zum Arbeiten und gelegentlichen Zocken reicht der aus! Kannsten dir jamal anschauen,link findest beimir im Profil! Bring noch paar Bilder und benschs mit rein! Mfg Scorpion :)

specialm
28.10.2006,
20:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bischen veraltete cpu aber fürn bischen office und alte spiele reicht der wohl noch :)
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: