Bewerte das sysProfile von ITX-Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Aks-ty
17.07.2019,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Solides ITX System!
mit dem 2700 hast du erst mal ausgesorgt.

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei

MFG

Deathrabbit
06.04.2018,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Nice SYS nicht schlecht das Gehäuse find ich sehr gut , Gruß Deathrabbit
PS las dir mal 5 Sterne da

hackintoshi 6
15.03.2018,
23:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes ding! Gutes gamesetup. Der bewährte 1150sockel ist immer noch gut für den digitalen alltag.
Und deine peripherie ist kein standart: du hast bock auf modding und verbesserungen.
Nice.

wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
16:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI ITX-Freak.

Du hast einen schönen Mid- Budget und du machst deinem Namen alle Ehre ;)
Interessant zu sehen wieviel doch eingentlich in so ein kleines Case passt...

Dazu noch ein wenig beleuchtet und in WQHD.
Insgaesamt echt klasse!

Was ich aber vermisse (und darum nur 4 Sterne)
- Benchmarks
- M&M Bereich
- evtl eine HD Gallerie..

Nichts desto trotz top!
Über deinen Besuch und Bewertung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Beste Grüße d4ddy



DJ Decstasy
15.06.2017,
09:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin ITX-Freak,

vielen Danke für deine Bewertung :)

Ich finde deinen kleinen Rechner sehr gelungen und die Plexiglasscheibe hast du auch gut gemacht. Eines verstehe ich nicht... Warum nimmst du einen i5 mit starker Grafikeinheit und verbaust dann eine GTX 1060? Warum nciht gleich eine CPU nehmen, die keine Grafikeinheit hat?

Zu deiner LED Frage: Das ist ein ESP8266 Node MCU mit einem WS2812B LED Streifen auf 5 Volt basis. Ich habe da noch einiges drum und dran Programmiert, grundsätzlich basiert es aber auf FastLED und einem kleinen Webserver, der die Anfragen verarbeitet und die Profile umschaltet... Ich werde bei Gelegenheit mal ein kleines Video dazu machen, wenn du möchtest.

Viele Grüße,
Decs

OnFire
13.06.2017,
15:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Dankeschön für deine Bewertung bei mir und Sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe.
Ich war leider sehr wenig am Rechner da es zeitlich nicht ging.
Aber jetzt mal zu deinem kleinen Kraftzwerg.
Das Case ist mal richtig geil, wenn ich das sehe dann frage ich mich ernsthaft wieso ich
hier noch so einen riesiges Case rumstehen habe :D
In Verbindung mit der Strix Karte finde ich das sehr cool.
Leistung hast du auch mehr als genug. Natürlich lasse ich dir 5 Sterne, Grüße und
verdienterweise auch Pdm´s da^^
MfG
OnFire

hackintoshi MBPro
11.06.2017,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön das die user aus dem Hardwareluxx ihre systeme auch hier vorstellen.
Immerhin geht es um das kleinste case weltweit.

Kreyyr
03.04.2017,
05:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hally ITX-Fan!
Zunächst ersteinmal vielen Dank für die gute Bewertung und Kritik auf meinem Profil! Wie ich sehe sind wir beide stolze Besitzer eines DAN A4 ;-)
Das Seitenteil von Duke00 sieht wirklich gut aus - vor allem beleuchtet. Ich überlege auch ^^

Du hast dir ja ebenfalls ein potentes System aufgebaut, sieht schick und aufgeräumt aus! Das Kabelmanagement war sicher nicht einfach... Reicht dir denn die 1060 für 1440p? Steht nicht bei was du so zockst oder ob du das System hauptsächlich produktiv einsetzt.

Von mir bekommst du (jetz) vier Sterne, ein ordentlicher M&M-Bereich fehlt noch für die 5* ;-) Sag Bescheid, wenn es soweit ist, dann werde ich meine Bewertung sicher nach oben korrigieren können!

Djang0´s HTPC
25.03.2017,
06:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
ja der Lüfterwechsel musste mit dem CPU Upgrade einfach sein. Der HTPC bestand ja vorher nur aus gebraucht Teilen und hat jetzt mal alles neu spendiert bekommen :)
Dir lasse ich wie immer 5 Sterne und paar PdM's da.

Exit666
22.03.2017,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde das wirklich spannend, wie viel Leistung in so wenig Raum geht! Schickes Ding! *****


LG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Testmöhre










Passwort vergessen?
ID: