Bewerte das sysProfile von WarTex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Giesbert P.K.
05.10.2015,
13:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi WarTex

Wie versprochen mein Kommentar vom neuen Profil :-).
Wie du siehst verwenden wir ja die gleiche CPU und dazu brauch ich dir dann nicht´s mehr schreiben da du selber weißt wie gut sie ist ! Das Rampage Board ist eh der Oberhammer und die 980ti über jeden Zweifel erhaben ;-).
Freu mich schon auf die Fertigstellung des Profil´s und den damit verbundenen Augenschmaus so wie die Bilder der WaKü :-).

von mir erstmal 5***** und PDM wenn das Profil mal vollständig ist .

Liebe Grüße P.K.

Preußenkrieger
05.10.2015,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi WarTex

Danke für deine nette Bewertung, leider muss ich dir mitteilen das dieses Profil nicht mehr Aktiv ist denn von diesem Rechner gibt es nur noch das Gehäuse,Netzteil und eine Grafikkarte ! Aber schau dir mein neues Profil an : www.sysprofile.de/id190285 , Giesbert P.K. da hab ich dann diese Komponenten weiter verwendet :-).
Ich schreib dir gleich von dem !

5*****

liebe Grüße P.K.



Bluefire21
05.10.2015,
03:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi WarTex

Mir gefällt dein System richtig gut. Die Leistung ist extrem hoch, da haste die nächsten Jahre ruhe. ;)

MFG Bluefire21

Shevron
04.10.2015,
01:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wunderschönes System mit Power. Dafür 5 Sterne. Top.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: