Bewerte das sysProfile von chiko99989...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
TOMCAT4
22.11.2015,
09:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deinen Besuch ......deine Leistung net schlecht...8 mal 5,2 GHz is mal ne Leistung.....macht der kleine kühler noch Sinn .....5 Sterne in ein paar Pdm,s gibt's dafür ....TOMCAT4
Captain-Smoker
18.11.2015,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System. Aber ist die WaKü net ein bissl Overkill XD
Amboza
17.11.2015,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Chiko,

tolles System nennst du dein Eigen.
5,2 GHZ Taktfrequenz deiner CPU ist schon eine Hausnummer und dazu gesellt sich ein Crossfire Gespann (2x 280x), die von einer hervorragenden Wasserkühlung abgerundet wird ^^
Einfach Klasse !!!

Mach weiter so

LG Amboza

Captain-Smoker
17.11.2015,
14:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kann ich nur zurück geben :D
Bluefire21
09.10.2015,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey chiko99989

Hast dir ein ordentliches System zusammen gebaut. Vor allem die wakü ist sehr gut geworden.

MFG Bluefire21

Giesbert P.K.
09.10.2015,
08:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Chiko

Danke für die Kürzeste Bewertung die ich jeh gesehen hab ;-). Danke für den Daumen Hoch und kann hier nur gleiches sagen ! Super Wassergekühlt der FX auf den Formula-Z , dieser Rechner hier war auch einmal mit dem FX ausgestattet, hab das Profil noch denn es war der Letzte PDM Sieg für einen AMD im Januar diesen Jahres ;-).
Kannst ja mal rein schauen: www.sysprofile.de/id177493 (Preußenkrieger)

Liebe Grüße P.K.

B@ngB@ng
09.10.2015,
05:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo chiko,

Ich begrüsse dich hier bei Sysprofile, leider bin ich nicht mehr der erste der dich besucht und bewertet.

Danke für deinen netten kurz Besuch auf meiner Seite, ich gebe dir Recht das da noch was geht beim FX, doch allerdings nicht viel. Eins vorweg, ich habe Anfang 2015 schon mal übertaktet, bis zu 5GHz und da ist mir Board und CPU abgeraucht, ich hatte Glück im Unglück, es wurde beides getausch von den Herstellern. Das wollte ich nicht ein zweites mal haben. Ich befürchte ich mit dieser CPU kein so grosses Glück gehabt, (minderes Sample) oder es liegt am Board?

Hast ein starkes System keine Frage und bestimmt viel Freude damit, gefältt mir gut, mit deinem Monster radi hast bestimmt Temp´s voll im Griff zumindest bei der CPU, doch wie sieht es bei den Spannungwandelrn aus, die könntest du zur not auch mit der Wakü kühlen? ;-)

Deine Bilder gefallen mir gut, ich hoffe du baust dein MM Bereich noch etwas aus, mit Info´s und anderen Daten, ich werde deine Seite gern mal wieder besuchen.

5 Sterne von mir
Gruss
Thomas

anonym
07.10.2015,
21:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Very nice :)


chiko99989 schrieb am 10.10.2015, 11:35:
👍

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: