Bewerte das sysProfile von lefskij...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
12.03.2018,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi lefskij

Ich muss kurz vorweg greifen..
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum DU auf dem derzeit 6 Platz bist..
Nichts desto trotz - Glückwunsch ertsmal dafür ;) (geht nicht um Neid.. Ich verstehe auch die besten top 30 Profile nicht... Manche sthen auf 90 und sind top10 wert!)

Ich lass dir trotzdem auf jeden Fall auch 5 Sterne da!
Du hast ein ordentlichen M&M Bereich rein vom Inhalt... Aber für mich persönlich lässt sich das nicht wirklich gut lesen, da zu viel Text mit zu vielen Bildern verschmelzen.. Sieht nicht mehr schön aus.. Aber das ist natürlich nur meine Meinung und die fließt hier auch nicht in die Bewertung ein.


Alles in Allem :
- Einen Devil im SLI Gespann ist schon nice ;)
- tolle Bilder und HD Gallerie!

Verdiente 5 Sterne dafür!
Beste Grüße d4ddy

hellraver
29.08.2017,
03:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Markus,

wollte dir bescheid geben dass ich mein System wieder upgegradet habe und sämtliche Fotos...ect. aktualisiert habe. Mein letztes Upgrade :-) Dein System sieht sehr toll aus. Tolle Arbeit hast du da geleistet. Ich lass dir mal 9 PDM Punkte da ;-)

lg Hannes

TutanchamunII
01.07.2017,
12:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System. Fantastische Wasserkühlung, ein SLI-Verbund aus GTX 980Tis ist extrem schwer zu kühlen. Bin schwer beeindruckt. 3 PDMs
bohrdor
30.01.2017,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Brutal :) 5 Sterne und Pdm :)
Bismark II
27.08.2016,
13:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine i7 Daddelkiste die im grunde keine Wünsche offen Lässt. Die innenbeleuchtung hat irgendwie was von T-800 und T-X (Terminator), sieht Top aus finde ich. Für die Hardware kann man 5 Sterne problemlos da lassen, sowie 3 PdM Punkte für das Profil.
Gwendor
25.08.2016,
14:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Hammer ! Mach weiter so :)
AMD ZEN von P.K.
05.08.2016,
01:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Markus


Liebe Grüße nach Hause, und Zock nicht zu viel , deine Freundin könnte Böse werden ;-).
Ja aber die beiden 980´er wollen natürlich auch bewegt werden ;-).


Halt die Ohren Steif, Gruß P.K.

DJ Decstasy
29.06.2016,
22:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön gebaut :D
Der Radiator ist bestimmt gut im Winter :)

Gerry_N2o
25.04.2016,
09:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Finaler Mod abgesclossen brauch mal eine bewertung von dir was du davon hältst
BolzenwerfeR
20.04.2016,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi lefskij,

so sorry für die Verspätung...
erstmal besten Dank für Deinen Besuch, die Bewertung und die pdm's!

Sehr schönes System mit ordentlich viel Dampf was Du da hast, gefällt mir sehr gut. M&M Bereich ist Dir ebenfalls sehr gelungen, wobei Du alles sehr schön in Szene gesetzt hast.
Volle 5***** und pdm's haste Sicher...

besten Gruß
BolzenwerfeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: