Bewerte das sysProfile von Diabolus...

Diabolus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
AciD
18.12.2009,
17:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Profil gefällt mir sehr gut :-)

PS: Würde mich ebenfalls sehr über eine bewertung freuen.

Black Biturbo
18.12.2009,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
technisch und optisch schon ein schönes System und speicherplatz hast du ja bis zum abwinken. Die Köpfe sind auch ganz lustig. Ansonsten gefältt mir eigentlich alles ganz gut, ich hätte nur ein paar Tips für die Tempsensoren: Warum musst du die Tmperatur der Luft die die GraKa auswirft und warum die einlöasstemperatur ( beim Verbrennungsmotor ist das ja zwecks sauerstoffgehalt für das MSG wichtig - beim rechner doch weniger). Ich würde die beiden "unnützen" sensoren lieber auf die NB und an den CPU Kühler, alernativ RAM stecken oder auf die System HDD. Aber gut, so hast du halt ein sehr fesches Zimmerthermometer. Gefällt mir aber alles, daher 5 Sterne!

Gruß
BB-schau mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.


Diabolus schrieb am 18.12.2009, 16:00:
joa gut, die Temp der Grafikkarte lese ich ja ständig mit Everest aus, und ich finds halt interessant wie die Graka grade meine Bude heizt :D
selbiges bei den anderen Sensoren, würde ich die iwo an CPU oder Graka hängen, hätte ich nie exakte Werte :)

-FreaK-
17.12.2009,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes update diab :)
JOH//M.of.D
03.11.2009,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes profil
dein innenraum siet interessant aus, bei mir ist da nur kabelsalat^^
immer schön am tag mal ne viertelstunde im profil schreiben/bearbeiten und bald bist du das profil des monats xDD

anonym
03.11.2009,
11:31 Uhr (Dienstag)


Rating:

Joar ein immernoch beständiges System und dazu noch hübsch gestaltet...
das mit den Figuren is Cool
immer weiter so
Mfg

BigPun
25.10.2009,
02:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah ey, die erste Bewertung für´s neue Profil :D
5 Sterne... ...ist ja klar
Gefällt mir gut, dass hab ich in deinem anderen Profil ja auch schon erwähnt.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: