Bewerte das sysProfile von B&W_Beauty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Intel-Killer
17.01.2016,
01:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes und stimmiges Gesamtkonzept!
Die Farbkombi passt super und die Kabel sind sauber aufgeräumt.
Der 27" IPS Gaming-Monitor ist bestimmt eine gute Kombination aus Farbtreue und Spieletauglichkeit.

ThePokefanXXL muss ich allerdings widersprechen. 8 GB RAM waren vor 7 Jahren noch ganz nett, heutzutage würde ich eher ca. 32 GB anpeilen.

Benchmarks hätte ich aber auch ganz gern gesehen.
Kannst dich ja mal eben schnell bei den 3DMark06 Scores auf das Siegertreppchen stellen ^^

Gruß
Intel-Killer

Mr.Morpheus
15.12.2015,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grüße dich,
echt super Design, sieht gut aus ;) Mach weiter so.
MfG
Mr.Morpheus

The_Cr4nK
24.11.2015,
18:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, super Profil! Vor allem schon schöne Fotos! Würde mich noch über Benchmarksfreuen :)
PS: Deine Graka ist nice ;)

Gruß
The_Cr4nK

ThePokefanXXL
23.11.2015,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, das weiß-schwarze Design ist ja echt mal cool!
Auch die Bauteile sind natürlich sehr gut ausgewählt, ich persönlich würde aber nur 8GB RAM einbauen.
Jetzt vielleicht noch Mod&Misc-Teil und Benchmarks dazu und ich habe nichts mehr auszusetzen ^^(Ich weiß, das Profil ist noch im Aufbau)
Daher (vorerst) nur 4 Sterne :)

Gerry_N2o
22.11.2015,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haste ja nicht schlecht gmacht aber eine wasserkühlung würde es perfeckt machen

Hoellenhund
22.11.2015,
02:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Konfiguration, quasi die große Version von meiner. :D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: