Bewerte das sysProfile von Turrican2k16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
tobi158
20.06.2016,
19:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch ein top aktueles system haste hier fast gleich wie meins :)
Zirpende Grille
20.06.2016,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

sind die zwei 1080 bereits drin oder noch unterwegs? mich würde interessieren wie man jetzt schon an costum designs kommt. meine ungeduld war zu stark und ich habe die fe genommen und bereue es nicht^^
Cheesekilla
18.06.2016,
11:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zwei 1080, GZ. Wie ist die Skalierung? Bei der Grafikpower hätte fast noch mehr CPU Power reingehört ;)
thomher
19.03.2016,
22:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, echt krass das die 980 ti so in die Knie geht bei 4K ...
Bin ganz froh Das ich noch nicht auf 4K umgestiegen bin.

Audifreak91
18.03.2016,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hinterlass ich dir auch mal n Komi.
Du hast ein sehr ähnliches Sys. Gleicher Prozessor, gleiche Graka, Views ähnlich, und sogar im Benchmark gut mit auf.
Ernstzunehmende Konkurenz :D
5* von mir für die Komponenten, auch wenn es im PC wie ein Saustall ausschaut xD

klein aber fein
21.02.2016,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry, da ist mir ein fehler unterlaufen, werde das aber demnächst ändern.
Es ist aber dennoch kein Grund gleich mit einem Stern darauf zu Antworten.
Da ich viel im Ausland unterwegs bin, kann ich nicht immer gleich alles beantworten oder korigieren.
Ein kleiner Hinweis hätte genügt.
So viel zum Thema Tolleranz ;-)
Aber ich bin nicht nachtragend und gebe deinem System die volle Punktezahl und Sterne.
LG. k.a.f

omito12
20.02.2016,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

ich finde dein System super tolle Hardware ganz klar 5*****und noch PdM

Gruss omito

saint-ch
19.02.2016,
09:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

Vorne weg dein Profil weis zu gefallen. Deshalb 5 Sterne von mir.
Ich habe mir das Mainbord das du verbaut hast auch lange angeschaut, allerdings habe ich mich dann für die etwas preiswertere Variante Entschieden, die Features die es mehr hatte schienen es mir nicht wert, aber mit deinem i7 macht dein Bord auch mehr sinn als mit meinem i5. Und abgesehen von der gleichen SSD haben wir ja kaum noch was gemein.

Dennoch Sahne deine Kiste.

Nike89
19.02.2016,
05:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guten morgen, Ich bin es nochmal....
Hab vorhin vergessen mich anzumelden bevor ich dir geschrieben habe.
Daher jetzt der 2. Post, jetzt weißt du welches Profil zu mir gehört ;)
Gruß Nike89

PS. Jetzt hast du sogar 10* von mir bekommen^^

anonym
19.02.2016,
05:20 Uhr (Freitag)


Rating:

Guten Morgen...
Da hast du ja ein sehr potenten System auf die Beine gestellt, sollte wohl für die nächste Jahre reichen um alles auf max Settings zocken zu können.
Die Wahl deiner Hardware ist wirklich sehr gut, nur optisch finde ich könntest du mehr Ordnung schaffen ...
Und ein paar mehr Bilder auf deinem Profil währen auch ganz toll...
Da dein Profil noch sehr jungfräulich ist, lass ich dir noch Zeit es weiter auszuschmücken und gebe dir trotzdem 5* da ich weiß das so ein System sehr teuer werden kann und du eine gute Wahl getroffen hast
Mach weiter so...
Gruß Nike89

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: