Bewerte das sysProfile von Krolgosh...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Bismark II
10.02.2019,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich gut abgestimmtes System. Der 6700K bildet mit der 1080 Ti ein 1A gespann. Der M&M bereich macht was her, vorallem sehr Ausführlich und Informativ. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne. PdM Punkte hab ich diesen Monat schon alle vergeben, daher kann ich diesen Monat keine PdM Punkte geben dür das Profil.
hellraver
04.02.2019,
01:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Krolgosh!

In meinem Profil hat sich gerade eine Menge getan. Wenn du Lust hast kannst du gerne wieder mal zu Besuch auf meiner Seite kommen. Ich denke du wirst überrascht von meinem Ergebnis sein ;-) Ich hoffe es :-)

lg Hannes

wh05_y0ur_d4ddy
05.04.2018,
05:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Krolgosh!

-- knapp 3 Wochen später --
Super Nachträge in deinem Profil!
Da hast du mir nicht zu viel versprochen.

Den 5 Stern haste jetzt sicher in der Tasche!
Ich werde dann trotzdem ab und zu mal wieder vorbei schauen zum spitzeln ;)

beste Grüße
d4ddy

Aks-ty
04.04.2018,
08:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön gebauter PC.
Wakü super zusammen gestellt und mit dem 6700K + 1080TI solltest du erst mal ausgesorgt haben.

MFG

hellraver
03.04.2018,
02:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deinen Besuch und die netten Worte. Dein System in schwarz/weiß Optik gefällt mir sehr gut. Auch dein Profil und die detaillierten Beschreibungen gefallen mir sehr gut. Die Fotos wissen ebenfalls zu überzeugen. Alles sehr schön in Szene gesetzt. Sauber Arbeit hast du da abgeliefert. Man merkt dass du Spaß darab hast. Nur weiter so. Meine Hardware zieht demnächst auch in ein neues Gehäuse um. Der Drang nach Perfektionismus ist bei mir sehr hoch :-) Ein neues Gehäuse besitze ich bereits. Nur muss ich noch einige Vorarbeiten durchführen bis meine Hardware umziehen kann. Eines sei verraten, durch das neue Gehäuse und die vielen kleinen Details wird es wird noch besser aussehen ;-) Ich lass dir mal 10PDM für das tolle Profil da.

lg Hannes


wh05_y0ur_d4ddy
12.03.2018,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Krolgosh!

Ich mach mal die erste Bewertung fürt das Jahr 2018 auf das noch viele weitere Folgen werden!!

Was mir echt gut gefällt
- aktuelle Hardware
- custom WaKü
- die Farbkombi (aktuell habe ich ja auch schwarz / rot.. vorher blau / lila)

Was mir fehlt
- der komplette M&M Bereich mit ein paar selbst geschrieben Worten und Bildern
- Benchmarks

Ich denke, dass du dich mit deinem Rechner nicht verstecken musst! Bitte lad ein paar mehr Fotos hoch... Vielleicht ja auch von deinem Arbeitsplatz.. (bei mir steht immer ein Kasten Bier unterm Schreibtisch ;) - Ich räume auch nicht extra für Fotos auf! )

Ich lass dir als Anreiz 4 Sterne da und freue mich bald darauf dir den 5 Stern zu geben...
Ich lass mich wieder blicken!

In diesem Sinn beste Grüße und weiter so!
d4ddy - bewerte auch mich ;)

d-_-b uNdErgRounD xo
21.10.2017,
02:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

550 Watt nicht ein bisschen wenig?


Krolgosh schrieb am 27.02.2018, 14:37:
Nein absolut ausreichend. Ist ja kein SLI System ;)

spukisputnik
18.04.2016,
20:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardtubes??

Machmal ist das erste das beste Ergebniss.
Ich finde deinen Rechner Perfekt, so wie er ist.
Ich würde da nicht mehr viel machen, evtl die Verschlauchung aber ansonsten.

Das musste ich jetzt noch schreiben.

Regards

spukisputnik
15.04.2016,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System....

Ist schon der Hammer was man inzwischen für WaKü Teile bekommt.
Hat sich viel getan die Letzten 2 3 Jahre.
Vor allem den Monoblock finde ich cool.
Was mich ein bissl verwundert ist auf den Bildern hast du ein Asus Maximus Ranger... mit Mono Block.
In deiner Hardware ist aber von MSI die rede??

Grüße

d-_-b uNdErgRounD xo
31.03.2016,
16:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

starkes system. und die optik ist auch bombe. bitte füge den 3dmark 11 ein, damit man die leistung vergleichen kann. ich nehm die mal in die empfehlungen auf, dein system will ich mir öfters mal anschauhen :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: