Bewerte das sysProfile von TylerMac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Bismark II
24.11.2016,
15:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung. "Ich bin beeindruckt... Profil, aktivität, und ein "low-budget" Rechner reichen für die Top 25?" -> Bei Profil des Monats (PdM) geht es ja auch eitgentlich um das Profil, wie viel inhalt es Bietet und wie es gestalltet ist. Und nicht darum wer die Teuerste/Aktuellste und Geilste Hardware hat. Sterne vergibt man für die Hardware, und PdM Punkte für das Profil. "wollte mein Kommentar eigentlich weiter führen, aber hab echt nix zum bearbeiten gefunden" -> Auf Sysprofile.de ist es derzeit nicht möglich, einen bereits abgesendeten Kommentar zu Editieren. "obwohl ich mich, von aktueller Hardware, weit aus mehr angemacht fühle"-> Aktuelle Hardware kostet aber auch mehr Aktuelles Geld^^, was aber nicht jeder hat. Ich hoffe das AMD mit der Zen Architektur wieder zu einem ernsten Konkurenten wird für Intel, damit intel wieder gezwungen ist die CPU Preise runter zu Schrauben.

Sooo und nu zu deinem System^^. : Klar ein Sau schnelles System mit der Kombi i7+GTX 980, damit sollteste auch in den nächsten Jahren null probleme haben was das Daddeln angeht. Wobei ein i5 Hätte es Theoretisch auch getan zu der GTX 980, da die zusätzlichen Threads des i7 nahezu kaum Vorteile bringt beim Daddeln, ausser natürlich du nutzt diesen noch z.B. für CAD oder Video rendern. Insgesamt ist die Hardware gut aufeinander abgestimmt, so das sich nichts gegenseitig ausbremst. Das Gehäuse ist wirklich Schick Optisch, und die Blaue beleuchtung passt dazu Sehr gut. Für deine Hardware kann ich bedenkenlos 5 Sterne geben, und für dein Profil 3PdM Punkte als ansporn.

d-_-b uNdErgRounD xo
24.04.2016,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

deine ist auch nicht ohne :). lass dir saubere pdms da.
spukisputnik
22.04.2016,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deinen Besuch auf meinen Profil.

Dein System gefällt mir sehr gut,
Die 19K im 3DM11 muss man auch erst einmal schaffen bzw. die Hardware dafür haben.
Weiss ist jetzt nicht meine Farbe für PC Systeme aber die Geschmäker sind zum Glück verschieden und bei dir macht das ja echt was her.

Grüße
PDMs lass ich auch noch da.

Gerry_N2o
02.04.2016,
08:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

600€ ist e noch wenig ich baue in meiner firma meistens wasserkühlungen im bereich von 800 bis 4000€ bei einer wasserkühlung ist immer wichtig die radiatorfläche damit genug kühlleistung vorhanden ist ich habe mich daruf spezialisiert und das geschäft läuft sehr gut meine rechner laufen alle geräuschlos

aja von mir dekommst 3 pdm´s

Gerry_N2o
01.04.2016,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Aqua Computer Cuplex Kryos XT .925 Silver Edition ist der hammer vorher hab ich nur ein halbes jahr nur 135 l/h mit 4 D5 pumpen und danach hat es mir ein rohr zerissen weil das din verstopft waht zum glück ist meine kühlung extern deswegen hat meine hardware nichts abgekrigt

aber dein sys sieht auch super aus also mein prozessor hat schon einmal die wakü was du da hast zerstört bei 4,6 ghz ist die pumpe abgebrannt

Gerry_N2o
31.03.2016,
18:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erstmal danke für deine bewertung und ich muss noch was richtigstellen musst mal genau auf den fotos schauen wass ich jetzt für einen kühler verwende habe den mistkühler entfernt
Luigi92
31.03.2016,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Interessanter sind doch die Werte von 3D Mark Firestrike Extreme und Ultra, denn diese Benchmarks sind besser für aktuelle Hardware.
Luigi92
24.03.2016,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast ein sehr schönes System 5* von mir :)

LG Luigi92

thomher
19.03.2016,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr toller Würfel ... Nette Farbkombinationen... Tolle Sleeves...
Das gesamt Paket gefällt mir richtig gut

Galendron
19.03.2016,
14:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Tyler Max,

vielen Dank für deine Bewertung meines Profiles. Ich habe nicht selber gesleevet, da mir zuerst die Zeit fehlt und es mir persönlich zu teuer ist. Nicht das Material an sich, aber die Anschaffung des benötigten Werkeugs etc. Da kommt das Set am Ende günstiger ;)

Ich kann das Kompliment nur zurück geben: Klasse System darfst du da dein Eigen nennen. Besonders gut (und da bin ich sicher nicht der Einzige) gefällt mir dein Sabertooth. Ich bin riesen Fan dieser Boards, leider bin ich selber noch nicht in den Genuss gekommen auf Grund des Preises. Aber die nächste Aufrüstung (irgendwann :)) beinhaltet definitiv Eines.
Dann der i7 in Kombination mit der 980 TI... ein Traum. Da hast du noch lange Freude dran. Und wenn du wirklich demnächst auf eine weitere 980 TI aufrüsten willst, hast du die nächsten Jahre erstmal Ruhe. Dann kann Pascal einpacken :D

5* gibt's natürlich zurück. Leider hab ich nur noch einen PDM Punkt diesen Monat über... Nächsten Monat gibt's mehr.

LG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: