Bewerte das sysProfile von Roohk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Jacklynn
19.04.2016,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Great inhtisg! That's the answer we've been looking for.
TylerMac
07.03.2016,
07:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes profil ^^ und geiles teil^^ hätte gerne noch benchmarks :) ansonsten 5 sterne und PDM :D grüße
Preussenkrieger
31.01.2016,
22:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Roohk

Danke für deine sehr nette Bewertung meines bescheidenen Rechner´s ;-).

Was Leistung an geht, ist meiner wohl eher der kleine Bruder von deinem ;-). Denn dein 4790K auf dem MSI Z97S Krait und der 980ti von Galax in der Hall of Fame Editon sind schon ne Ordentliche Hausnummer . Zudem sind auch deine Komponenten mit Wohlbedacht ausgesucht worden denn Farblich ist das ein Augenschmaus ;-) und alles Harmoniert Perfekt zusammen.

Die HD Galerie ist Super, so bekommt man ein kleines Feeling zu deinen Rechner .

Ich hab mir aber auch noch einen Rechner für 4K zusammen gebaut den ich nur mal am Wochenende ausführe, ansonsten macht es der hier für 24/7 und das gar nicht so schlecht.
Wenn du Bock hast kannst du ja auch bei meinem anderen Profil vorbei schauen.
Giesbert P.K. www.sysprofile.de/id190285

5***** von mir und mal PDM´s wenn auch der M&M Bereich gefüllt wird

Liebe Grüße

hellraver
22.01.2016,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und netten Kommentar. Dein Profil gefällt mir ganz gut sowie auch dein System was du dir zusammengebaut hast. Ein sehr schönes Gehäuse und alles im schwarz/weiss look. Das gefällt mir ganz gut und ist auch ganz gut abgestimmt. Von der Leistung her brauchen wir nicht reden. 4790K meets 980Ti - so muss ein Kraftprotztreffen aussehen xD Die RAM sind auch ein echter Hingucker. Alles schön sauber und ordentlich verlegt, was will man mehr? Das macht deinen Kraftboliden auch sehr ansehnlich ;-) Gutes Handwerk, nur weiter so. Da lass ich gern und mit guten Gewissen 5 Sterne und leider, weil ich schon alle hohen PDM Punkte vergeben und nur mehr einen übrig habe, 1 PDM Punkt für dein Profil da. Nächstes Monat, wenn mir alle wieder zu Verfügung stehen, bekommst dann 9 PDM Punkte ;-)
Turrican2k16
22.01.2016,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Echt schönes System kann man nicht meckern. Bei mir zählt nur die Power^^


gruss

Turrican2k16

Grandisoo
22.01.2016,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes System! Die Farbkombi gefällt mir. Warum ziehen deine oberen Lüfter nicht raus sondern rein? Ansonsten echt ein Hingucker !


LG

rinkurikara
21.01.2016,
12:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahnsinn !
Neben Top Leistung die auch für 4k ausreicht (einen guten 4K Monitor solltest du dir noch anschaffen) kannst du dich beim flüßigen zocken auch noch an der Optik deines Systems delektieren.
Dieses System gehört nur noch mit einer Wasserkühlung verwöhnt aber es ist dennoch jetzt schon ein wahrer Traum PC.

Was will man mehr !

P.S. aber wieso nur 2 Raidens ? ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- rinkurikara






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: