Bewerte das sysProfile von Finalshot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein gefritzter W920v der jetzt mit der Original Firmenware der FritzBox 7570 läuft, dient noch als Printserver und Gast Wlan. Interessant …
Dragon of B@man
15.12.2013,
17:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wo ich richtig Arbeit gemacht habe, hast Du mehr Leistung, aber auch die Optik stimmt!! ^^
Deine Sleeves erinnern an Leute, die lieber Lederhosen tragen, anstatt Jeans!!^^
Tolle HW... vorallem Gainward GTX 780 und Asus SABERTOOTH Z87 Haswell!! :)
Ich denke mal, dass Haswell und GTX 780 sehr gut miteinander können, denn bei GTX 680 und 770 (GK104) las man von Problemen mit Haswell!!

Gruß,

B@man

Pc Aendu
13.12.2013,
22:39 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Coole Kiste u genug Power!! zu deiner Frage, nein leider gabs die Mädels nicht dazu! aber ich hätte sie gerne auch mit dazu genommen, vielleicht das nächste mal!!

Gruss Pc Aendu

totow
08.12.2013,
18:35 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System.
Dein Gehäuse kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Bilder vom fertig zusammen gebauten System wären noch schön.

MfG
Tobi

Hagua
06.06.2010,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Viel Spass beim Zocken.
Matrix-x345
06.06.2010,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System und Gute Hardware und profil gefällt.weiter so
Outlaw15
06.06.2010,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Sys! Du hast ne G15 also 5* xDDD

Viele Grüße
PS: Ich freue mich über jede Bewertung und jeden PdM- Punkt!

ujmoskito
06.06.2010,
12:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes 775er System, mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und auch noch genügend Leistung, um aktuelle Games in guten Auflösungen zocken zu können. Der Core2Duo 8600 befand sich vor meinem Update auch schon in meinem System, gute Wahl! Auch sonst kann sich dein Sysprofileauftritt sehen lassen, alle Komponenten detailliert eingetragen und aufgeführt, doch was ganz klar fehlt: Selbst geschossene Pics Deines Systems, Deiner Komponenten und vielleicht auch Deines Arbeitsplatzes! Würde die ganze Sache auf jeden Fall abrunden und natürlich wäre ein genutzter M&M Bereich auch nicht zu verachten, doch weiss ich was das an Zeit und Aufwand bedeutet. Trotzdem hat es Spass gemacht sich Dein Profil anzusehen und so lass ich gleich mal meine 5 Sterne da und schaue bei Gelegenheit wieder vorbei!
Gruß, ujmoskito

Pc Aendu
06.06.2010,
11:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Verdammt gutes System mit vieeeel Ram!!auch das Sysprofil gefällt,5 *****

Gruss Pc Aendu

Vivian
05.06.2010,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: