Bewerte das sysProfile von klein aber fein...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Spiderbait
22.03.2017,
14:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt schönes System und macht sicherlich Spaß mit zu spielen, aber wäre schön wenn du mal die richten Scores einträgst.


Cheesekilla
26.11.2016,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System aber deine Scores stimmen nicht
Cheesekilla
12.02.2016,
23:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter PC aber deine 3D Mark scores stimmen mal gar nicht
B@ngB@ng
07.02.2016,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo klein aber fein,

schön das dir mein Profil gefällt und danke für deinen Besuch, ich gebe Dir Recht das es das Corsair Carbide Series 100R auch getan hätte und zu dem es auch ein wirklich guter Tower ist, vor einiger Zeit als ich mir den Air 540 unter die Lupe nahm, hat mir ein netter User hier (Scout) auch diesen vorgeschlagen. Allerdings entschied ich mich am Ende für dieses Case, es sollte einfach mal was anderes sein.....

Dein Slogan klein aber fein ist dir wahrlich gelungen, ein i 5 in Kombination einer Fury OC ist dir echt gelungen, zu verstecken brauchst du dich damit überhaupt nicht, hinter den Grossen. Leistung genung ist vorhanden. Deine Bilder gefallen mir gut, auch die mit UV, doch da gebe ich dir gern nochmal Recht, im dunkeln wirklich im dunklen Raum wirkt das bestimmt noch viel besser.
Du hast geschrieben das es unkompliziert ist, ja doch jeder der seinen Rechner moddet, hat es verdient sein Projekt und Profil hier zu bewerten zu lassen, schließlich steckt auch wie bei dir Arbeit und Mühe hinter und so etwas sollte gewürdigt werden!

Ich werde auch bei dir wieder mal rein schauen was sich so neues an Bildern geändert hat oder neu hinzu gekommen ist.

Für dich gibt es natürlich volle 5 Sterne und PdM´s

Lg
B@ngB@ng

HuDiNi2
07.02.2016,
10:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter kleiner PC.
Deine 3DM 11-Scores können aber keinesfalls stimmen, ... ;)

Zum Vergleich, die Werte eines SLI-Systems mit 980-er GRAKAS
E 33003 3DMarks
P 29276 3DMarks
X 13862 3DMarks

omito12
07.02.2016,
10:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Wow sehr gelungenes System gefällt mir sehr gut und die Hardware top ganz klar 5 Sterne

gruß omito12

Galendron
07.02.2016,
00:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

sehr nettes System hast du da. "Klein aber fein" ist etwas untertrieben, hast ja Power satt. Natürlich lasse ich dir 5 Sterne zum einen für dein Rig, zum anderen für das Profil da. Weiter so ;)

LG

saint-ch
06.02.2016,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich klein aber fein. Aufgeräumt und übersichtlich. Da kan meiner nicht mithalten.

Fünf Sterne von mir.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: