Bewerte das sysProfile von AMD ZEN von P.K....

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Aks-ty
31.10.2019,
12:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho!

Schickes System haste da. Das Farbschema sieht man ja so gut wie nie sieht aber klasse aus!
Die Hardware ist nach wie vor super! Ich hatte bis vor 3 Wochen auch noch die Vega 64 als Ref Modell.
Du hast da den richtigen weg beschritten. Wakü auf die Vega die einzige Möglichkeit die Vega Thermisch in den Griff zu bekommen. Aber mit den Radiatoren solltest du ja auch noch gut Luft nach oben haben^^
Ich finde es auch Klasse das du dein Gehäuse nachgemoddet hast. Habe ich bei mir auch gemacht^^
Das system steht ziemlich Perfekt da das einzige was du noch an Leistung holen könntest wäre 3200 MHz Ram aber das wird kaum nen Unterschied machen. Ausserdem weiß ich nicht wie sich der 1700ter mit hohem Ram Takt verträgt.

Schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich freuen :)

MFG

RaptorTP
16.09.2019,
00:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

bisher habe ich mich noch nicht an eine Wakü herangetraut, sehe aber die Vorteile) und bin echt ein Silentkind. Wenn ich da mir ordentlich Zeugs hole und ich nachher die Pumpe rödeln höre, tick ich aus xD

Das Gehäuse trifft nicht meinen Geschmack - aber hinten nen 240mm Radi dranhängen zu können, is schon geil ;)

scout
05.09.2019,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Nico,
danke, mir bzw. und geht es gut ;-) wenn du lust hast können wir ja über WhatsApp kommunizieren.
Würde mich freuen.
9PDM habe ich dir gerade rüber wachsen lassen :-)
Ich werde dich unter der alten Mail Addi kontaktieren wenn die noch existiert.
Bis denn alter Freund.
Liebe Grüße Ralf

RAVENXS1981
31.08.2019,
13:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin! Hab deinen Kommentar bei mir gesehen und gleich mal bei dir so reingewuselt!
Also:

Dein Profil ist echt top! Wie Du sehen wirst bauen wir beide auf ne Vega... ;-)
Und noch beide auf Ryzen! Ok, Ich vega 56 und Ryzen 5 2600 und Du Vega 64 und 1700x ;-)

Gefälllt mir alles top! Hab 9 Pdm´s u 5* dagellasen! Man sieht sich! Lg Sven

hellraver
07.02.2019,
20:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit sehr schöner und ausreichender Leistung. Die Kühlung hat es in sich. Sehr dicke gewählt ;-) Da kommt so leicht nichts in schwitzen :-) Auch dein Profil gefällt mir ganz gut sowie deine Bilder. Hast dir sehr viel Mühe gegeben. Nur weiter so. Da lasse ich gerne mal 9 PDM Punkte da und 5 Sterne.

lg hellraver

RAVENXS1981
04.02.2018,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey! Habe Dir 9 Pdm´s dagelassen...

Hast echt einen Super PC...

Leistungsmässig waren Wir gleichauf... Habe jetzt meine 2te 1080 hier liegen...
Nur mein gewolltes Netzteil fehlt noch....
Kommt diese Woche ;-)

Dann gehts so richtig ab wenn ich den Power Knopf drücke :-)

Mega PC und tolles Profil!

Selbstverständlich 5* und 9Pdm´s....

Lg Sven

B@ngB@ng
29.01.2018,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Nico,

lange nicht mehr hier gewesen, doch jetzt mal wieder, habe auch gleich auf deiner Seite die vollen 9 PdM dagelassen, bei dieser tollen Optik und der genauen Beschreibeung deines Systems sind auch die vollen Punkte ein muss. Auch volle 5 Sterne habe ich dir gegeben.

Ich hoffe du bist mit mit dem Ryzen zufrieden und das er hält was man über ihn liest.
Bei hat sich bis jetzt nochs weiter getan was den Umstieg auf Ryzen betrifft, vieleicht werde ich in diesem Jahr noch den Umbau fossieren, ansonsten geht es dann 2019 los.....

Bis dahin alles Gute von mir

Thomas

FR0NTFUCH5
25.11.2017,
18:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Optik und Leistung, Top.

strikerking
16.09.2017,
10:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Bruder

Sieht richtig geil aus dein System mit der Wakü =) hast mich sogar im Benchmark überholt, muss meine Vega auch noch was optimieren im Wattman.

Hast du bereits eine Ersatz Pumpe gekriegt?

Wenn das endlich mit dem Treiber was geworden ist und die Primitive Shader endlich aktiv geschallten werden gibt sicher noch ein Leistungsplus. Gespannt bin ich dann auf den Benchmark Test von Wolfenstein 2 ende Oktober ist ja das erste Spiel das auf Vega optimiert, bis dahin wird der Treiber sicherlich besser sein.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und hoffentlich können wir bald wieder mal im TS reden.

Grüsse aus der schweiz :)
Strikerking

Vaquero
25.08.2017,
14:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

PdM Punkte da gelassen - immer noch tolles System :-)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: