Bewerte das sysProfile von AMD ZEN von P.K....

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Mr_Lachgas
23.08.2017,
11:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Rechner
Die WaKü macht echt was her,
bin mal gespannt auf deine neue Grafikkarte,
ich hab jetzt aus Lieferenpässen zu Nvidia anstatt zu AMD gegriffen
aber macht sich auch ganz gut

5 stars für dein System

Gruß
Mr_Lachgas

crossy-1
30.05.2017,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo na wie läuft der AMD ? Biste zufrieden mit der leistung und dem oc ? Wollte mir erst auch den 1700x holen war mir doch sehr unsicher ob ich schon so früh zugreifen soll deswegen habe ich erstmal auf altbewährtes zugegriffen nur mit 2 kernen mehr als mein alter 4770k ein 5930k zog ins Case ein der richtig gut rennt da er vom 8auer kommt. Denke aber das ich mir bald als zweitsystem den Amd nehme.
System sieht hammer aus wie immer bei Dir !!
Gruß frank

Bismark II
25.04.2017,
10:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Draussen vom Walde komme ich her, mich dolcht es Ryzent bei dir sehr^^. Gott sei dank hat AMD mit Ryzen die Kurve bekommen, ansonsten hätte es im CPU bereich ein Intel monopol gegeben was mir Kopfschmerzen bereitet hätte. Jetzt muss Microdoof nur noch Win 10 verklickern wie es mit Ryzen CPUs umgehen muss, dann geht der Ryzen mit sicherheit ab wie eine Rakete in Spielen (Jedenfalls nach dem was ich so mitbekommen habe). Eins hat Ryzen auf jedenfall bewirkt, Intel ist hecktisch am gegenkontern^^. Für das Profil gebe ich 9 PdM punkte, alleine schon für die Infos im M&M bereich zum Ryzen CPU. Fürs komplette System gebe ich 5 Sterne.
Spielball
21.04.2017,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Preussenkrieger,
die neuen Ryzen Prozessoren machen Lust auf mehr, in Spielen bringen sie zur Zeit noch nicht den Vorteil, aber in fast allen Anwendungsbenchmarks aufgrund der 8 Kerne + SMT. Zumindest stellt der 1700 eine gute Alternative zu den erschwinglichen Intelprozesssoren da. Hast Du Dich Aufgrund des Übertaktens für die Wakü entschieden oder wegen des Platzes?Denn bei angeblichen 65Watt, sollte es auch ein einfacher Luftkühler reißen. Ansonsten tolles System, mit reichlich Leistung und Blitzsauberer Verarbeitung.

Gruß Spielball

Loop
18.04.2017,
11:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

sehr schönes und schnelles System! Ryzen rockt einfach :)

Viel Spaß damit weiterhin!

Grüße
Hans

strikerking
16.04.2017,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

9+ pdm zurück xD

Ja jetzt auf Vega warten :D

Schöne Ostern und bis bald.

Gruss Strikerking

Exilberliner
15.04.2017,
17:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo P.K.

für ein Ryzen System das auch noch so gut Beschrieben ist muss man einfach 5 Sterne da lassen.

Gruß

Ex.B.

dtm-insanity
15.04.2017,
16:02 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes kompaktes Ryzen System. Ein paar der Komponenten kommen mir sehr bekannt vor ;)
Ich lasse dir mal 5 Sterne da!

Vaquero
05.03.2017,
01:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Sehr schönes Profil, gute Modding Area und viele Infos über Deine neue CPU :-)

Bist Du zufrieden ?

Hab Dir ein paar PDM Punkte da gelassen.

Schau doch mal bei mir vorbei :-)

Viele Grüße
Vaquero

Intel-Liegend
04.03.2017,
17:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wurdest heute zur Bewertung vorgeschlagen:
5 * natürlich für eins der ersten Ryzen -Systeme in dieser Community.

Mfg
Intel-Liegend

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: