Bewerte das sysProfile von AMD ZEN von P.K....

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
lefskij
08.03.2016,
22:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Nico,

bestimmt gefällt es Dir, im eigenen Haus zu wohnen und Du kannst Dich schnell einrichten - ohne große Komplikationen. Mit Familie und dem nötigen Kleingeld hat man sicher ein schönes Auskommen und Du bist ja handwerklich sehr geschickt, was Du hier durch Deine tollen Projekte unter Beweis gestellt hast.

Ich hingegen möchte keine Geschäfte mit dem "organisierten Verbrechen" (Banken) machen, um mir solch einen Traum erfüllen zu können - bin zwar nicht verarmt und durch festen Job und mitverdienender Freundin könnten wir das sicher durchziehen aber ich habe mir fest geschworen, mir nur das zu kaufen, was ich auch gleich bar bezahlen kann.

Deswegen wird die x99 Plattform auch noch ein Weilchen beim Händler bleiben müssen, denn ich möchte dann auch gleich etwas Gescheites und zwar das Gesamtpaket mit DDR4 RAM und für meine bessere Hälfte kommt auch noch ein neues Case mit WAKÜ dazu, denn sie bekommt meine z97 Komponenten. Im Augenblick ist sie mit einem FX 6300 und einer GTX 660 Ti unterwegs und das bedarf in nächster Zeit einer Generalüberholung ;) Meine zwei alten 780er werden dann auch an sie vererbt...

Neue Bilder konnte ich leider noch nicht machen, denn zeitlich sieht es gerade etwas schlecht aus und ich habe noch nicht gesleeved und nach dem "Mainboard-Meltdown" die Verlängerungen wieder entfernt, um sicherzugehen, dass nicht gleich wieder etwas passiert. Es läuft im Moment alles richtig gut und ich nutze die Zeit auch für gelegentliche Zockersessions mit grafischem Hochgenuss ;)

Du bist ja ohnehin ein sehr geduldiger Zeitgenosse, wie mir scheint und nimmst es mir gewiss nicht übel, noch ein wenig auf neue Fotos zu warten - Du hast ja auch zur Zeit genug um die Ohren und ziehst Dich zurück. Ich möchte mich aber noch in aller Form und herzlichst für Deine lieben Worte und die Kommentare/Komplimente bedanken und freue mich über jede Zeile von Dir ;)

Bezüglich des AMD ZEN - Projektes möchte ich noch anmerken, dass ein Alphacool Repack mit Laing D5 vielleicht eine nicht ganz geräuschlose Variante wäre, denn ich habe mit Alphacool und AGBs mit direkt angeschlossener Pumpe keine guten Erfahrungen gemacht und das Duo war noch nicht einmal in den Laufwerksschacht eingesetzt - das könnte dann Vibrationen noch deutlicher hörbar machen. Eine Pumpe mit Aufsatz-AGB, wie dem aqauainlet XT ist in meinen Augen die bessere Kombo. Oder Du trennst die Pumpe vom Schacht-AGB und entkoppelst sie ordentlich - das funktioniert bei mir wunderbar...

Nun wünsche ich Dir eine angenehme Restwoche und Dir mit Deiner Familie alles Gute im neuen Heim und freue mich auf neue Nachrichten von Dir ;)

Liebe Grüße

Markus

B@ngB@ng
29.02.2016,
17:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Nico,

schon Interessant deine neues Profil und macht neugirieg was AMD da bereits zeigt. Deine Präsentation sieht schon echt gut aus, ich freue mich schon drauf wenn es dann richtig los geht und man die Hardware dann kaufen kann, vieleicht landet ja AMD mal wieder ganz oben mit der ZEN Generation, doch da lass ich mich noch überraschen.

Für die Idee deines neuen Profil´s gibt es 5 Sterne.

Liebe Grüsse Thomas

saint-ch
17.02.2016,
08:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eigentlich ganz nett deine Kiste leider nur Presse Photos und keine Eigenen Bilder und auch kein M&M Bereich. Aber für die Tolle AMD Kiste gibt es 4 Sterne von mir.
lefskij
17.02.2016,
01:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey P.K.

na da bin ich aber mal gespannt - klingt nach einem ausgezeichneten Projekt und Du hast ja schon sehr konkrete Vorstellungen, wie es gestaltet werden soll. Freue mich schon jetzt auf Neuigkeiten auch wenn es noch eine Weile dauern wird.

Falls ich das richtig verstaden habe und Du einen Umzug planst, schließe ich mich Ralf natürlich an und drücke ebenfalls die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

Bis die Tage und viele Grüße:)

Markus


scouts Coppermine
16.02.2016,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Verdammt, habe doch glatt vergessen mich einzuloggen :-)
Aber jetzt ist die Bewertung offiziell :-)
LG Ralf

anonym
16.02.2016,
19:27 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi Nico,
heute darf ich mal der erste sein der dein neues Profil bewertet :-)
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf ZEN, wird auch bei mir die erste Anschaffung sein wenn das Produkt auf dem Markt ist.
Aber bis dahin müssen wir uns beide leider noch ein wenig gedulden und mit der alten Hardware rumschlagen ;-)
Schade das mein Akku alle war, hätte gerne noch ein wenig vom Sound der vier Ringe gehört :-) :-) :-)
Bis die Tage alter Freund, ich hoffe wir kommen mal wieder zum Skypen oder auch Telefonieren.
Und was am aller wichtigsten ist, ein glatter und sauberer Umzug!
Liebe Grüße Ralf

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: