Bewerte das sysProfile von jenzGuitarist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
hackintoshi 6
22.04.2018,
15:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mit dem setup landest du schon mal auf meiner empfehlungsliste. Und im besonderen, weil mir dein soundequipment gefällt. Da wackeln mir schon beim lesen die ohren.
Stylish dazu das gehäuse und farblich stimmig clean.
So, jetzt muß ich mal selbst was schrauben. Das Fractal wartet schon.

tobi158
02.07.2016,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast dir ein sehr schönes system hier zusamengestellt
schöne leistung cpu und gpu gleich nur bei mir an der taktschraube gedreht habe :)
gibt 5 punkte

freu mich auf deinen besuch bei mir

Zirpende Grille
26.06.2016,
04:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hübsches gerät du hast junger padawan! dann dürfte meins dir auch gefallen ;)
Inevi7able
23.06.2016,
10:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

du hast dir hier ein wahnsinnig schickes System zusammen gebaut. das weiße Case, die Beleuchtung, weißes Board, schwarze RAM's und dann noch die beiden NZXT Schriftzüge, die einfach perfekt passen. Einzig, die Optik der GTX1080 stört mich etwas, weil der grüne Geforce GTX Schriftzug die Optik etwas zerreißt.
Aber das ist wirklich meckern auf einem sehr sehr hohen Niveau!

Zur Hardware gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer dass sie auf dem aktuellsten Stand ist und auch für die nächsten Jahre wohl mehr als genug Leistung haben wird.

Kurzum, 5 Sterne sind hier absolute Pflicht und 9 PDM's bekommst du auch noch.

MfG
Bullet/Inevi7able

Bluefire21
22.06.2016,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey jenzGuitarist.

Sieht ja echt Geil aus dein System. Das weiße Design ist echt ein Hingucker. Aber die Leistung ist auch nicht ohne.Das Case habe ich auch noch in Rot/schwarz, ist echt Hammer ;).

Super Arbeit bekommst auch paar PDM´s ;)

MFG Bluefire21

Zirpende Grille
20.06.2016,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Uiii der is aber hübsch! top cm, top hardware! das sc hreit nach pdm punkten. würde mich auch über ein kommi freuen. meinen segen hast du!
Shevron
05.06.2016,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So muß es aussehen. Leistung satt. Ich muß leider noch auf meine GTX1080 Seahawk warten. Aber echt Top. PdM Points verdient.


jenzGuitarist schrieb am 08.06.2016, 21:02:
Danke! Nett, eine Seahawk :) - Ich bin mit der Founders Edition aber auch echt zufrieden, super Teil!

driver52
31.05.2016,
20:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Donnerwetter!
Ein schönes stylishes Design hat Deine Kiste. Und dann erst der Inhalt! - Die 1080!! Hoffentlich hast Du keine Probleme mit den Lüftern. - Also Weiß ist ganz meine Farbe! Nieder mit Schwarz! - In diesem Sinne 5 dicke Sterne!
LG
Stephan

shadow workstation
30.05.2016,
14:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schaut sehr edel aus! Gefällt mir gut!

Viel Spaß mit der 1080 ;)

omito12
28.05.2016,
12:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

schöne Farbkombination ist dir super gelungen und top Hardware ganz klar 5 Sterne und PDM

Mfg Omito

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lord_Drak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: