Bewerte das sysProfile von Araragi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
bohrdor
29.01.2017,
22:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein Paar Bilder wären nett, sonst sieht das schon sehr Gut aus dann gibts auch 5 Sterne Von Mir
RaptorTP
16.07.2016,
18:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bei mir gibt es grundsätzlich 5 Sterne .. PdMs nicht immer ;)

Also erst mal danke für deine Bewertung !

Und wie ich an den Views und der sysID erkennen kann, ist dein System noch nicht soo lange online.
Deswegen sei es dir verziehen das noch keine Bilder online sind.
Da kannste wirklich mal nachlegen. würde mich freuen.


So - die Dämmmatten tun schon ihren Dienst, sie sind keine "Heilmittel" gegen Lärm, ganz klar - doch mal davon abgesehen das sich alles etwas wertiger anfühlt und die Seitenteile verwindungssteifer sind. Werden auch die Vibrationen und dadurch evtl. entstehendes Brummen verhindert.

Ich würde zu gern meine HDD in die Rente schicken. Nur leider fehlt mir da das Geld zu.
1 TB als SSD würde mir persönlich auch nicht reichen.
Da müsste schon etwas mehr her.

Ich warte noch eine gewisse Zeit ab (die 5,25" Slotblende die insgesamt 4x SSDs aufnehmen kann, liegt hier schon bereit.)

Meine jetzigen 2 SSD + 2x 1TB SSD wären natürlich der HAMMER
An sich sollte es ja eine Crucial werden .. evtl. wird der Preis entscheiden - dann könnte es auch eine SanDisk werden .. mal schauen bzw. eine Samsung EVO.

Zum zocken ist dein PC auf jeden Fall noch gut mit dabei .. evtl. die Graka zwingt einen ab und zu dazu bei den "größeren" Titeln die Einstellungen etwas zurückzunehmen.
Aber FUN solltest du allemal mit dem System haben.

Wenn ich es nicht vergesse, schau ich auch mal wieder vorbei.
Bilder wären dann wirklich ne feine Sache.

Grüße


Pianoman144
10.07.2016,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey :)

Schönes System !

Weiter so, ist noch Platz nach oben ;-)

Gruß Pianoman144

Dreamliner
09.07.2016,
14:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Hardware =) Ein paar Bilder wären ganz nett.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: